PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Intro Online !


GFX
22-07-2004, 00:05
Das Clan Intro ist fertig.

Ihr könnt es euch unter :

www.Army-Of-Nightriders.de.vu (http://www.Army-Of-Nightriders.de.vu)

ansehen, ich hoffe es gefällt euch trotz das ich dafür wenig zeit gebraucht habe ;)

xking38x
22-07-2004, 00:16
Gefallen ist gar kein ausdruck..ich bewunder das wie du das so hinbekommen hast ..das iss vom allerfeinsten ...ich habs mir inzwischen bestimmt 40x angeschaut ..einfach beeindruckend ..da ich weiss das du jede freiestunde davor gessen bist ..bedanke ich mich sehr bei dir für ein solch geiles intro

Dickes THX Marc :thx:

Speedy
22-07-2004, 00:28
Also ich muss jetzt mal ehrlich sein ich habe bisher noch bei keinem clan so ein supergeiles Intro gesehen, wie bei euch. Also was soll man zu diesem Marc noch sagen? Wie immer super Arbeit.

Du müsstest mit solchen Sachen richtig viel Geld machen. Mach weiter so

italyTanX
22-07-2004, 00:30
:omg: boah das ist genial.
Nur oben steht ihr seid ein Yurs Rache Clan :D

Bluesky71
22-07-2004, 00:32
Mich hat die Musik voll eingenommen, ich war echt weg :king:

Vieleicht kannst du die Schrift grösser und fetter machen ?

Ansonsten, echt, ohne Worte ...


Lady Blue

GFX
22-07-2004, 00:36
Mich hat die Musik voll eingenommen, ich war echt weg :king:

Vieleicht kannst du die Schrift grösser und fetter machen ?

Ansonsten, echt, ohne Worte ...


Lady Blue
Sorry, leider geht das net mehr sonst kommt es mit der länge nicht mehr hin und währe zu schnell... :(

Skyline44
22-07-2004, 01:01
Also ...................ohne Worte.......hammer goiles Teil das Intro.Und sag nicht wieder ,das kann doch jeder :thx:
Als wir lassen uns nochwas einfallen für deine Mühe,Arbeit und die Zeit die du da reingesteckt hast!! Lass dich überraschen :yes: :jupp:

uckkiller
22-07-2004, 01:02
ich sach ja unser marc isn 6er im lotto :p


geile arbeit marc :thx: :thx: :thx: *applaus gibt* hehe




THE END

Junker
22-07-2004, 01:35
Nicht schlecht. Mit ISDN dauert es aber arg lang mit dem Laden. :p
Das beste Clanintro von einem C&C Clan ist in meinen Augen immer noch das von GCC (http://home.t-online.de/home/markus-baumgaertner/gcc/intro.html)
Es garantiert einen kalten Schauer im Nacken. ;)

Junker

Swizzy
22-07-2004, 06:39
:thx:


Ein gut gelungenes Intro , nur isses bei meiner Auflösung nicht in der Mitte sondern eher Links (Ich kann dir mal nen Screen machen und schicken wenn du nicht weiss was ich mein ;) ). Aber sonst eni sehr gutes intro :yes: :thx:


@ Junker , das Intro is auch genial , mir gefällt das AON aber besser :p. Aber kannst du mir sagen wie die Musik heisst in dem Intro ? Die geht mir nimmer ausem Kopp :).

TMOA
22-07-2004, 07:00
Ich find den Text ein wenig arg lang, aber ansonsten mal wieder spitzen Arbeit von dir :thx:

Ich würd an deiner Stelle allerdings das ganze zentrieren, ich denke die Wirkung kommt nicht ganz so rüber, wenn es so lieblos an der linken Seite klebt.

Bluesky71
22-07-2004, 07:11
Ich weiss gar nicht, was ihr habt :king: :confused: Bei mir ist das in der Mitte , oder weiss ich nicht mehr, wo die Mitte ist :confused: :crazy:

Jo woher die Musik kommt interessiert mich auch, also Marc , verrate uns das mal :^^


Lady Blue

Agent7777
22-07-2004, 09:25
Super arbeit von dir Marc,mach weiter so.

GFX
22-07-2004, 10:09
Also dort wo die legende kommt ist der soundtrack von:

Nightwish - Moondance

Das zweite ist bei den Members von :

SITD - Snuff Machinery


P.S.: ka warum es bei einigen nicht zentriert ist ich schaue es mir nochmal an.
THX für die ganzen tollen Posts von euch ;)

Firecleg
22-07-2004, 10:22
Wirklich Hammer intro, gefällt mir mach weiter so :o)

RealBoss1
22-07-2004, 12:17
:yes: sehr schön, kannst ja wenn du langeweile hast auch eins für uns machen :eg:

tuste mir nen gefallen und schickst mir die schriftart?

glaub die hab ich noch net. (email is inner sig)

navy188
22-07-2004, 12:29
bohr fuck das ist echt böse gut wirklich RESPEKT OMG echt hammer muss es mir gleich nochmal anschauen

mcmaeh
22-07-2004, 12:35
respeckt man.is echt hammer geworden und wiedermal spitzen arbeit :thx:

GFX
22-07-2004, 12:51
:yes: sehr schön, kannst ja wenn du langeweile hast auch eins für uns machen :eg:

tuste mir nen gefallen und schickst mir die schriftart?

glaub die hab ich noch net. (email is inner sig)
welche font meinst du denn ?

das was ich geschrieben habe "Legende" und "Members" im Intro ist

"Abaddon" wenn du sie möchtest such unter www.fontseek.de (http://www.fontseek.de) da findest du sie dann, wenn ich sie dir schicken würde hätte ich wieder ein großes problem, immer wenn ich was von den fonts rausnehme um es jemanden zu schicken kackt bei mir jedesmal die grafik programme ab wenn ich die font dann nehme.
aber über fontseek findest du sie schnell ;)

RealBoss1
22-07-2004, 12:56
aso...


oki dann schau ich mal THX

GFX
22-07-2004, 13:02
Np ;)