PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer zoggt das Spiel eigentlich alles?


nettesau
23-07-2004, 15:08
jo hi schreibt hier mal bitte alle eure Online-Account´s rein.

Würd mal gerne sehen wer das hier alles zoggt :shy:

MfG nettesau

Extinction
23-07-2004, 23:13
ike zock es! ^^

mein nick ist Stylz...

können ja mal ne kleine schlacht anzetteln!

VB82
24-07-2004, 03:18
<-- nick vb82

aber ich zock meist direct ip games

vb82

nettesau
24-07-2004, 11:08
achja mein nick ist: [TEF]nettesau

MfG nettesau

Extinction
24-07-2004, 15:17
@vb82
was zockst du denn noch so??auf o games hab ich auch letztens gesehn das du da binst :)

kannst mir ja paar rec schicken ;)

Junker
24-07-2004, 20:42
Ich als Junker oder halt als Junker[RCW] oder Junker[CnC], wenn jemand anders schon mit Junker unterwegs ist. Meists Abends.

Junker

NavcomTCommando
25-07-2004, 12:41
Online zocken tue ich nicht so viel, da ich noch den 1.04er draufhabe und nicht alle meine Savegames verlieren will.
Folgende Accounts habe ich: Sherman2k4, Col-ONeill

Übrigens bin ich auch im CDV Forum angemeldet.

VB82
25-07-2004, 22:01
vb82
was zockst du denn noch so??auf o games hab ich auch letztens gesehn das du da binst

kannst mir ja paar rec schicken

wenn recs kommen kommt vorher fleet , ob du das willst ^^

Crazydarc
10-08-2004, 20:00
*boink*

...auch ich bin noch NICHT untergegangen und zock PANZERS

nick ist wie immer Crazydarc

adonis73
03-09-2004, 17:47
Ich habs mir gekauft und bereits wieder verkauft ! Lange nicht sowas langweiliges gezockt ! Furchtbar !!! :no:

Laie
04-09-2004, 09:45
Ich habs mir gekauft und bereits wieder verkauft ! Lange nicht sowas langweiliges gezockt ! Furchtbar !!! :no:

auch für mich mein schlimmster Fehlkauf!

nettesau
04-09-2004, 12:34
jo ich habs auch bereut, der sp war zwar ganz nett aber das alleine langt nicht für ein gutes spiel...
der mp war grottenschlecht und die patches lächerlich...

MfG nettesau

rambo464
06-09-2004, 00:44
Ich habs mir gekauft und bereits wieder verkauft ! Lange nicht sowas langweiliges gezockt ! Furchtbar !!! :no:


jo muss ich auch zustimmen, naja vielleicht muss man sich einfach mehr mit dem spiel beschäftigen , is aber trotzdem öde , bleib eich doch lieber bei ZH :D

Cya

Naos
24-09-2004, 09:18
jo muss ich auch zustimmen, naja vielleicht muss man sich einfach mehr mit dem spiel beschäftigen , is aber trotzdem öde , bleib eich doch lieber bei ZH :D

Cya


ich habe mich mit dem spiel viel beschäftigt, glaube mir. ZH macht mir imens mehr spass. ich bin froh das ich panzers jetzt nicht mehr zocken muss...

...fands am anfang ganz nett. die missionen eben. aber mluti??? :kotz:

mit ihren patches haben sie sichs dann ganz versaut!

Silenceko
20-10-2004, 15:14
weiss eigentlich jemand ob phase II als addon kommt, dann könnte man wenigsten mit dem editor der ja dann kommen -soll- auch maps für phase I machen, ich freu mich schon darauf basen machen zu können...

rambo464
20-10-2004, 16:38
ich habe mich mit dem spiel viel beschäftigt, glaube mir. ZH macht mir imens mehr spass. ich bin froh das ich panzers jetzt nicht mehr zocken muss...

...fands am anfang ganz nett. die missionen eben. aber mluti??? :kotz:

mit ihren patches haben sie sichs dann ganz versaut!


alleine die steurung , und überhaupt der aufbau des spiels gefällt mir ganz und gar net , also wie gesagt , ist auch bei jedem anders , geschmäcker sind auch verschieden , aber panzers ist ein fall für sich ;)

C&C ist halt unschlagbar :D

Cya

nettesau
20-10-2004, 17:36
moin,


weiss eigentlich jemand ob phase II als addon kommt, dann könnte man wenigsten mit dem editor der ja dann kommen -soll- auch maps für phase I machen, ich freu mich schon darauf basen machen zu können...

ne das ist kein addon, das der ist der nächste teil, wird also min. 40 Euro kosten

MfG nettesau

Silenceko
22-10-2004, 11:39
na dann ist phase I völlig für den ar***, so hätte man ja noch was draus machen können...

Chriz
22-10-2004, 13:13
Jup, Phase 1 ist einfach Schrott, ein großer Hype um Nichts :motz:

Ich weiß nicht recht, ob ich mir Phase 2 holen soll, aber da der Support bei allen CSV-Games recht schlecht sein soll und mir Phase 1 eigentlich schon gereicht hat, werd ich es vermutlich lassen.:hmm:

Zu Phase 1:
Das Ding steht bei mir im Regal als ein abschreckendes Beispiel und als Mahnmal, nie mehr Spiele zu kaufen, nur weil die Zeitschriften sie gut bewerten... :rot: