PDA

Vollständige Version anzeigen : YR UUUMod 2 00 gibts bald


Kroko
19-07-2004, 17:33
Also wenn cnc-mods.de wieder da ist wird mein Modnachfolger sicher auch zum Download stehen.

WalnutXP
28-07-2004, 04:59
Das wird also wohl bedeuten dass wir ewig warten können :twink:

Die von CnC-Mods kriegen das in 1000 Jahren nicht gebacken.

Kroko
28-07-2004, 17:25
Die von CnC-Mods kriegen das in 1000 Jahren nicht gebacken.

Nun ich hoffe nicht!
Sonst wird es eben ein Fall für die Archälogie.

Ich habe ja selber keine Seite und bin dankbar für die Möglichkeit es wo zu veröffentlichen.
Und es wird schon werden.

Anbei mal die Readme von meinem Mod.
Vielleicht interessiert sie ja.

WalnutXP
28-07-2004, 19:14
Wie groß is das ding denn? Biete es doch auf cnchq.de an.

Allerdings wurden die wohl mal wieder gehackt... :mad1:

Chriz
28-07-2004, 22:18
nein, es gibt nur ein Problem mit der Adresse.

Geh mal aufhttp://www.cnc-hq.de das müßte gehen.

[]V[]orpheus
29-07-2004, 18:56
Ich muss schon sagen Kroko nachdem ich das ReadMe gelesen hab. Respect!
Klingt ja wirklich hervorragend! Freu mich schon sehr aufs Mod.

Dark Warrior
04-08-2004, 10:25
versuche es mal bei: yrarg.cncguild.net

is eine ziemlich gute moddingseite.........

Kroko
13-08-2004, 11:05
Also cnc-mods ist wieder online und das Mod gibt´s jetzt.

Fragen, Anregungen, Krikik, Lob, Probleme auf cnc Board oder hier posten.

fadmax
13-08-2004, 12:10
DL-Link :D (http://www.cnc-mods.de/dl/redirect.php?dlid=45&PHPSESSID=ba9bcf1cfd4c749b207a3fa4e1490b1b)

Also was ich da gelesen hab, sind es ja einige Änderungen, um nicht zu sagen mega viele... Ich wünsch Dir viel erfolg damit. :)

Edit: Also ich hab eben ausversehen meinen Bauhof abgebaut und hatte anschliessend nur noch nen Bus da stehn :lol:

WalnutXP
14-08-2004, 12:10
Ähähm..... außer den Seitennnamen und Ladescreens, sowie einem neuen Cameo für den Mirage-Panzer kann ich aber keine Änderungen am Spiel festellen.... :confuse2:

Kroko
14-08-2004, 16:17
Na wie hast du Das denn hinbekommen??

WalnutXP
15-08-2004, 10:59
Einfach das zeug aus dem Download-Link ins Game-Verzeichnis kopiert, und Yuri gestartet. Die Yuri-Installation war vorher sogar noch frisch :angel:

fadmax
15-08-2004, 13:42
Na wie hast du Das denn hinbekommen??


falls Du mich gemeint hast, ich war einfach zu schnell beim aufbauen, sodas das MBF noch angeklickt war und eben losfahren wollte. Allerdings hat es sich in einem roten Doppeldeckerbus verwandelt. Ich hab leider keinen screen gemacht... :sli:

Kroko
15-08-2004, 14:25
Einfach das zeug aus dem Download-Link ins Game-Verzeichnis kopiert, und Yuri gestartet. Die Yuri-Installation war vorher sogar noch frisch :angel:

Wieso kopiert?
zip-Datei downladen in irgendein Verzeichnis (vielleicht Eigene Dateien Mods???)
wenn kein anderes Mod, im AR2 Ordner, installiert ist.
zip Datei öffnen und exe zur Installation ausführen.
Steht alles in Readme.

Dannach Yuri spielen.

WalnutXP
15-08-2004, 18:20
Hey, also sorry, aber so blöd bin ich auch nicht, dass ich das nicht blicke :rofl:

Schließlich mache ich gerade selber ein Mod! :king:

Aber genauso habe ich es ja auch gemacht, und dann kam das raus was ich geschrieben habe, aber verzeih wenn ich mir nicht die Mühe gemacht hab da noch weiter euf Fehlersuche zu gehen... :crazy:

EckoZ
16-08-2004, 05:28
kroko mir gefällt der mod nur ich würde diese mobile raketen abschussrampe etc. nur auf Superwaffen eingestellt verfügbar machen und bidde für diese komischen typen die da auch noch nen sklavensammler ausser yuri nen neues MBF voxel machen weil man denkt erst es wär nen ally mbf.achso und für die gleiche "nation" dann auch noch nen flaggen bild^^ das wärs dann mit krtitk =]

p.s. am geilsten sind fallschirmspringer in 5IBFs die killen ja alles!^^

Kroko
16-08-2004, 16:25
Danke erst mal das jemand mal was sagt.

