PDA

Vollständige Version anzeigen : (t)raumschiff Surprise


devil
18-07-2004, 09:48
so bald gehts ab

der 2. bulli film kommt indie kino´s

also nach dem Schuh des Manitu binichja mit hammer bauschschmerzen ausm kino gelaufen

der war schonnur zum schreien


jetzt binb ich wahnsinnig auf den neuengespannt mit unserer Crew Spucky Kapt. Kork usw :D

was meint ihr

Knaller oder Flop?

Enigma
18-07-2004, 11:46
ein Flop (zumindest finanziell) wird das garantiert nicht.


es ist übrigens der dritte Bully Film, Erkan und Stefan hat er auch verbrochen.
Das nur so nebenbei.

SonMokuh
18-07-2004, 12:24
Naja, mir gefiel der Schuh des Manitu nicht so besonders. Ist zwar unterhaltsam, aber bei den meisten Bullyparaden hab ich mehr gelacht.

Ob's ein Flopp wird oder nicht, kann ich jetzt auch schlecht beurteilen. Die meisten Traumschiff-Folgen waren jedenfalls nicht sonderlich lustig. Ich hoff jedenfalls mal das Beste :gf:

Shady
18-07-2004, 13:14
Werd mir den Film auf jeden Fall reinziehen, wenn er nur halb so lustig ist wie Schuh des Manitu bin ich vollkommen zufrieden.

Die Vorschau lässt ja schon mal auf einiges hoffen :)

Skyline44
18-07-2004, 13:51
Also ich kann es kaum abwarten bis der Film anläuft.Der erste wahr schon genial.Leider wird der Bayrische Humor nicht immer verstanden :hack:
Auf jedenfall wird der Film super goil :D

redspawn
18-07-2004, 14:23
Ich denke auch der Film wird gut

Werd ihn mir auch auf jeden Fall angucken :D

Sebai-giz-Frill
18-07-2004, 16:20
jo gut wird er auf jedenfall auch wenn ich mal davon ausgeh dass der nich mehr ganz so gut wird wie der schuh des manitu.

Mich regts blos auf dass in letzter zeit ununterbrochen dafür im fernseh geworben wird; is schon richtig Penetrant; n bisschen weniger werbung dafür wär weitaus angenehmer

Ben5665
19-07-2004, 16:03
dat mit der Werbung stimmt das nervt wirklich ,

aber ich werd dennoch in den Film gehen, wird sicher lustig

saemikneu
19-07-2004, 22:31
"gut" ist der Film definitiv nicht, aber sehr lustig. Erstaunlich gute Effekte für nur 9 Millionen Euro Budget. (Vorgänger: 7 Mio). Ich hab die ersten 20 Minuten in der Presse-Vorführung gesehen.

Und ich glaube, dass wirklich keine Periode 2 kommt, da ich mal Bully glaube. (Zitat Bully: "'(T)Raumschiff Surprise: Periode' klingt blöd")

Und: Erkan & Stefan ( :rolleyes: ) war nur von ihm produziert worden und er hat Regie geführt. Kein Drehbuch, Story o.ä.

Enigma
19-07-2004, 23:38
Und: Erkan & Stefan ( :rolleyes: ) war nur von ihm produziert worden und er hat Regie geführt. Kein Drehbuch, Story o.ä.
ich denke doch dass dies reicht um es als "seinen" Film zu werten.

saemikneu
20-07-2004, 00:51
Schon, nur das Erkan & Stefan (die Serie) total rassistisch und verblöded ist.

("ey, mann, ey" - wer so spricht, hat echt 'ne Macke :noe: )

Bully hat einen guten Humor. Nicht mal die Schwulenverbädne haben sich wegen seinen letzten zwei Filmen beschwert. Ich hab dazu ein Interview im schweizer Magazin TR7 gelesen.

Ich finde die Gags im Film auch sehr gelungen. Bei diesen amerikanischen Filmen gab es die meisten Gags schon, früher als sie kamen waren sie super, jetzt machen's alle nach. Ich finde, das ist bei Bully nicht der Fall.

Aber welcher Film kommt nachher? Doch noch Sissi? oder der Russe Bronko?

Wobei sich Bully vor der Sissi-Liebesszene zwischen Franz (Tramitz) und Sissi (herbig) fürchtet. (Hab ich vom TR7 (http://www.tr7.ch) )

~Memento~
20-07-2004, 01:38
Der Film ist sicher genial ^^ Der Schuh des Manitu war schon lustig aber der wird sicher noch besser :gf:

Bin gespannt, wir werden sicher ur viele sein im Kino :D

Enigma
20-07-2004, 01:51
Schon, nur das Erkan & Stefan (die Serie) total rassistisch und verblöded ist.

