PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeepers Creeper 1 & 2


333 Revesis
23-07-2004, 13:54
Hi,

kennt jemand diese Filme? Sind zwar beide schon ne Weile draussen, ich fand sie aber nicht schlecht. Hab beide auf DVD angeguckt.

Finde beide sehr spannend, wenn auch manchmal etwas unlogisch :D Aber Horrorfilme sind meistens unlogisch ^^

Hier zu Teil 1: http://www.movie-page.com/reviews/j/jeepers_creepers.htm

Und hier zu 2: http://www.ugo.com/channels/dvd/features/jeeperscreepers_2/default.asp

Finde Teil 1 irgendwie kränker :D

MfG

surfer7
23-07-2004, 14:07
Naja den 1. Teil find ich um längen besser. :-)

Simsenetti
23-07-2004, 14:26
wenn auch manchmal etwas unlogisch :D

wer weiß, vieleicht gibt es ja wirklich eine solche kreatur :D

zu den filmen:
ich finde den ersten auch um einiges spannender, aber er läßt nach dem polizeirevier nach

relaxnoob
01-08-2004, 10:15
wers glaubt wird seelig :p

TMOA
01-08-2004, 10:43
Ich hab nur den zweiten gesehen und der hat mich nicht wirklich umgehauen. Ich fands ein wenig lächerlich, als sie mit der riesen Harpune das Vieh jagen wollten...

Simsenetti
01-08-2004, 16:59
ich fands lustig...

relaxnoob
02-08-2004, 03:25
gur waren eigentlich beide fand ich
obwohl der 2te teil bissel übertriben ist

Simsenetti
02-08-2004, 20:22
meiner meinung nach tötet jeppi im zweiten film zu oft. ich finde es spannender wenn die opfer auf der flucht sind und er sie jeden moment töten könnte.