PDA

Vollständige Version anzeigen : etwas was gegen cheater hilft


ddeber
26-02-2002, 19:12
Hab mal nee umfrage :
Was kann mann gegen cheater tun:grrr:

gibts sowas wie punkbuster für c&c
oder eine liste mit cheater namen wo mann sich erkunden kann.
also bei cs gibts das , wenns das für c&c nit gibt sollte mann etwas gegen cheater erfinden .:mad1:

Bin für alle vorschläge offen :D

mfg ddeber

SonyMc
26-02-2002, 20:55
Es giebt einen trick der aber nur bei RA2 funktioniert da man ja bei Yuri net cheaten kann und zwar sagst du einfach,das sie F1-12 nacheinander durchklicken sollen
wenn sie dumm sind haben sie vergessen das cheaterfenster (hintergrundprogramm zum cheaten) nicht geschlossen
wenn sie cheaten merkt mann es daran das VERBINDUNGSFEHLER erscheint
dann schnell einen screen machen und an Westwood damit
das ist eine möglichkeit
ich hoffe das es dir geholfen hat:rolleyes:

ddeber
26-02-2002, 21:36
danke dir wenns geht hast was gut bei mir wenn nit iss ach nit schlimm;)
wenn du noch etwas weisst bitte schreiben, danke noch mal:D

mfg ddeber

cractus01
26-02-2002, 22:46
Ich denke man kann schon was gegen Cheater machen, aber es werden immer wieder feige Säcke, die nicht C&C spielen können, Wege finden um irgendwie zu cheaten!

SonyMc
27-02-2002, 20:29
dazu muss ich noch was sagen und zwar:
.......wenn mann einmal damit angefangen hat, gewöhnt mann sich daran *mapcheat* und dann will man halt nicht mehr ohne spielen

Outing:-ich hab selber mal nen Monat mapcheat gehabt:
am anfang fand ichs lustig aber dann wurde es langweilig und ich habs runtergehauen (das war for einem Jahr)
jetzt bin ich Fairplayer und hasse alle cheater dieser Erde die im E-Net cheaten:mad:

Mein Tip: Gar nicht erst damit anfange denn es bringt nur Ärger *wie zb. Cd-Kay Sperrung*

ddeber
27-02-2002, 20:40
wilkommen bei denn nicht cheater;)
bleib sauber :)

mfg ddeber

Ben5665
04-03-2002, 19:47
ich glaube nicht das man irgendwas gegen cheater unternehmen
kann.
sobald man glaubt das alte cheatprogram gesperrt zu haben gibt es schon wieder eine neue version die noch besser ist!
Cheater wird es halt immer wieder geben.und ich glaube kaum das diese "Species" aussterben wird!denn es gibt immer leute die nur unfair gegenüber den andern gewinnen können oder nicht spielen können .
(das ist kein angriff auf dich sonymc (:da du ja klug gehandelt hast mit cheaten aufzuhören!)

ahitsawin
07-03-2002, 19:13
bei ra2 kann man nich viel gegen cheater machen, da gibts soviel cheats, die kenn ich alle gar net und deshalb spiel ich auch nur noch yr, dank westwoods patch für yuri kann man dort nur noch nen internal error machen (man wird vom gegner disconnected), was sich allerdings mit dem programm XWIF 1.09 verhindern lässt, und man kann leider noch washen (verbindungsfehler), dagegen kann man nix machen, aber wer das n paar mal macht wird von ww eh gebanned.
bei ra2 gibt es diesen patch bis jetzt nich (westwood scheint etwas faul zu sein), da gibts dann noch maphack, washen, internal error, instant win, den spy-bug, fighteeer-trick und es soll nen cheat geben mit dem man per knopfdruck nen seal kriegt (gibts bekanntlch eigentlich nur in yr).
wer zu 98% cheatfreie spiele machen will, sollte nur yr spieln, ich hab lezten monat mal wieder n bissl ra2 gezockt, 20 games, und ich kann sicher sagen das 11 davon nen maphack benutzt haben.
(das scheint jetzt in ra2 so normal zu sein das nochnichmal wer versucht das nich so offensichtlich zu machen, und ich hab noch nich mal wen von den top 1000 gespielt...)

Samy
21-03-2002, 16:36
CHeater! Ich weis was man da macht. Wenn man Server Admin ist kickt man ihn und wenn nicht dann beschimpft man ihn auf Übelste. z.B Das sagte ich mal zu einem: .... scheiss elender Cheater! Du tschernobylverschnitt! Wenn ich dich in die Finger kriege dann zeig ich dir mal was meine Hammerfestfaust drauf hat! Udn deinen Rechner erst, den reise ich die Kabel einzel raus und dan übergiese ich das Zeug mit Napalm und jage es in die Luft und dich dazu! Jahahah DU SCHIESS ELENDER ARSCHWARMER CHEATER!!!.......... usw usw. Ja Cheater muss man so behandeln wie Piranhas Fleisch.

Sven
21-03-2002, 16:38
Er wird sich über Letzteres höchstens totlachen...

