PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe bei missionen


Extinction
18-07-2004, 13:59
jo hi!

also ich spiel momentan die deutsche kampange durch und ich bin zZ in der mission wo man den t-34 klauen soll...

gesagt getan bloß jetzt isses kaputt und ich soll son reparier fahrzeug klauen....das hab ich auch schon gefunden aber wie kann ich es benutzen???ich hab schon alles ausprobiert (außer alle gegner zu zerstören) und es regt sich nix!

kann mir vielleicht jemand weiter helfen???

gruß

cine

Enigma
18-07-2004, 15:16
kannst du sonst normal reparieren?
falls nein, ist es ein Bug, der vor allem mit Crack, aber auch mit Originalversionen auftritt.

Extinction
18-07-2004, 17:08
also reparieren kann ich sonst ganz normal!konnte auch den t34 mit den deutschen wagen reparieren aber nicht so das er weiter fährt...genauso bei dem russischen repair wagen...hab ich repariert,alle gegner gekillt und überall geguckt was man noch machen könnte aber es tut sich nix...

Enigma
18-07-2004, 19:05
frag mal im CDV forum nach.
ich denke dass dies ein Bug ist, wenn sich eigene Einheiten im Gebiet einer Zwischensequenz aufhalten.

nettesau
18-07-2004, 20:20
http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?s=&threadid=16852
da werden sie geholfen

MfG nettesau