PDA

Vollständige Version anzeigen : Richtiges taktieren nun auch mit Mozilla Firefox möglich


Junker
17-07-2004, 13:30
Auf der >Europakarte (http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/europa.htm)< ist nun auch für die stetig wachsende kleine Gemeinde der Mozilla Firefox User die Möglichkeit gegeben ebenso alle notwendigen Infos zum Taktieren über Feldname, Nummer, Karte und Spieleranzahl mittels Mausbewegen auf die entsprechenden Felder möglich wie bislang für die normalen User der Internet Explorer. ;)

Junker

swizzhero
17-07-2004, 15:07
sehr gut :D

CaptureX
17-07-2004, 17:02
geil... nutze den nur noch :)

Junker
17-07-2004, 19:58
Mich hat es auch immer gestört . Daher. ;)
Wenn sich jemand fragt, ob das viel Auswand war, kann ich raten, dass er sich mal den Quellcode der Seite ansehen sollte. :p

Junker

Swizzy
18-07-2004, 18:00
Wann kommt eigentlich der neue Hingucker :twink: :) :freu: ?