PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini RAim Internet?!


Stealthman
18-07-2004, 10:46
Hi Leute, mit der Suchfunktion habe ich jede menge threads zu Mini ra gefunden, und es sieht danach aus, als sei es nicht möglich über Ingternet zu spielen. Oder geht es doch?
Also wenn nicht wollte ich jetzt einfach die Bestätigung haben.
Ich würd nämlich gerne mit 2 Freunden spilen, nur kann keiner von uns ins internet damit connecten...

Falls man nur den westwood chat braucht den gibts aufm westwood pub ftp server HIER (ftp://ftp.westwood.com/pub/wchat/)

ot4ku
27-07-2004, 00:59
Hi, doch es geht online.

Du brauchst dazu Kali (www.kali.net (http://www.kali.net)) oder das Gratis Gamespy (www.gamespyarcade.com (http://www.gamespyarcade.com)).
Dann klappt es online, allerdings hab ich noch ein Prob das ich nie mit mehr als "einem" weiteren Spieler spielen kann da der andere nicht in der Lobby angezeigt wird :/