PDA

Vollständige Version anzeigen : Zockerabend auf XWIS-Server !


NoobvsYou
24-07-2004, 14:54
Moin zusammen,

Ganz spontane Sache !!!

Zockerabend für +BDG+ & unseren Clanpartnern Z21 auf XWIS-Server !

Um einmal die Vorteile des Servers an den Mann zu bringen lade ich alle herzlich ein ;)...würd mich über Zahlreiches erscheinen sehr freuen;)

Sontag , 25.07.2004

Uhrzeit: ab 20 Uhr

Deutscher Bunker ,XWIS-Server

P.s: Und lasst mal die Vorurteile daheim und macht Euch ein eigenes Bild .
Es sind viele geteilter Meinung jedoch sollte man es selbst testen.

Gruss...NoobY

CaptureX
24-07-2004, 15:04
:thx: Respekt an euch!!! Gute Einstellung ich hoffe es wird was !!!

witchdingsda
24-07-2004, 15:30
hmmmmmmmmm, dann kann ich ja wieder nicht, arggggggggggg, diesmal ja aus technischen gründen, soeine scheisse!!!!!!!!!!!!!!

Bossi
24-07-2004, 15:34
Hio

Sorry bin stinkstiefel und Pessimist...werde wohl nicht erscheinen...zumindest denke ich erstmal , das ich nicht auf dem X-wis erscheinen werde!

in diesem sinne:

Comet
24-07-2004, 15:45
wie schon gesagt, bin bei meiner oma und feier geburtstag :bzzz: werd einen auf euch trinken (und essen) *sfg* wenn ne wiederholung da is gerne, nur morgen gehts nit -> einer dieser pflicht geburtstage, zum glück is meine verwandschaft recht gemischt und erträglich :Peace:

aWin4MofD
24-07-2004, 15:58
Denke dass ich so ab 21 uhr dabei bin, 20 uhr eher noch nicht.

Speedy
24-07-2004, 16:15
Also Z-21 hat morgen erstmal ein RCW Game. Dannach haben wir um 20.00 Uhr noch Train. Wir müssen das Train auch unbedingt halten, weil wir uns auf die anderen RCW games vorbereiten müssen. Aber anschließend kommen wir vielleciht noch vorbei.

Aber dein Beitrag war auch ziemlich kurzfristig. Mach das lieber etwas im Vorraus.

Snowcat82
24-07-2004, 17:49
ohne carlo weil carlo kommt nix auf XWIS drauf

Gruß

Carlo

Kabit
24-07-2004, 19:00
ohne mich leider auch muss so. mittag schon wieder auf die rückfahrt in die kaserne..

NoobvsYou
24-07-2004, 19:55
Aber dein Beitrag war auch ziemlich kurzfristig. Mach das lieber etwas im Vorraus.

War ja auch ne spontane Sache , wer nicht kommt hat Frei;)...iss ja keine Pflichtveranstaltung.Wer halt Zeit und Lust hat soll kommen !

Sorry bin stinkstiefel und Pessimist...werde wohl nicht erscheinen...zumindest denke ich erstmal , das ich nicht auf dem X-wis erscheinen werde!

Ich akzeptiere Jedem seine Meinung :) ...wenn ichs auch net ganz versteh ..RCW spielst doch auch auf XWIS!..nuja..Jedem das seine , Mir des meisste;p

Gruss...NoobY

Bossi
24-07-2004, 19:58
War ja auch ne spontane Sache , wer nicht kommt hat Frei;)...iss ja keine Pflichtveranstaltung.Wer halt Zeit und Lust hat soll kommen !



Ich akzeptiere Jedem seine Meinung :) ...wenn ichs auch net ganz versteh ..RCW spielst doch auch auf XWIS!..nuja..Jedem das seine , Mir des meisste;p

Gruss...NoobY

Nö ...mach ich nicht hasi....
habe ich auch noch keins gemacht...die RCW 1on 1 und 2vs2 die ich gemacht habe , waren allesammt auf WOL.

in diesem sinne:

RealBoss1
24-07-2004, 20:31
find ich ne gute sache :yes:

bin da eh in letzter zeit sehr aktiv :p

ps: der server is echt goil!!

NoobvsYou
25-07-2004, 00:10
Nö ...mach ich nicht hasi....
habe ich auch noch keins gemacht...die RCW 1on 1 und 2vs2 die ich gemacht habe , waren allesammt auf WOL.

in diesem sinne:

Stimmt, aber bei RCWI hast dort gespielt ;)

Iss ja auch egal......Schöne Grüsse...NoobY :Peace:

KingAl001
25-07-2004, 00:15
Also ich kann nru sagen immer wenn ich auf den XWIS gehe sind da max. 5 leute (mit mir :hat )
Funzen die 3v3 den dort jetzt richtig oder immer noch mal Ja mal Nein?



:chron: :king: cYa

RealBoss1
25-07-2004, 00:42
du bist auch immer zur falschen zeit da alex :p

musste so ab 20 uhr kommen!!

und glaub schon das die 6er gehen, zumindest die, die ich in letzter zeit gemacht habe.

Firecleg
25-07-2004, 11:33
Werde da sein. Welcher Server ist mir wurscht hauptsache zokken :D

ElDono0
25-07-2004, 13:18
:ansage: joa werd warscheinlich mal vorbei gucken

des blöde ist halt hab noch nächste woche schule:soangry: :soangry: :soangry: :soangry:

aber ei zwei games werden scho gehn


mfg

LIQUIDFD
25-07-2004, 13:44
<--- liquid darf da net fehlen :)

So Long! Liq

AngeL of DeatH
26-07-2004, 09:02
SRY konnte ned war ned da am WE und mein net also war da no way :p

;):D mfg

aWin4MofD
26-07-2004, 11:42
War zwar nur 3 Stündchen dabei, aber das hat sich gelohnt! War ein klasse Abend! :hat

gigolo86
26-07-2004, 21:27
joa ich bin a bissele später noch gekommen ^^
aber da war es dann doch wieder ein wol-abend :cry: :cool:

Firecleg
26-07-2004, 22:05
War nen goiler abend, hat viel Fun gemacht :o)
Hoffe des wir bald wieder so schöne Games machen.