("ey, mann, ey" - wer so spricht, hat echt 'ne Macke :noe: )
Habe ich ja nicht anders gemeint, deswegen ja meine Wortwahl "verbrochen" :D
das schlimme ist nur, dass es wirklich welche gibt die so reden, haben dann meist noch die Hose bis mind. unters Knie und hören Musik die ich hasse :noe:


ich denke nachher kommt eine Fortsetzung vom Schuh oder vom Traumschiff. Der Rest aus der Bullyparade hat keine Filmqualitäten.
Oder eben ganz was Neues.

Psycho Joker
20-07-2004, 22:55
Sissi wäre auf jeden Fall genial geworden. Und er hätte ja auch am liebsten den Sissi-Film gemacht, aber die Zuschauer wollten halt Traumschiff.

Firecleg
20-07-2004, 23:04
Ich bin am Donnerstag im Kino und guck mir den an. Fand den Trailer schon goil, der Film wird Hammer genauso wie DSDM

Enigma
20-07-2004, 23:26
Sissi wäre auf jeden Fall genial geworden. Und er hätte ja auch am liebsten den Sissi-Film gemacht, aber die Zuschauer wollten halt Traumschiff.
In einem Interview sagte er, dass er froh über die Entscheidung zum Traumschiff und gegen Sissi sei, weil er Angst vor einer Liebesszene mit Tramitz habe. (Das Kleid wäre kein Problem gewesen, das trägt er nach eigenen Angaben ja auch privat :D)

klaus52
20-07-2004, 23:34
Ach, und bist du dir sicher, dass es in (T)raumschiff keine Liebeszene mit Tramitz gibt? :D :rofl: ;)

Aber, auf den Film freu ich mich schon - für mich waren die Traumschiff folgen immer ein Highlight in der Bullyparade :)

XMuMuX
23-07-2004, 20:41
ich war getsern abend drin und muss sagen das der film sau geil ist!

ich hab leider 'Der Schuh des Manitu' nicht gesehen (werd ich aber dieses WE nachholen), also kann ich nicht beurteilen welcher film besser war.

aber ich kann nur jedem empfehlen in den film zu gehen.

Enigma
23-07-2004, 20:53
ich hoffe der Zeitreise schwachsinn nimmt nicht den ganzen Film ein.
wenn das schon "Raumschiff" heißt, sollen sie gefälligst den größten Teil im Weltall verbringen.
ich fürchte aber schlimmes.

Doc
25-07-2004, 10:00
Da fürchtest du richtig ... aber so schlecht ist er garnicht, ich bin positiv überrascht gewesen. Bin aber auch ohne viel zu erwarten ins Kino gegangen. Es gibt ein paar nette Anspielungen auf den Schuh des Manitu - inkl. des genialen Songs "Straight to Hell" :)

Also auf jeden Fall mal anschauen, auch wenns nur ist, um mitreden zu können. Er ist jedenfalls besser als so manch anderer Film, den Hollywood oder sonstwer in letzter Zeit verbrochen (ich verwend das Wort auch mal :)) hat ...

Mitdaun
25-07-2004, 13:20
DaAlso auf jeden Fall mal anschauen, auch wenns nur ist, um mitreden zu können.

hmmm.. du gibst geld aus nur um mitreden zu können? Dafür hätte ich das gald gar nicht.
Besonders nicht bei den film... die szenen im fernsehen waren ja schon recht dämlich.

CaptureX
25-07-2004, 15:20
Der Film war eher mittelmässig....guter anfang... zwischendurch einfach nur schlecht, teilweise langweilig.
Er kommt kein bißchen an Schuh des Manitu heran.

3 von 6 punkten ^^

XMuMuX
25-07-2004, 15:22
also ich hab eben manitu gesehen und ich finde es genau umgedreht. traumschiff war um längen besser.

ElDono0
25-07-2004, 16:00
hi
hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen ist nicht schlecht:wrofl: :wrofl:
finde es nur schade das schon wirklich "gute" lacher in der vorschau drangekommen wären sonst hätte man sich nicht mehr einkriegen können.

und der schluss hätt noch paar witze vertragen können.....

aber im großen und ganzen ein wirklich gelungener film und der putzmann lol^^

mfg

AngeL of DeatH
26-07-2004, 23:25
also es is n bisschne schade das fast alle guten jokes schon in da bullyparade usw schon waren kann man sagen kannte den halben film :p

aber die outtakes sin das beste vom film aba sonst war es echt nur zum lachen echt goIl :D

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

Enigma
27-07-2004, 00:18
nett, Zeitreise war nervig und unnötig.
so könnte man den Film zusammenfassen.