Zum Bauhof der neuen Seite

Das ich den Selben verwendet habe hat folgende Gründe:

1. In der Story (nicht veröffentlicht weil ich keine Missionsmaps kann und deshalb nicht für wichtig hielt) wie ich sie mal gedacht habe.
Hat die Befreiungsarmee die Technologie des Bauhofes während des Irakkrieges von den USA erbeutet und konnte erst danach zu einer Bedrohung werden so das sich USA + Großbritannien zur Transatlantischen Allianz und Frankreich + Deutschland zum Neuen Europa zusammengeschlossen haben um gegen die neuen Bedrohungen (Befreiungsarmee, Uforianer) gewappnet zu sein.
klein/grün = nicht verwirklicht
2. In Kisten kann man ja manchmal Baufahrzeuge finden. Wenn ich einen extra Bauhof machen würde, müsste ich dem dazugehörigen Baufahrzeug verbieten in Kisten vorzukommen. Weil nur die drei originalen Baufahrzeuge durch Hartcod für die KI gesperrt sind in Kisten zu finden.
3. Fehlt dazu eine gute Grafik für einen Bauhof einschließlich der Aufbau- und Arbeitsanimationen

Zur Kritik das ich für das Arbeitslager den Yuri-Sklavensammler verwendet habe:
Du hast recht das ist nicht gut.
Liegt aber an einer Kombination aus Faulheit und Unfähigkeit von mir etwas Ähnliches zu machen.
Für ein gutes Arbeitslager brauchte ich ja eigentlich Arbeiter (Sklaven) neues Fahrzeug und Gebäude + dessen Aufbau und Arbeitsanimationen.
Das ist sehr viel Arbeit und ich weis nicht ob ich so was komplexes hinbekomme.
Wenn ich es schaffe, kommt es in ein Patch mit rein.

Einheiten kann man nicht davon abhängig machen ob mit Superwaffen oder ohne Superwaffen gespielt wird.

p.s. am geilsten sind fallschirmspringer in 5IBFs die killen ja alles!^^
Was meinst du damit?

Mela
16-08-2004, 17:53
So,nun,habe folgende Kritik (bin noch am Testen ;) ) :

1. Missing:'STT...' (http://www.balu88.com/uuumod/MISSING.JPG)

Der Text für den Spielmodus fehlt ; eine kleine Erklärung würde schon reichen.

2. Seite (http://www.balu88.com/uuumod/NAMEN.JPG)

Unten steht doch "Briten können Sniper ausbilden",aber die Mannschaft heißt jetzt BAdUdW und kann keine Sniper bilden ; das musst du überall ausbessern.

3. BAdUdW (http://www.balu88.com/uuumod/BAdUdW.JPG)

Die Flagge von BAdUdW zeigt er nicht richtig an, nur einen schwarzen Streifen ; siehe aus Bild 2

Jedoch ist das Ladescreen am Anfang und auch von BAdUdW gut .
Bei BAdUdW ist jedoch nur Voxel vom IBF im Menü verändert :(

+ Punkt bei mir geben jedoch die Maps :)
sowie die Ladescreens

Auf einer Map waren am Ufer überall ganz schön viele Krokodile und die Affen waren seeehr aggressiv :D

Naja wie gesagt wird sich noch erweitern

EckoZ
16-08-2004, 22:07
@kroko:zu 1. ok dann hab ich nix mehr dazu zu sagen
zu 2.auch ok aber jädde ja wenigstens etwas bisschen anders sein können
zu 3.auch kein prob.

nochma zu den arbietslagern! du hättest wenigstens es so machen können das man als gebäude das arbeitslager und als fahrzeug[aus der waffenf.] auch einen krigt was nciht so ist da krigt man nämlich nen sklavensammler!^^

zu meinem ps ich mein die typen die du krigst wenn du fallschirmspringer hast also 2mg typen,1ing,1raketentyp und den sprengmeister^^

WalnutXP
17-08-2004, 11:39
Kampagnen-Maps zu machen ist aber nicht so schwer, wenn man ein wenig im FA herumschwirrt ;)

Kroko
17-08-2004, 16:01
Danke für die Hinweise Balu88.
Das mit den Texten habe ich übersehen mit der Flagge da hatte ich keinen Einfall wie sie aussehen sollte, kommt sicher noch.
Muss sowieso noch einen sehr ärgerlichen Bug ausbessern.

Denn Sklavensammler den neue Seite benutzt werde ich auch noch ändern.

Kroko
17-08-2004, 22:59
Habe hier mal ein Bild, als Datei, für die neue mob. Raffinerie für BdUdW.
Sie wird nicht mehr durch Sklaven sondern Bagger mit Erz versorgt.

Saroc
18-08-2004, 07:43
Hab' gestern auch mal deinen Mod gespielt, nicht schlecht ;)

Musst aber bezüglich der Strings noch was machen. Bzw. die Raffinerie der BdUdW hieß im Fahrzeugmenü Arbeitslager, in der Gebäudeliste aber immernoch Sklavensammler. ;)

Kroko
18-08-2004, 10:10
Ja bei den Strings habe ich leider einige übersehen.
Gut das es aufmerksame Spieler gibt.

Tigershark
20-08-2004, 00:25
Ähähm..... außer den Seitennnamen und Ladescreens, sowie einem neuen Cameo für den Mirage-Panzer kann ich aber keine Änderungen am Spiel festellen.... :confuse2:

Wenns immer noch nicht klappt schau mal ob du die neuste Version von YR drauf hast, wenn nicht, dann Update das ganze mal. Glaub mir, dass kann Wunder bewirken :D