PDA

Vollständige Version anzeigen : Mappack #2


Junker
20-07-2004, 03:40
Für die nächste Runde gilt ja Techstufe 2. Damit es zu keinen Schwierigkeiten kommt, löscht vorher am besten alle Maps von Techstufe 1.
Techstufe 1 und 2 haben unterschiedliche Dateinamen. Aber es könnte aufgrund der Menge an Maps im Yuri-Ordner dazu kommen, dass Yuri sehr viel länger braucht zum Laden und es in der Lobby zu Schwierigkeiten kommt, da Yuri nur eine bestimmte Menge an Maps anzeigen kann.
Link: Download (http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/download.htm)

Junker

TMOA
21-07-2004, 16:17
Vielleicht ist es einigen noch nicht ganz klar gewesen, aber bei RCW2 sollten nach Möglichkeit ausschließlich RCW2 Karten verwendet werden.
Weder RCW1 noch selbstbearbeitete Karten sind zugelassen.

Comet
21-07-2004, 17:06
wer war den der king der mit anderen zockte? :lol:

ham schon umgestellt, runde 4 kann kommen :D

TuRkOwN4U
23-07-2004, 07:29
Für runde4 auch wieder ne andere stufe vielleicht???

PaniChriZ
23-07-2004, 14:18
hm es gibt viele leute die probleme mit dem entpacken der mappacks haben ... zum beispiel weil sie kein winrar haben oder es ihnen einfach am technischen verständnis fehlt ...
ich würde vorschlagen dass die mappacks der nächsten techlevel als selbstenpackende archive, also mit der endung .exe, angelegt werden sodass man nur den pfad angeben muss ....
weiterhin finde ich die lösung diesmal, im archiv noch einen ordner namens tech2 zu haben, schlecht, da man normalerweise in den ra2 ordner direkt entpackt, dann hat man da aber nicht die maps sondern einen ordner mit den maps drin .... muss also alle maps kopieren, in den ra2 ordner packen und den tech2 ordner löschen ... alles ein bisschen umständlich, besonders wenn man sich überlegt wie einfach es sein könnte wenn die mappacks ein bisschen userfreundlicher angelegt werden ...

ich hoffe dass das als konstruktive kritik und nicht als streitmacherei aufgefasst wird, wobei ich bei dieser gelegenheit auch nochmal aschante meinen freund grüßen will :bet:


p.s.
Für runde4 auch wieder ne andere stufe vielleicht???
es gibt für runde 1,2 und 3 eine techstufe, halt die niedrigste also techstufe 1 ...
da die techstufe in die maps eingearbeitet ist muss für jeden wechsel der techstufe (alle 3 runden glaub ich) ein neues mappack geladen werden.
runde 4 ist die erste runde inder techstufe 2 gespielt wird, es gibt also ein neues mappack mit der neuen techstufe welche/s für 3 (wenn 3 denn stimmt) runden benutzt wird :girl:

PaniChriZ
04-08-2004, 23:42
danke für die antwort :cu:

Zockergod
05-08-2004, 12:12
kein problem