PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor/Nachteile WOL - XWIS


swizzhero
17-07-2004, 17:53
Ich habe mir gedacht ich mach mal einen Theard mit den Vor und Nachteilen der beiden Server. :)

------------------------------------------------------------------

WOL Vorteile : :)

- besserer Clanmanager ( mehr details )
- unbegrenzte Anzahl von Nicks möglich
- offiziell von ehemals Westwood


XWIS Vorteile : :)

- support by EA Community Team ( Preise )
- Schneller (weniger Lagg als WOL )
- keine Cheater Hacker oder Pusher ( Serial Bann )
- 100% funktionierende Ladder
- Chat funktioniert

-----------------------------------------------------------------


WOL Nachteile : :(

- Viele Cheater & Pusher und Hacker
- Bots die nerven und alles vollspammen
- Keine funktionstüchtige Ladder
- Chat nur teilweise oder gar nicht möglich
- Oft sehr laggy und langsam & Connection Probleme



XWIS Nachteile : :(

- Kein besonders guter Clanmanager
- Zum Teil etwas fragwürdige Regeln


--------------------------------------------------------------------


Falls ich was vergessen habe bitte sagen :D
Ich habe versucht so fair wiemöglich zu sein und alles aufzuschreiben was mir eingefallen ist.

italyTanX
17-07-2004, 18:16
Und mich nerven die ammis. Ich versteh die nicht so sonderlich mit ihren ganzen Abkürzungen.Ist irgendwie immer ein nerviger ammi dabei der meint man habe nur luck oder cheate etc

XMuMuX
17-07-2004, 18:54
mir fällt im moment nix mehr an. finde 'die tabelle' passt schon.

das aufm XWIS wenig los ist, kann man ja jetzt nicht mehr sagen :D

fadmax
17-07-2004, 20:22
nö, es ist mehr los als aufm WOL Euro, jedenfalls war das vor drei Tagen der Fall. ;)

Sind weniger N00bs ein Vorteil oder ein Nachteil?!? :D

MafiaTanX
18-07-2004, 01:38
vorteil, aufn xwis lernt man noch was... aba die FuCKiNReALGaNGsTaOwNa nerven mich.. wenn man sie ihm qm killt, schreiben se gleich noob... usw!

swizzhero
18-07-2004, 09:59
/ingnore nickname ....


wenns zu krasse beleidigungen sind .. ss und hier posten oder aufm st ..

mafiosi05
18-07-2004, 21:49
also hab da noch eine frage mit denn abzeichen wenn man z.b. über 501pts hat mitte des monats danach aba wieder spiele verliert und nicht mehr auf die501pts kommt bekommt man dann das abzeichen mit dem ein stern oder das andere und wenn man dann im nächsten moant spielt verleirt man es wieder oder?

swizzhero
18-07-2004, 22:05
Nein wenn du einmal 501 pts erreicht hast kriegst auch den 1 stern badge ;) aber wenn du nächsten monat wieder zockst und keine 501 pts schaffst issa weg ;) also die badges sind so zu sagen immer aktuell :D

PaniChriZ
18-07-2004, 23:29
http://www.strike-team.net/forums/index.php?showtopic=28501 :no:

EsDonnert
18-07-2004, 23:43
Also Nachteil am Wol sin wirklich die Bots!
Die letzten Tag hat mich immer 2 Bots mit Xwis Werbung genervt so das man echt fast kein Game zamgebracht hat.
Da ist der Xwis echt besser von den Bots Hacker und Cheater her :D

swizzhero
19-07-2004, 02:09
http://www.strike-team.net/forums/index.php?showtopic=28501 :no:



ich stimm dir da 100% zu die machen alles wieder kapput :(

Swizzy
19-07-2004, 03:23
Nein wenn du einmal 501 pts erreicht hast kriegst auch den 1 stern badge ;) aber wenn du nächsten monat wieder zockst und keine 501 pts schaffst issa weg ;) also die badges sind so zu sagen immer aktuell :D

Find ich nich so toll...

swizzhero
19-07-2004, 12:04
Begründung ?

Creme
19-07-2004, 12:07
find ich auch nicht so gut, weil wenn man einma sich so hochgezockt hat sollte man das abzeichen auch für immer behalten, sozusagen als zeichen das man es schonmal geschafft hat. wenn man dan zB den nächsten monat nicht so viel zeit zum zocken hat is er weg, und dann hat man kein abzeichen mehr. da sieht man ja aus wie n looser

swizzhero
19-07-2004, 12:25
zockst halt nur wennd u weisst du schaffst es wieder ;) und sonst kannst einen anderen nick nehmen :)

MafiaTanX
19-07-2004, 13:56
aba man kann doch nur 3 nicks haben oder?

