PDA

Vollständige Version anzeigen : Habn Pcprob bannt mich nicht


italyTanX
17-07-2004, 18:11
Hab nen Prob mitn Pc und dann fliege ich ausn game weil mein pc sich abschaltet. Bin dabei das Prob zu lösen aber es kommt nur in YR vor. Komm aber irgednwie nicht mehr auf die anderen Server. Tjo als es das erste Mal kam war ich mitn im cw... Musste Freewin geben.

Eben nochn funny ums zu testen, weils online nur abstürzt :S.Tja abgestürzt. Hab jetzt keine lust das da nen Magga meint ich cheate oder so und ich werde gebannt.

XMuMuX
17-07-2004, 19:15
so nen prob hab ich auch :S
zum glück is mir das in yuri noch nicht passiert. in letzter schaltet mein PC auch ab und zu ab :(

hatte leider noch keine zeit um mich drum zu kümmern

fadmax
17-07-2004, 20:08
Ein gutes Mittel im Sommer ist bei plötzlicher PC-Abschaltung mal die Lüfter sauber machen, sofern keine WAkü eingebaut ist. Ist zumindest bei mir hier ziemlich warm geworden und wenn die Graka auch noch einen verdrekcten Lüfter hat, kanns schnell mal zu Abschaltungen kommen.

T90ZUG
17-07-2004, 20:21
lol bei mir is es genau entgegen gesetzt
mein pc schaltet sich inner nacht wenn man den strom nich ausgemacht hat (stromstecker oder schalter) selber ein und läd sich hoch
ich finds immer wieder lolig und frage mich warum :D

swizzhero
17-07-2004, 21:20
atm liegt noch kein report gegen dich vor sobald einer kommt werd ich da posten und dri bescheid sagen ;)

TMOA
17-07-2004, 21:40
Kann mich dem Problem meiner Vorrednern auch anschließen, mein PC schaltet sich ab und zu auch von allein ab und fährt danach aber gleich wieder hoch :(

MafiaTanX
18-07-2004, 01:45
ich hatte es früher auch und da hat nix geholfen außer formatieren.. naja hab auch net viel anderes versucht!

EckoZ
18-07-2004, 02:40
entweder yuri neu installen oder mal nach nem virus suchen.

sonst weiß ich auch nix was man da tun könnte

Earthman
18-07-2004, 03:18
lol bei mir is es genau entgegen gesetzt
mein pc schaltet sich inner nacht wenn man den strom nich ausgemacht hat (stromstecker oder schalter) selber ein und läd sich hoch
ich finds immer wieder lolig und frage mich warum :D

den scheiss hab ich bei meinem rechner inna firma auch gehabt...naja...in letzter zeit nicht mehr, hab auch die autoupdates installiert...evtl liegts daran

XMuMuX
18-07-2004, 04:58
Ein gutes Mittel im Sommer ist bei plötzlicher PC-Abschaltung mal die Lüfter sauber machen, sofern keine WAkü eingebaut ist. Ist zumindest bei mir hier ziemlich warm geworden und wenn die Graka auch noch einen verdrekcten Lüfter hat, kanns schnell mal zu Abschaltungen kommen.

das werd ich mal testen, danke. ich hab mein pc eigentlich noch nie sauber gemacht und das prob is eigentlich seitdem es bei uns wärmer ist (oder ich bilde mir das jetzt ein :p)
wenn das net hilft werde ich wohl auch formatieren :S

Churchill
18-07-2004, 11:19
Es kann auch an Festplatten liegen. SCSI-Festplatten zum Beispiel müssen oft gekühlt werden.

Wenn der PC unaufgefordert hochfährt, ins BIOS gehen und Wake on LAN, Keyboard, Mouse, Modem ausstellen.

Ein Virus kann es nicht sein, weil der nicht auf Biosebene eingreifen kann. Es sei denn, er flasht das Bios neu und davon gibt es nur sehr wenige und sie können auch nur sehr wenige Motherboardtypen flashen.

italyTanX
18-07-2004, 11:35
Hab jetzt Ms neu ruff gemacht, alles entstaubt und die Gehäuselüfter besser angebracht. Bin grade dabei sämtliche MS Updates zu saugen und dann müsste er wieder ohne Probs laufen. Müsste ich aber erst Testen und d.h. evtl wieder ein Spiel versauen....

MafiaTanX
18-07-2004, 12:02
sven könntest du ja uch mit mir machen, ich weiß ja das du fair spielst und dann nur so zum testen!

Creme
18-07-2004, 14:38
das problem hatte ich auch....es lag an meinen brenner. also zuerst war es nur bei yr so das der pc nach einiger zeit abgestürzt ist. wenn ich nun irgendeine cd in meinen brenner reinlege stürzt der pc sofort ab -.- aber muss ja nicht der selbe fehler bei dir sein..naja ich hoffe du bekommst das wieder hin ;)

italyTanX
19-07-2004, 23:28
Ja der PC lief jetzt nachdem ich alles neu ruff gemacht hab richtig gut. Eben noch gegen son aggrp magga verloren. ja dan kill ich grade schön nen sow. hatte ne zeitlang mehr tanx von ihn als von mir^^. da kackt mein pc ab. der magga kann sich echt freuen :bang:
Naja was solls hab jetzt nen bissel im bios rumgespielt und mal geschaut.Mein Pc schaltet sich eigentlich erst bei 75°C aus.Er lief aber höchstens auf 50°C. Ne CD hab ich auch nicht im Laufwerk, auch wenn ich YR spiele :D