PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaubsgrüsse/Urlaubsereignisse


mrfloppi2
22-07-2004, 11:08
Howdy Leuts!!Ich bingrade in Kroatien,Porec (is am Meer;) ).Bin bei bekannten die internet haben und dachte ichgruess euch mal alle;)Naja,wollde zwar schon bevor ich losging nen abschiedsthread schreiben,hab aba die zeit nit gefunden...Sry...Naja ich hoffe ihr habthier viel spass!!Ich wuensch euch n bissl sonne*gg*bis dahin :nsg: und bye :cu:

xking38x
22-07-2004, 11:26
huhu dejan ..schön dich zu lesen..wünche dir sehr viel spass und erholung ....lass es dir gut gehen ..freuen uns wenn du wieder da bist :yes:

Agent7777
22-07-2004, 11:56
Huhu Dejan du hast es gut,aber ich gönne es dir ja,erhol dich gut,wir freuen uns schon wenn du wieder da bist.

navy188
22-07-2004, 13:08
ja servus und ist das meer warm *gg* hoffe du kommst wohlbehalten wieder zurück wär ja ein großer verlust für meine freunde bei AON :D also peace

haut euch rein

max

GFX
22-07-2004, 14:05
Besser währe es du bringst sonne mit :D wünsche dir auch viel spaß ;) bis denne wenn du wiederkommst

uckkiller
23-07-2004, 13:37
püü von mir bekommste keine schöne grüße bin eifersüchtig..in kroatien, am meer is der sack ich glaub ich spinne, abmahnung aber sofort!! hehehe


wehe du kommst zurück ohne eine perle klar zu machen, dann gibs ärger :p:wife:

Ps. auch natürlich von mir schönen urlaub...und erhol dich nich geh richtig feiern hör nich auf die anderen, wir wissen ja wie kroatien is am meer hehe

ajd cao brate...

THE END

mrfloppi2
25-07-2004, 16:36
;)Naja Feiern geht nit,da ich hier bei familie bin.Aba langweilig isses auch nit obwohl mein kleiner cousin manchmal n bissl nervt:jupp:
Pa de nemoj ovo
Pa de nemoj oto......... :o:
;)Morgen fahrnma wieder bei ca 36 grad im schatten im auto nach bosnien.löl das wird sicher funny;)Jaja ich bring schon ein bischen sonne mit..Kein thema;)Am samstag/sonntag zocken wir dann ma wieder;)
Bis denne/ajd ciao
Floppi :gf:

xking38x
25-07-2004, 16:44
schön dejan..lass es dir und deiner familie richtig gut gehen..freuen uns aber auch wenn du wieder heile da bist und du mich plätten kannst *gg

..viel spass noch :Prost:

Lg Bernd

mrfloppi2
25-07-2004, 17:16
Jup da freu ich mich auch schon drauf:D :p;)

:king:

mrfloppi2
31-07-2004, 23:11
Wers noch nich bemerkt hat:
ICH BIN WIEDER DAHAAA:D :king: :freu:

xking38x
01-08-2004, 00:21
schön das du wieder da bist..können wir ja heut früh nen frühscho..ne game machen *gg

relaxnoob
01-08-2004, 06:27
htas wenigstens spas gemacht

Danger
10-08-2004, 14:22
Ich hab im Urlaub nen Banküberfall (fast) miterlebt (Nebenstraße). Nen Nachbar beobachtet wie er Nachts seine Frau verprügelte und sonst noch vieles erlebt. Und das bei etwa 40°C im Schatten :devil:

xking38x
10-08-2004, 14:28
^^ du hast mich auf ne idee gebracht ..ich nenn den thread jetzt Urlaubsgrüsse/Urlaubsereignise.. *g

Danger
10-08-2004, 15:47
Dann Erzähl ich dir noch etwas: Ich suche mir in Istanbul gerade einen Schuh aus. Ein Paar gefällt mir sehr gut, nur leider war es eine Nummer zu groß. "Kein Problem" sagt der Verkäufer (Sohn vom Chef) "komm Morgen ich lass bis dahin deine Größe machen." Hut ab sag ich nur. Haste in diesm Land Kohle, haste alles.