Zockergod
19-07-2004, 14:49
6 stück kannste haben. du machst dir die nicks normal im wol manger. dann gehste mit 3nicks zum ersten mal in yuri online und mit 3en in ra2. alle 6 nicks sind dann für beide spiele für den xwis freigeschaltet.


Nachteil für Xwis:

der funktionierende chat. ist total nervig diese laber spasten die den chat so zutexten das man, wenn man einen in blau anspricht, diese nachricht innerhalb von 20 sekunden lesen muss sonst ist sie von der bildfläche verschwunden. Fazit der halb zerstörte chat vom euro server ist zur kommunikation besser geeignet als der voll funktionstüchige vom xwis.

swizzhero
19-07-2004, 14:51
Kannst ja in eine andere Lobby gehen :S wo net soviel gechatet wird ..

CaptureX
19-07-2004, 14:54
lol... ich wäre eh dafür das wir uns alle im deutschen bunker treffen. dann können die ammis drüben spammen ohne ende ^^

Gonzo
19-07-2004, 16:58
XWIS Vorteile : :)

- keine Cheater Hacker oder Pusher ( Serial Bann )

Schon mal was von Keygen gehört ?
Glaube nicht das das StrikeTeam die Datenbank von $EA$ benutzen darf
Dicker Nachteil
Ansonsten aber pro XWIS :thx:

mafiosi05
19-07-2004, 23:02
die scheiße mit dem ing regt mich am meisten auf am xwis prep war der erste und als jeder gesehen wie leicht es ist mit ing besonders auf großen maps macht es echt fast jeder das muss man ändern

italyTanX
19-07-2004, 23:47
Ja manche vom Forum können das aber auch ganz gut, soger welche die Werbung dafür machen.... Damit macht man sich keine Freunde

MafiaTanX
20-07-2004, 00:02
6 stück kannste haben. du machst dir die nicks normal im wol manger. dann gehste mit 3nicks zum ersten mal in yuri online und mit 3en in ra2. alle 6 nicks sind dann für beide spiele für den xwis freigeschaltet.


Nachteil für Xwis:

der funktionierende chat. ist total nervig diese laber spasten die den chat so zutexten das man, wenn man einen in blau anspricht, diese nachricht innerhalb von 20 sekunden lesen muss sonst ist sie von der bildfläche verschwunden. Fazit der halb zerstörte chat vom euro server ist zur kommunikation besser geeignet als der voll funktionstüchige vom xwis.


jo da geb ich dir recht, die nerven auch immer mit ihrer selbst verherlichung..

ahh danke für denn tip mit den 6 nicks! noch ne frage wie kann man nochmal nicks löschen, wenn man die aufn xwis net mehr will? einfach bei eigene datein und nick löschen?

swizzhero
20-07-2004, 01:03
nein ->http://xwis.net/xwi/?a=delete_nick hier musst du ihn löschen .. bitte bedenke die 3 regeln

der nick muss min. 32 tage alt sein.
der nick darf nicht in der ladder sein.
gelöschte nick können nie wieder verwendet werden.



@ engis


Es ist eine Taktik wie jede andere ... zwar lame aber ne Taktik das si das gleiche wie die leute die sagen .. no rush plz lol rush is genauso wie engen ein teil des spiels und eine taktik die dazugehört .. es ist ja net schwer n engi zu killen ....
sonst mauer deienn Bauhof ein ka ...

kaki100
20-07-2004, 01:18
engi rusher sollten gebannt werden, yuri player sowieso!


ich bin sauer... :mad:

italyTanX
20-07-2004, 01:23
Yuri gehn ja noch, wenn man selber einer ist. Aber Yuri und ing rusher in einer Person :omg: das erlebt man gern

kaki100
20-07-2004, 01:27
lol yuri geht ja noch lol... super, ich hatte 3 hintereinander gerade und sicher schon 10 an diesem tag, das suckt einfach und ich könnte die jenigen erwürgen die sich damit auch noch groß spielen :mad:

PaniChriZ
20-07-2004, 02:51
najo wenn man allie ist ist yuri nicht so das ding :allies: :king:

btw: um nochmal auf meine link von gestern zu verweisen, es wird bald einen bot mit einer badword liste geben der kräftig bans an die ganzen assis verteilt :)

MafiaTanX
20-07-2004, 11:13
hehe :D yo yuri suckt schon.. ich hatte gestern son assy der hatte im qm die GANZE zeit imme rnur gelacht ... also mit F10... und dann fühlte der sich noch so klasse weil er auf angriff udn vertidigung ganz knapp gewonnen hatte!

ich finde es ist fast unmöglich ein guten yuri zu killen, nur auf der map dune udn blood gehts!