Also der Film war annehmbar, was mich ein wenig gestört hat, war dass es zwar eine Star Trek Verarsche sein sollte, aber alles nach Star Wars aussah (aber das immerhin sehr gut. Hut ab) und dass sie eben nur 20-30 Minuten im Weltraum waren. Dadurch war der Film leider viel zu heterogen.

Mal sehen wieviele Zuschauer dieser Film kriegt :D

feuerreal
27-07-2004, 01:44
Ich war heute auch drinn.

Im Allgemeinen war der Film völlig ok, nur wie Enigma schon sagte kam der Weltraum viel zu kurz.

Greetz Grey

Doc
27-07-2004, 11:33
... war dass es zwar eine Star Trek Verarsche sein sollte, aber alles nach Star Wars aussah (aber das immerhin sehr gut. Hut ab) ...
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :D
Aber wirklich, von der Belagerung von Naboo bis Coruscant usw.
Irgendwie fand ich das aber auch ganz witzig :)

AngeL of DeatH
27-07-2004, 14:48
jop stimmt :o:

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

ONeil
27-07-2004, 22:26
Morgen schau ichmir auch den Film mal an. Zwar mehr gezwungenermaßen, denn aus Lust auf diese Parodie, aber das ist egal.

Vielleicht bin ich schon morgen Abend Bully-Jünger und schau den Film gleich noch 10 mal an, oder ich stampfe den Streifen mit zerstörerischer Kritik in den Boden. Wer weiß...

Naos
02-08-2004, 10:03
hab ihn mir gester nangeschaut. muss sagen ich war enttäuscht! ...ein paar witze sind echte lacher, aber größtenteils war mir der film zu bescheuert und nciht wirklihc witzig.
schuh des manitu war um längen besser!

saemikneu
02-08-2004, 14:57
Ich fand den Film auch beim 2. Mal gut, aber es ist eher Star Wars. (und ein wenig Fünfte Element)

Das versüsst die Warterei bis Episode 3 kommt. (mich als Star Wars fan)

ONeil
02-08-2004, 15:02
Ich hätte ihn mir schlechter vorgestellt. So der extreme Renner ist das aber auch nicht. Sind zwar ein paar gute Gags dabei, aber größtenteils doch zu affig. (z.B. die 'Atomunterhose' beim beamen :rolleyes: )

Schorki
03-08-2004, 00:10
naja der film is schon geil
aber der schuh des manitu war irgendwie besser von der story her...

m1a22
04-08-2004, 12:41
So, gestern auch gesehen. Also ich fand ihn in Ordnung, nicht überragend, aber in Ordnung. Nen Flop wars nicht, aber jetzt auch net der Mörderburner. Schuh des Manitu war aber besser.
Aber bei DEM Ende überleg ich mir, obs nicht besser gewesen wäre, wenn der Mars gewonnen hätte :eg:
Als alter Sternenkrieger hat mir aber die Star Wars-Persiflage gefallen *gg* Vor allem die fetten Kreuzer haben überhaupt nicht an imperiale Sternzerstörer erinnert :lol:

klaus52
08-08-2004, 18:29
Also, meine Meinung: Film war ganz gut, ich hatte mir aber mehr versprochen... Schuh des Manituh war denk ich besser! ;)

Naos
18-08-2004, 15:09
hat jemand ein gescheites bild von dem alien von traumschiff surprise??? ...wo er den stinkfinger zeigt....
...hätte gerne ein gutes bils von dem....

RedBasti
18-08-2004, 17:55
Habe ihn nun auch gesehen und finde ihn schlecht. Der Film hatte Potential aber der Zeitreisequatsch nimmt zu viel Raum. Außerdem ist die Wiederbelebung von Schuh des Manitu in einigen Szenen absolut verfehlt. Herbigs Zenit ist längst überschritten.

saemikneu
18-08-2004, 22:18
Ich hab den Film gestern nochmals geschaut. Und nachher noch Zwei Bullyparade. Im Film sind zuwenig Gags neu. (Das mit dem Mischlingsrüden ist alt, abe rim original war er wirklich ein Vulkanier, keine Vulkanette)

@Naos

mom (oder ICQ anmachen und mich anpagen)

Naos
19-08-2004, 17:57
quali leider net so toll. leider findet man echt kein gescheites bild im netz vom dem alien :(