PDA

Vollständige Version anzeigen : Oni


Mitdaun
27-02-2002, 00:16
Wollte fragen wie euch Oni gefällt mir sehr gut habe ich mir heute mal für 5 € gekauft irgentwas muss man sich ja mal leisten;)
und auf mein moni funtzt das spiel auch sogar ohne einschränkungen.
Aber ich finde das genial das man da eigentlich die waffen nur sekundär sind und so mit händen und füssen kämpft:)

crashblue
27-02-2002, 01:14
Ähm, das für PS2? Maca... Grafik ist ja sowas von schwach, und Spielprinzip/Story/Handling selber... naja... gab's da nix besseres?

Dhaos
27-02-2002, 01:27
Gutes Spiel im Anime Stil!:D

Mitdaun
27-02-2002, 09:15
@Crashblue nö das gibbet schon für 5€ fürn PC;)
Bin ich im mom dran:D finde ich aber mal ganz genial das spiel.

crashblue
27-02-2002, 14:54
PC? Hm, dazu kann ich nix sagen, aber mein Ex-Kollege fand das damals ziemlich schwach - ich hab ihm mal 15min zugeschaut und konnte das auf den ersten Eindruck nur bestätigen.

ahranger
27-02-2002, 14:57
Hab ich mal nem Kumpel geschenkt, is recht lustig, nur die Grafik is nich so überragend, aber sonst seinen Preis wert
mfg
andy

Lucky8
27-02-2002, 19:35
Ich hab die Demo schon etwa 3mal durchgespielt. Die Grafik und die Story find ich zwar auch ein bisschen schwach, aber die Steuerung ist echt genial.

Hitman
27-02-2002, 21:08
Gibts ne Demo irgendwo zum Download?

Negative Creep
27-02-2002, 21:10
lol, ein Freund von mir hat sich das vor noch nicht allzu langer Zeit noch für 80 DM gekauft :D
Ich habs mir nur mal kurz angeschaut und es schien ganz nett, allerdings mal ich das Genre generell nicht so sehr.

Mitdaun
27-02-2002, 22:14
@Hitman das spiel ist schon recht alt versuche das mal auf der HP von PCGames oder Gammelstar.

Hitman
06-03-2002, 12:49
Ich hab mir jetzt die Demo gezogen, und muss sagen hui :freu: das bringt spass! ich find bis jetzt den Backbreaker am besten, ma schaun ob ich mir die Vv hol :)

Mitdaun
06-03-2002, 13:08
Der ist aber schwirig hinzubekommen und im laufe des spiels kann die immer mehr also mit jeden neuen lvl kommt ein neuer dazu.

Hitman
06-03-2002, 18:14
Och in der Demo kann man den Backbreaker schon ganz gut brauchen (ich liebe das Geräusch :eg: ) und das mit den neuen Techniken hab ich auch schon gemerkt ;) ich krieg nur irgendwie den "Willow Kick" nicht so gut hin :shy:

Mitdaun
06-03-2002, 19:41
Naja und ich bekomme einfach nur dei wichtigsten hin stecke jetzt aber fest und zwar mission 6 safepunkt 3 wo die drei grossen blöcke sind auf zwei komme ich nur den dritten nicht...
Das ist die hausdachmission villeicht kann mir einer helfen:)

maxl
14-04-2002, 15:04
Ich fand Oni nicht so schlecht. nur will ich es nicht noch mal durchspielen. das prügeln ist zwar witzig, aber ich erinnere mich an einige sehr schwierige stellen.

schade dass es keinen sinnlosherumprüglmodus gibt! ;)