PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Hp


Comet
18-07-2004, 12:00
nach über einer woche des anpassens, bug suchens und änderungen vornehmen ist sie heute online gegangen :D

http://www.z-21.org

es wird sich zwar noch etwas tun, aber vom design her ist sie vollständig, da es auch nicht von uns stammt, sondern von silentcraft.com :D

öhm ja, mögt sie, hasst sie etc mir gefällts :gf: großes thx an Gfx der uns mit seinem wissen beistand ^^


wer fehler findet, bitte so freundlich sein und uns mitteilen :cu:

MakeMeBuB
18-07-2004, 13:15
Jo, ich find die ist euch echt gut gelungen, mein Respekt. Ihr könnt ja mal auf unserer HP vorbeischneien.

Unsere HP (http://www.aosag.de.vu)

MFG DanI

Comet
18-07-2004, 13:25
hehe danke fürs lob :o:

aber eure scheint noch im aufbau zu sein, sieht zu mindest danach aus :confused: aber sieht schon jetzt viel versprechend aus ;)

MakeMeBuB
18-07-2004, 13:33
Joa, ist auch erst eit letzter Woche on und wir haben noch keine Wars gehabt, desahbl sieht es noch etwas leer aus ;).

MFG DanI

Speedy
18-07-2004, 13:40
Also ich muss jetzt hier erst mal ein dickes Lob an dich aussprechen comet. Sieht alles superklasse aus. Weiter so :thx:

Comet
18-07-2004, 13:57
@mmb
meine nicht das leer sein, sondern sachen wie zb der schwarze footer auf schwarzem background etc, aber wars müsstet ihr doch haben, oder vergessen bei rcw zu fordern?^^

@speedy
danke :> und die änderungen kommen noch, muss mich da erstmal n bissel fortbilden :shy:

MakeMeBuB
18-07-2004, 14:03
Nee, das Design ist so. Die Wars für YR werden im Forum geschrieben und die Wars für BF oder Mohaas werden auf der HP geschrieben ;).

MFG DanI

Firecleg
18-07-2004, 14:36
Sieht dochmal goil aus, schön dunkel gefällt mir richtig gut :o)

redspawn
18-07-2004, 14:41
Jo die sieht wirklich ziemlich gut aus :thx: http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

GFX
18-07-2004, 14:47
Ähm Darki :adf:


sagtest du net das du nen Banner brauchst ?

hast du den Banner absichtlich gestreckt oder sollte es so sein ?
das finde ich net so dolle, wenn du gesagt hättest das du den header dafür haben möchtest könnte ich es dir nachträglich machen, brauche dann wie gesagt die grafikgröße dann haste den banner (normale größe) und dann den der etwas größer ist für den header...

Creme
18-07-2004, 14:49
ich fand die hp die ich gemacht habe aber cooler, sah vllt nich so gut aus wie die aber is dafür nicht irgendwo runtergeladen...naja is ja nich mein ding

mark4711
18-07-2004, 14:54
jo
die sieht net so schlecht aus ;)
aber der phönix is farblos :/

feuerreal
18-07-2004, 14:58
Ich fande die vorige Version besser.

Das Design was ihr nun nutzt hab ich schon so oft gesehen ;).

Greetz Grey

mcmaeh
18-07-2004, 14:58
yo mal wieder gute arbeit ;)
sieht top aus :thx:

Comet
18-07-2004, 15:08
@gfx
sagte doch der header mag ihn nit in der urform, den wenn er in der höhe gestreckt wird, sprengt er oben das design :( war keine absicht, meld dich einfach in yahoo und ich geb dir was du brauchst ;)

@creme
ja, deine war auch nich schlecht, doch leider nicht zu gebrauchen für das was ich vorhatte ;)

@mark
farbloss is er nit! grau is einer anerkannte farbe :p werd da noch mal intensiver kcuken obs ne bessere lösung gibt.

@grey
das nehm ich gerne inkauf, dass das design öfters vorkommt, aber es war eben schnell einsatz bereit und ideal für diesen zweck. eben ein schwer zu ruhe kommender webmaster :o:

@maeh
thx :)

aPLaY4She
19-07-2004, 03:04
jo meine süssen ihr habt richtig gute arbeite geleistet......würd sagen last darauf ein trinek aba ihr wohnt zu weit weg :P

naja wünsche euch noch waas



mfg


sarah

Swizzy
19-07-2004, 03:21
Sieht Chic aus :thx: ;).

Comet
19-07-2004, 10:14
ganz sicher sarah? ich weis ja nit mal wo du wohnst :p

und danke Tajno;)

TMOA
19-07-2004, 13:17
Z21 hatte ja schon immer Homepages mit denen man sich sehen lassen kann, schön dass das auch in Zukunft so sein wird ;)

Allerdings muss ich sagen, dass dies das erste HP Design ist, das mich nicht wirklich umhaut. Wie gesagt, ganz ordentlich, aber nichts besonderes.

Comet
19-07-2004, 14:52
eine kleine spende von 500euro und es wird ein besonderes design^^
aber ein eigenes kommt wieder, nur wann :unsch: so lange das hier seinen zweck erfüllt und uns (mir) gefällt ists gut :)

ps: cremes war auch nich so berauschend finfe ich, aber das is geschmackssache ;)

Blackdragon
20-07-2004, 14:53
Hi Z21,

ich finde auch, dass eure neue Homepage super gelungen ist.


Mfg. Daniel

waaaaagen
20-07-2004, 18:46
ich finde die page jetzt besser als die alte... super arbeit wie immer patty :p

KnallfroschXXL
20-07-2004, 20:12
Ich find sie gut!
Dazu muss ich sagen, das ich von hps und so nicht die geringste Ahnung habe... also zählt das was ich sage nicht so wirklich...

find sie aber trotzdem schön... :daumen hoch: !!!

Comet
20-07-2004, 21:32
lol sven, jeder fängt klein an, "früher" hatte ich auch null peilung, bis mir ein masterx3x und ein kombokill halfen und mir zusätzlich ein htmltut von www.planethtml.de übern weg lief^^

aber schön das doch so viel positive resonaz kam :D

GFX
20-07-2004, 22:27
ich finde die page jetzt besser als die alte... super arbeit wie immer patty :p
Ähm... :twink: das hat er doch gar net gemacht, das hat er sich irgendwo gedownloaded oder meinste wenn er sowas könnte würde er jemand anderes fragen ob er ihm nen banner macht :p

Comet
20-07-2004, 22:34
1. zwar dl, aber trozdem musste ich es grafisch veräbndern, was nich grad easy war, von cmp anpassen und verändern ganz zu schweigen :p

2. das mit dem banner war speedys idee, ich habe nie jemanden beauftragt dich zu fragen :p ich hatte dich nur geholt wenn wirklich probs aufgetreten wären, ka warum speedy dich fragte :ka:

das design verkürzte nur die dauer der bearbeitung, dennoch wars ne heiden arbeit!

GFX
21-07-2004, 12:15
naja son ding ist leichter als in flash intro *gg* :lol: naja jeder hat so seine eigenen schwierigkeiten, auch wenn es nur eines von 1000 ist es sieht gut aus... :)

Comet
21-07-2004, 13:10
na, flash kommt zum schluss^^ also bei dem hier warns eben die tücken des cmp :) und eins von 1000 is es nit, die jungs von sc haben nit so viele tmps zum dl gemacht, es war blos in der db mit 1000 anderen, davon war grad mal 4-5 von sc :jupp:

naja hab zwischen durch auch viel gegamet, da hats eben gedauert :shy: dafür hab ich nun sacred druch :king: