PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Erinnerung


swizzhero
20-07-2004, 22:43
Ich sags hier nochmal zur erinnerung einige scheinen sich ja mit den XWIS regeln net auszukennen ....


ES IST VERBOTEN EIN QICK MATCH ( SCHNELLES SPIEL ) GEGEN CLAN MATES ZU MACHEN.


Da ich es ja schon bei manchen cncforen usern gesehen habe :p


Dazu will ich jetzt keine kommentare hören wie scheiss regel ... oder so ;) eiinfach sein lassen ...

Zockergod
20-07-2004, 23:21
was passiet denn bei zuwiderhandlung?

ich mein ja du sagtest, dass diese regel auf der vorbeugung vor pushen durch clanmates begründet sei. jetzt in meinem fall hab ich am 6ten 7 games gegen panichriz gemacht, von denen ich 5 für mich entscheiden konnte.
ich denk mal nicht das man diese games ernsthaft als pushen bezeichnen könnte, da diese spiele ja ernsthaft ausgetragen wurden (was man am ergebniss 5-2 sehen kann), sowie es am 6ten eines monates grundsätzlich keinen sinn macht zum pushen.

da du geschrieben hast wir sollten uns nicht über diese scheiss regel beschweren, verzichte ich an dieser stelle darauf.

die regel macht ja auch eher zum ende des monats sinn. ich hab gehört die punkte würden gestrichen werden in einem solchen fall, aber wie soll das denn vonstatten gehn? bekomm ich einfach die summe der punkte dieser spiele abgezogen? das wäre ja ein bissel unfair, da die gesamte berrechnung der späteren spiele auf dieser "höheren" punktzahl beruht.

ahitsawin
21-07-2004, 00:37
clanmates werden eigentlich gar nicht gegeneinander connectet, nur dafür müssen die accounts natürlich auch im clan sein
wenn hier jeder 3 accs hat und die net in clan packt dann kann das auch schon eine ausnutzung der regel mit den nicks sein, also empfehl ich einfach das ihr eure nicks in n clan packt und dann hat sich das problem von allein gelöst
könnt ja imma noch ffg machen etc

PaniChriZ
21-07-2004, 17:56
hm benni, dann hassu ja garkeine ernsthaften gegner mehr :lol:

:nix:

swizzhero
21-07-2004, 19:02
ja ich weiss :S ;)

mafiosi05
21-07-2004, 21:16
lol ich glaub da bist du nicht gemeint gewesen eher zockergod ^^

PaniChriZ
21-07-2004, 22:41
das weiß es glaub ich auch, aber der war gut :Prost:

ich werd versuchen benni ab heute zu meiden, hab eh schon genug verloren :bunker: