PDA

Vollständige Version anzeigen : Tätätätätätäterärär :D


Swizzy
20-07-2004, 08:38
Heute um 7:35 Uhr Mez ist mein neues :D Brüderchen Geboren : 3 Kg 140 Gramm Schwer und 49 Cm Gross :king: :freu:


Hehe ich freu mich :freu:

bogi231
20-07-2004, 09:49
Ich gratuliere. :cool:

Der Spass am Kind kommt erst in ein paar Jahren, wo es dich nervt und ständig was will. Aber trotzdem :cool:

Comet
20-07-2004, 10:16
lol noch ein verrückter schweizer mehr :twink: wenn er alt genug is, zeig ihm mal plz DS ^^

aber gratulation, hoffe er geht dir (nicht) so richtig auf die nerven :jupp:

Germane45
20-07-2004, 11:18
Glückwunsch Tajno,

steht der Name auch schon fest?

Super_Blubl
20-07-2004, 13:35
Gratulation ^^ :) hoff er bleibt gesund und wird son kerl wie du ^^ :D .


mfg Fabi

KISS0695
20-07-2004, 13:41
Herzlichen Glückwunsch Tajno! :freu:

Wie soll das Brüderchen denn heißen? Vorschlag: Robby :D

Blackdragon
20-07-2004, 14:01
Hi Tajno,

auch meine herzliche Glückwünsche zu deinem Brüderchen. Habt ihr auch schon einen Namen für ihn?


Mfg. Daniel

N8FALTER
20-07-2004, 16:45
gratuliere!! ihr werdet wohl ziemlich viel spass haben, zumindest jetzt, wo er ein baby ist ... den altersunterschied find ich schon sehr gross .. wünsche trotzdem alles gute ;) und zeig ihm nicht allzuviel blödsinn *fg

Rob
20-07-2004, 17:22
Wie soll das Brüderchen denn heißen? Vorschlag: Robby :D


:rofl:

Musst du immer alle Überraschungen zunichte machen, Hermann? :king:

interessant dass man das jetzt schon erfährt hugo :twink: :knuddel:

MafiaTanX
20-07-2004, 17:25
jo dann aber robin! like me :D

lol glückwunsch tajno!
mal gucken ob du dein brüderchern auch noch nach 5 jahren magst löl:D

fotographier ihn mal und stell ihn hier rein!

Rob
20-07-2004, 17:32
jo dann aber robin!


Wat, wer bis du denn ? :twink:

BhvGhost
20-07-2004, 17:48
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bruder jetzt beginnen Schlaflose Nächte für dich und deine Familie.Aber so ein Baby bringt auch neuen schwung in die familie,und natürlich viel freude.naja am anfang schläft es halt sehr viel.
Aber in drei Monaten sieht das schon anders aus. :thx:

Schumi
20-07-2004, 18:12
glückwünschte tajno, dann mal auf schlaflose nächte^^

Swizzy
20-07-2004, 20:42
Herzlichen Glückwunsch Tajno!

Wie soll das Brüderchen denn heißen? Vorschlag: Robby


:lol:

Wie wärs den mit Hermann :D ?

Dankö an alle .


Der Name is Nadjm.


@ Kathrin , jo der Altersunterschied is schon hoch , aber egal , ich freu mich trotzdem :).


@ löl Robin . Jo ich werd versuchen mal ein paar Bilder hinzubekommen .

Dankö Fabi :freu: Ich werd den schon richtig erziehen :eg: :D , aber Windeln ect , für das is meine Mutter da :p :D ;D

@ Andi (Race ) ich hoffe nicht , aber mein Zimmer hat ne Verbindungstüre zu meiner Mutter .. naja das wird aber Schalldich gemacht . ( Aber nich wegen dem Baby löl )

@ Robby , jo ich habs nich gross bekannt vorher gegeben , ich hatte es mal im MSN MESSENGER als Name :eg:.


Nochmals danke an alle :freu:

brezel107
20-07-2004, 21:12
Gratuliere Swizz!!!


in drei Jahren kannst du schon mit ihm am PC spielen zu mindest das er mit zu schaut und dir sagt was du erschießen sollst;) is zu mindest bei meinem Sohnemann so:D

Swizzy
20-07-2004, 21:23
Jetzt weiss ich wer Schuld is das du mich imer Boinkst :cry:

:lol:

;) Danke Brezelchen , krieg ich zur feier des Tages eine Brezel ausem REAL Supermarkt :king: ?

brezel107
20-07-2004, 21:32
dein Brüderchen bekommt ne Geburtstagstorte!!!!!!!

und du toblarone(hoffe das war richtig geschrieben)


pass aber auf der sagt dan wirklich was du so zu kleinholz machen sollst...

feuerreal
20-07-2004, 21:35
Herzlichn Glückwunsch.

Mit 2 Jahren kannst ihn ja an Renegade heranführen :D.

Greetz Grey

Gonzo
20-07-2004, 21:35
:birthday: und viel schlaflose Nächte :D

tommie
20-07-2004, 22:45
jo sry für die verspätung bleib immer eins drüber hängen ;)

natürlich alles gute dem kleinen und dir wünsch ich viel fun :eg: naja zum zocken hast du in der nächsten zeit sicher genug zeit :d viel zum schlafen wirst du schliesslich nicht kommen :D

ddeber
21-07-2004, 02:04
jo hugo herzlichen gluckwunsch zieh deinen bruder direkt so das er yuri zockt gg irgendwie müssen wir ja zu nachwuchs kommen gg

mcmaeh
21-07-2004, 13:26
ich wünsch dir auch alles gute mit deinem neuen glück tajno :freu:

peter8402
21-07-2004, 20:43
Jo glückwunsch zum Brüderchen . Hab auch erst mit 9 nen halbbruder bekommen ;)

Swizzy
21-07-2004, 20:45
Jo danke nochmals :).


War heut im Spital , der kleine is so süss :). Ich versuch dann ma Bilder zu zeigen sobald der Film entwickelt ist ^^.

lg Tajno

cyvox
22-07-2004, 00:03
Jo Tajno, auch von mir ein HAPPY DAY
Und viel Spaß bei dem kleinen ;)

KISS0695
22-07-2004, 18:01
Wie wärs den mit Hermann :D ?



ES KANN NUR EINEN GEBEN! :p

"HERMINATOR" :D