PDA

Vollständige Version anzeigen : Jubiläumsturnier zum Geburtstag von UD


KISS0695
22-07-2004, 13:47
:hat Guten Tag :hat

Zum Geburtstag von UD fand ein Jubiläumsturnier in AR2 statt!

:ansage: H E R Z L I C H EN G L Ü C K W U N S C H ROBBY

zu Deinem

1. Platz bei diesem Turnier :cool:

Weitere Ergebnisse oder Plazierungen sind mir leider nicht bekannt!

:cu:

Hermann

P.S.: Die Preise für das Turnier habe ich Germane45 per Post zukommen lassen!

mcmaeh
22-07-2004, 13:49
der kleine robby hat nen tunier gewonnen :D wow

herzlichen glückwunsch ;) :Prost:

Swizzy
22-07-2004, 15:44
Jo huhu Hermann , schön das du uns ma besuchst :knuddel:


Joo der Robby hat sie alle gebasht :D. Hehe . Nochmals , sehr schön Robby , weiterso ^^ ich hoff wir können bald mal wieder vs Comps zocken und die Mapliste fertig durcharbeiten :D.

Schumi
22-07-2004, 18:36
Joo der Robby hat sie alle gebasht

lol, mich aber nöt :)

N8FALTER
23-07-2004, 19:12
ich war dritter :D

war ein superschöner abend ;)

Swizzy
23-07-2004, 19:54
lol, mich aber nöt :)


Och da hab ich ihn abgelenkt , das ging auf meine Kappe :king: :p :D.

@ Kathi , auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :wrofl: :D.

Schumi
23-07-2004, 20:38
Och da hab ich ihn abgelenkt , das ging auf meine Kappe :king: :p :D

ja sicher doch, als robby und ich gespielt haben, waren wir in einem andern ts channel soviel ich noch weis, wo wir alleine warenhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif

BhvGhost
23-07-2004, 20:48
:hat Guten Tag :hat

Zum Geburtstag von UD fand ein Jubiläumsturnier in AR2 statt!

:ansage: H E R Z L I C H EN G L Ü C K W U N S C H ROBBY

zu Deinem

1. Platz bei diesem Turnier :cool:

Weitere Ergebnisse oder Plazierungen sind mir leider nicht bekannt!

:cu:

Hermann




P.S.: Die Preise für das Turnier habe ich Germane45 per Post zukommen lassen!

danke für die Glückwünsche!

P.S. Wir habe dir das Geld für die Preise Überwiesen,danke das du sie uns zukommen lassen hast .

Rob
23-07-2004, 20:54
ja sicher doch, als robby und ich gespielt haben, waren wir in einem andern ts channel soviel ich noch weis, wo wir alleine warenhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif


nee öhm , da hat hugo mich ähhh angerufen :eg:

Germane45
24-07-2004, 00:51
Beim Clantreffen am kommenden Wochenende werden alle Preise, Urkunden und Drachen übergeben.

Wer nicht kommen kann, erhält seine Sachen natürlich anschliessend per Post von mir zugesand.