PDA

Vollständige Version anzeigen : Beavis & Butthead


CU2002
22-07-2004, 19:41
So... wollte euch mal fragen wie ihr die serie findet, und wielange ihr sie schon guckt ;)

also ich gucke es schon seit einigen jahren (damals auf mtv wo noch so ziemlich alles englisch war) zu der zeit habe ich zwar nix verstanden, aber das gute ist, dass man über die beiden idioten auch lachen kann, ohne ein wort zu verstehen :D

Enigma
22-07-2004, 19:50
schlecht und langweilig

wahrscheinlich werde ich den Humor einfach nicht verstehen ;)

Swizzy
22-07-2004, 20:43
Hm schaus ab und zu , so lustig isses nich aber wenn man so nen Joint geraucht hat isses irre komisch :king:

Tharkun05
23-07-2004, 19:08
Ich schaus auch manchmal, zum Teil lach ich mich fast tod, zum anderen sind manche Folgen gar nicht komisch.
Das Gute ist, das es immer so spät läuft, am abend find ich Sachen komisch, die ich tagsüber langweilig finde.

RedBasti
23-07-2004, 19:34
schlecht und langweilig

wahrscheinlich werde ich den Humor einfach nicht verstehen ;)

Dem kann ich nur beipflichten. Allerdings glaube ich nicht das es bei dem "Humor" etwas zu verstehen gibt.

m1a22
23-07-2004, 19:52
Ich unterstütze die Bewertungen von Enigma und Redbasti. Sorry, aber ich kann mir bei dieser Sendung höchstens wenige Augeblicke antun, bevor das Absterben der Gehirnzellen ein kritisches Stadium erreicht.
Ne, sorry beileibe nichts für mich, auch nach x-Bier nicht.