vorallem auf dry und angriff udn verteidigung is man gearscht eggen yuri... aba noch schlechter kann man yuri eigentlich auch nicht machen :no:

kaki100
20-07-2004, 14:50
also auf dry versuch ich immer zuerst radar -> desos und dann sammler killen.... aber sonst is es einfach scheisse :wife:

PaniChriZ
20-07-2004, 15:11
selber schuld wenn ihr mit irak spielt :nix:

najo ist schon klar dass yuri scheiße ist aber einige der leutz die hier rumjammern sind ja selbst begnadete yurilamer :thx:

CaptureX
20-07-2004, 15:15
heul doch :jupp: dann übe halt und lerne einen guten yuri-spieler zu killn ^^

leute wie unser zockerFREDL.... ist immer böse zu den yuri gegnern :p

mafiosi05
20-07-2004, 22:51
yo er ist echt super find das auch immer voll cool von ihn das er mir immer tips gibt die bo usw. mal ein :thx: an zockergod

DerDude
20-07-2004, 22:52
Gerade Dry Heat is doch ne perfekte Map, für Iraker gegen Yuri :twink:
Viele haben einfach keine Ahnung wie man mit Irak gegen Yuri spielt, fragt mal Zockergod, der hat mir das Leben früher schon immer schwer gemacht :smup:

kaki100
20-07-2004, 22:53
naja, auf dry heat weiß ich nur das man zuerst radar bauen sollte und dann desos zum sammlerkillen! ... trotzdem habe ich letztens verloren :(

uckkiller
21-07-2004, 01:05
also ich hatte erst paar mal das vergnügen aufm xwis zu zocken, weil die meisten ja meinten der wäre nich so gut ect


aber ich muss sagen ich find den geil!

und bislang hab ich keine negativen erfahrungen gemacht

da sind keine cheater, washer oder sonstiges und da kann man viel viel lernen also ich zumindest :p

THE END

CaptureX
21-07-2004, 01:09
wenn der iraker clever baut und sich z.b. bis zum eisernen gut verkaufen kann. ist das game gelaufen.

Leider bauen die meisten irakies immer wie doof panzer und möchten den yuri überrollen.
Einfach schlechte Taktik: Der Yuri Player lacht sich dann mit etwas Magcontroll kaputt. ^^

@Topic:

XWIS Nachteile : 6er Games funzen selten

kaki100
21-07-2004, 01:13
lol bis du iron hast, ahbe ich mindestens 2 hirne und 4 mags und ein paar restliche panzer... und der iraker hat wenig panzer...

swizzhero
21-07-2004, 01:24
^

@Topic:

XWIS Nachteile : 6er Games funzen selten



hab keine probleme mit 6 er spielen wir hatten grad heute 3v3 gegen ud1 auf dem xwis .. np :ka:

Zockergod
21-07-2004, 01:27
dagegen brauchste auch keinen panzer... nur desos gegen die mags. wie will der dir den deine gebäude zerstören?? kapputt hirnen?

fängt der mit dem hirn dein deso ab dannn fistet eine drohne das hirn. man braucht nur relativ viele kasernen um an jeder stelle schnell einen deso zu baun. viele tanks sind in yuri games nur beim rushen wichtig. dann nimmt man aber auch noch 10- 15 rekruten mit(z.b. dune) und kann mit diese als unterstüzung gegen mags und psy türme entscheidend einbringen. später mit eisernem vorhang muss man auch aufpassem das man diesen richtig einsetzt. spiel doch mal yuri gegen einen guten iraker der sich damit auskennt, dabei lernt man am meisten. es gibt auch gegen alles gegentaktiken. wenn ich seh du baust auf angriff und verteidigun den eisernen und einen schwung drohnen, dann hab ich mit yuri da auch mittel und wege dem entgegen zu wirken. eiserner vorhang ist nicht gleich sieg. grundlegend kann man sagen yuri nciht scouten lassen, früh sammler mit desos stören, rush immer nur mit einem schwung rekruten(und nicht erkennen lassen das man rush), später beim angriff den eisernen vorhang gut einsetzten ( mit drohnen einheiten killen während dessen 5 tanks die sammler zerlegen, auf tanks drauf und gebäude zerlegen) und am besten beim angriff mit gebäude vorrücken.

CaptureX
21-07-2004, 01:28
an unserem clantag (sontags) hatten wir andauernd probs mit 6er games.
der letzte der jointe sah die map nicht, obwohl es z.B. Defcon war.

italyTanX
21-07-2004, 01:51
6er funktionieren zumindest bei mir wunderbar. Ich liebe xwis für funnys! keine cheater. keine Reise noobs, genial :)