PDA

Vollständige Version anzeigen : =[real]=[v.4]=


Stealthman
21-07-2004, 14:18
:ansage: Moin Leute,
die [REAL] Clanpage Version 4 ist online!

http://www.cnc-united.de/real/
oder auch natürlich www.real-renegade.de, die aber demnächst temporär offline sein wird, weegen KK Umzug

Ich hab die alte V.3 aus Nostalgiegründen :D mal online gelassen: http://www.cnc-united.de/realv3/index.php

Design by Grey/Feuer/Tim
Slicing & Code by Mir ^^

MfG

stealthman

feuerreal
21-07-2004, 15:05
WoW Stealz so schnell hast das hin bekommen :tasty:.

Ich muss noch Newsbalken verändern, dann passt alles :D.

Greetz Grey

Comet
07-08-2004, 00:57
irgendwie is eure clanpage wohl grad nimmer zu erreichen? aufjedenfall funzte imo kein link zu ihr?

Stealthman
07-08-2004, 09:33
nein, wir haben derzeit immense Probleme.
http://real.cnc-united.de/
sollte gehen.
(Den Splash hab ich ma ausgeschaltet, falls er da sein sollte, einfach aktualisieren oder cache killen)

MfG

Stealthman

Comet
07-08-2004, 09:51
jop funzt

btw: klasse design, nur warum habta in so kurzer zeit wieder gewechselt? vor "langer" zeit war ja noch v2-v3 da^^

Stealthman
07-08-2004, 13:02
http://www.real-renegade.de/
Die Domain geht endlich wieder :)
Wir habens gewechselt, da das alte noch elemente von einem artplay template hatte, und wir nun etwas eigenes wollten ;)

Version 3: http://v3.real-renegade.de/
Version 2 ist wie Version 1, nur mit anderer Technik. Diese Page ist nicht mehr Online.
Version 1: http://v1.real-renegade.de/

Wenn ihr auch subdomains (also z.B. xxxx.real-rengeade.de) haben wollt, einfach melden ;)

MfG

Stealthman

Saroc
08-08-2004, 19:26
Sieht super aus :thx:

Ferdi8819
10-08-2004, 08:10
Jo ich kann mich ih nur anschließen