Samy
21-03-2002, 19:12
Das glaubst du. Denn das ist ansteckend. Wenn dan derest des Clans und die andere Seite gegen ihn schon Mordrohungen aussprechen gehd er sowieso. Und vom server kann man ihn auch bannen.

Magicq99
21-03-2002, 19:48
Original geschrieben von Samy
Das glaubst du. Denn das ist ansteckend. Wenn dan derest des Clans und die andere Seite gegen ihn schon Mordrohungen aussprechen gehd er sowieso. Und vom server kann man ihn auch bannen.

Also ich hoffe doch mal das es nicht so weit kommt das im WOL Morddrohungen ausgesprochen werden. Und andere Beleidigungen führen doch zu nichts.

Samy
21-03-2002, 20:57
da hast du zwar recht. Aber Cheater sind doch das letzte. Ja wenn jemand zuhause bei Singleplayerspielen cheatet, aber nicht im netz! Und so denken hunderte. z.B Ich:D

Aber jetzt echt. Die Cheater machen das Spiel kaputt, verderben den spaß usw. Und da sollte man schon mit allen Mittel gegen sie vorgehen.

ddeber
22-03-2002, 01:06
cheater haben einen gleinen schwanz
deswegen müßen sie cheaten um mit den großen mithalten zu können

Hacker
22-03-2002, 21:49
Ich finde, dass Cheater einfach Leute sind, die Minderwertigkeitskomplexe haben. Sie können sich nur selbst *gross* vorkommen, wenn sie sich einen solchen Sieg erschummeln.

@Samy: Wenn mich jemand so beschimpfen würde, würde ich zu Hause vor LACHEN sterben:rofl: !

Samy
22-03-2002, 22:25
Würdst auch noch lachen wenn du dann vom Server gebannt wirsd, auf eine Cheaterliste kommst und dir als zusatzstrafe der Cd-Key ungültig gemacht wird??!!!

Hacker
23-03-2002, 20:43
Eher nicht:) . Aber ich cheate ja auch nicht.

PS: Wird einem da WIRKLICH der CD-Key unbrauchbar gemacht?

ddeber
23-03-2002, 22:04
ja cd key iss dann weg

Hacker
24-03-2002, 15:11
Ist das nicht ein bisschen Strafe zu viel? Cheater sind ja <piiiep>, aber schliesslich kostet es ja Geld, ein Spiel zu kaufen, und sozusagen wird einem ja dann das "Spiel" weggenommen. Das ist ja ein bisschen zu hart.

ddeber
24-03-2002, 15:38
Nein ist nicht zu hart wer cheatet muß mit so was halt reschnen

Mr Strech
24-03-2002, 16:00
Also ich weis ja auch ned. Cheaten ist nicht wiklich fair, aber jemanden den CD-Key ungülltig zu machen find ich schon heftig, vor allem mus man sich da schon wirklich 100% sicher sein, das derjenige wirklich gecheatet hat.
Ich hatte auch schon mal nach 1 Minute Game eine Box mit Weltsicht, da währe es kein Problem, mit 3 Panzern im richtigen Moment anzugreifen.

Ich bin gegen alle Spieler, die anderen durch unfaire Mitteln das Spiel kaputt machen:nein:

ansonsten wünsche ich allen:Prost: tolle Spiele

ddeber
24-03-2002, 16:12
ja hast schon rescht man muß sicher sein das der jenige cheatet

peter8402
24-03-2002, 18:02
@ Mr Strech:
Seit wann ist denn Kisten sammeln cheaten?:D :D :D
Ok wenn das so ist bin ich auch ein Cheater(pssst keinem weitersagen):p

ddeber
24-03-2002, 18:08
ok sags keinem aber nur wenn du mich auch nicht verpetzt:D :D :D

Mr Strech
24-03-2002, 23:30
sorry, habs allen verraten

Ich hoffe jeder weis wies gemeint war......

ddeber
24-03-2002, 23:35
nein :noe: du :devil: :D :D :D

Hacker
25-03-2002, 13:38
MANN! Ich habe nie so'n Glück mit Kisten! Einmal in TS: Eine Kiste erscheint vor meiner Base. Ich sammel sie, was ist drin? GIFTGAS!

AAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHH!

ddeber
25-03-2002, 13:43
nee oder iss ja looooool giftgas in base so ein scheiß :D

Hacker
25-03-2002, 15:30
Allerdings:( !

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Beitrag und zum 'Terrordrohnen-Hirten'!

ddeber
25-03-2002, 17:16
eh goil iss mir garnit aufgefallen danke dir beim 200 wert ich
es eher merken denk ich mal:D

CoBAiN
27-03-2002, 17:45
ANTiCheAT T00L :
name : XWIF
sehr hilfreich bei turnieren ,
es es zeigt an die pts vom gegner, die pts die man verlieren / gewinnen kann , es zeigt rang an, und es filtert GEMELDETE cheater (die auf einer blacklist stehen) herraus

http://xccu.sourceforge.net/ <---- da kann man es downloaden

und im bereich ANTICHEAT CENTER sieht man eine blacklist mit ra2/yr spielern die als cheater gemeldet wurden

