PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bote ist zurück


Comet
23-07-2004, 12:00
Lange wars still um ihn, doch nun ist er wieder da! stolz darf ich die Sommerausgabe des Zivilisations Boten presentieren, er enthält wie üblich News vom und über den Clan, aber seht selbst.

http://z-bote.z-21forum.org/

hoffe ich habe eine würdigen Nachfolger geschaffen

ps: es gibt n kleines prob, zu mindest bei mir, in der Mitte ist ein Bild wers nicht sieht, Firewall aus! (nein nicht der header :p)

viel spaß beim lesen

Creme
23-07-2004, 12:43
ich finde den sehr informativ, hat zwar nicht mehr den alten stil aber is trotzdem gut geworden ;)

Comet
23-07-2004, 13:13
der alte stil ging mit TMOA und Cathy zusammen weg, waren eben ein perfektes Team in der sache. vom aussehen her, wollte halt mehr storys bringen, was auch noch geschieht und die rückkehr der MPStory is geplant, da bot das alte design nit den nötigen platz ^^

TMOA
23-07-2004, 13:24
Also ich fand das alte Design deutlich besser :D

mcmaeh
23-07-2004, 13:51
yo ich auch. jetzt sieht der bote aus wie ne website für billigairlines :D

aber sehr informativ :thx:

Comet
23-07-2004, 14:31
Fliegen sie mit Z21Air in ungeahnte Höhen, wir schicken sie übern Jordan :D
aber ehrlich, billig ariline webseiten sehen schlimmer aus, zb die page die mal bei perl (auch ne grotten seite) verlinkt war, war zwar farbenfroher, aber unser bote is da trozdem besser :p

das design is eben schlicht, wird sich aber im laufe der zeit verändern, wie der Bote, aber was sich noch alles tut verrat ich nit :p

und naja hab was vergessen, nämlich das mit sven und ausmustern, obwohl musste ja fehler enthalten sons fällts ja auf :rofl:

ich freu mich schon auf die nächste ausgabe, bin mal gespannt was sie enthält (lol dabei mach ich sie ja selber) da kann ich aber was verraten, Mark erhält ein comeback, nur als was? ;)

AngeL of DeatH
23-07-2004, 21:56
hehe des find ich coolWir hoffen noch viele Abende mit den Brüdern zu verbringen, den man hat immer einen Mordsspaß mit ihnen.

des mordsspass :p

stimmt hehe

ich finds ned schlecht ;)

;):D mfg