:cool:

ddeber
27-03-2002, 19:04
die hp iss echt goile aber ich kann kein eng

aber sonst thx CoBAiN und ich :Prost: auf dich :D

CoBAiN
27-03-2002, 19:25
lol np :)

Hacker
28-03-2002, 13:36
Wie, kein Eng? Wie alt biste denn?

ddeber
28-03-2002, 14:55
bin 20 aber wohne in saarbrücken (saarland) und das liegt
neben frankreich und deswegen kein eng,
in der schule

~Memento~
28-03-2002, 16:28
tja... ich sage nur WW oder ein drittanbieter sollte endlich mal eine anti-cheatprogramm wie bei cs z.b. punkbuster machen oder der gleichen... das kann ja ned schwer sein die cheats zu unterdrücken in ein internetgame ich meine wenn man sie anwenden kann gibts sicher auch eine möglichkeit dagegen sich zu wehren! man sollte so ein prog nciht nur für c&c machen sonder für alle games was man im internet spielen kann !!!
bei manchen games kann man gar nicht chaeten wie bei Diablo 2 was ich gehört habe... wenn das Blizzard zusammenbringt dann kann es doch vielleicht auch Westwood.

ICH HASSE CHEATER !!!! Das sind einfach feige Hunde.... die einfach schlechte Verlierer sind und sich dann noch gut vorkommen wenn sie gewinnen.... einfach unfair.... :grrr: :mad1: :soangry:

VB82
28-03-2002, 16:55
bei blizzard sind alle userdaten auf dem blizzard server gespeichert, deswegen kann man da nix ändern, zum glück
aber bei l.o.d. gibt es auch genug anderen mist wie z.b. dupen


vb82:grrr:

Hacker
29-03-2002, 16:45
Ach.. D2 ist eh gestorben. Es wurde von den ****************************************************************************************** ********** Cheatern doch ganz übernommen. Wer cheatet im offenen B-Net bitteschön nicht!?

VB82
30-03-2002, 00:43
ich rede vom closed, aber da ist es auch schon argh

ww sollte was entwickeln, was prüft ob was nebenher läuft, was das spiel beeinflusst, und dann zu gunsten des andern werten
´was technisch aber net so einfach ist:(


vb82

Hacker
30-03-2002, 12:10
Ja, stimmt. Blizzard geht auch hart gegen Cheater vor, aber nicht hart genug. Ausserdem: Wenn man neu einsteigen will, hat man 'nen L1 und alle anderen einen L70-Char.

QUAKERxnc
01-05-2002, 21:31
Hab mal son viedeo beim Kumpel gesehen da entlarven die Amies einen Cheater in Counterstrike auf ner TunierLAN dan geht auf einmal das Licht an ein fetter Kundae kommt an und zehrt den vom stuhl dan kommt ein 2er und 3er dazu einer den Bildschirm der andere den Rechner. Dan gehen sie alle in Richtung Ausgang
Stellen den Kunden vor die Tür und schmeisen den Rechner und den Bildschirm hinterher.

Das is zu fett muss ich mal irgendwo hochladen.

NodMot
02-05-2002, 10:54
Irgendwo hier in den Foren gibt es bereits einen Thread, der auf einen Link mit dem Video verweist. War wirklich lollig, wenn auch gespielt.

ddeber
02-05-2002, 12:52
hier iss die seite geh mal drauf da findest du das video

hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9772)

Hacker
02-05-2002, 12:54
Also das mit rausschmeissen finde ich echt ZUUUUU viel des "Guten". DAS ist doch schon gewalttätig.

Mr Strech
02-05-2002, 14:20
einen Cheater rausschmeissen find ich ok, aber der arme Rechner.......

Hacker
04-05-2002, 18:26
Ja, stimmt. Zum :cry: :cry: :cry: :cry: !

Shaddow6
08-05-2002, 20:27
also meine meinung is das ww mit den updates zwangläufig immer etwas hinterhehinken, da sie nur reagieren können. während die leutz welche cheatskripte schreiben diese eben zwangläufig vor dem udate haben.
schade eigentlich aber die welt is numal so jeder is nur auf seinen vorteil bedacht :( wobei ich nicht wirklich verstehe was es bringt nen guten rang zu haben da er eh monatsende glöscht wird :ast: und mal nebenbei is das ganze doch nur ein SPIEL nicht mehr und nicht weniger, man zockt es um fun zu haben und mit cheats nehme ich mir den spass und auch den anderen !!!

ich kann nur alle spieler bitten fair zu spielen und keine cheats zu benutzen !!!

GreetinX an alle Shad

CoBAiN
08-05-2002, 22:08
Original geschrieben von Shaddow6
wobei ich nicht wirklich verstehe was es bringt nen guten rang zu haben da er eh monatsende glöscht wird

rofl das is gut das der gelöscht wird, weil sonst hättest NIE chancen auf nen top rang

Hacker
14-05-2002, 18:35
Ja, stimmt. Bei D2, oder CS wird den Proggern auch erst gesagt, dass der und der Cheat oder Hack oder so rausgekommen ist. Dann dauert es ersteinmal, bis sie ihn machen, und... bis dahin haben die Cheater die offiziellen Server geflutet, weil sich das ja schnell rumspricht.