PDA

Vollständige Version anzeigen : REAL Teamspeak Channel


feuerreal
17-07-2004, 01:51
Hi Leute,

nun haben wir unseren eigenen TeamSpeak Channel.

Er ist unter der IP 62.141.56.16:8770 zu erreichen.
Der Channel ist ohne Passwort, so das auch Gäste joinen können.

Nochma thx an den GFC fürs Sponsoring :D.

Greetz Grey

Swizzy
17-07-2004, 02:34
Jo :thx: GFC :).

shadowmh
17-07-2004, 14:30
:top: thx GFC

brezel107
17-07-2004, 18:39
:bet: Dankeschön GFC:knuddel:

;)

Stealthman
17-07-2004, 21:33
yo :thx: thx an gfc :cu:

:bet::bet::bet: [GFC]

:lol:

MfG

Stealthman

pepp0r
18-07-2004, 13:53
Dankeschön GFC =D http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

Ferdi8819
10-08-2004, 15:57
hi!
wollt nur mal sagen das ich das auch gut von GFC finde.
aber wenn ich reinkomme is immer fast kein schwein da.
http://smilies.cncforen.de/smilies/B.L.Nein.gifwenn wir ihn schon bekommen sollten wir ihn auch nutzen.http://smilies.cncforen.de/smilies/B.L.Nein.gif


http://smilies.cncforen.de/smilies/G.D.Question.gif(ps:darf ich wir sagen?????)http://smilies.cncforen.de/smilies/G.D.Question.gif

tommie
10-08-2004, 16:38
es gibt ein paar leute die haben auch ein bisschen was anderes zu tun ;)

tim is im "urlaub" ( :D ) bb beim bundesheer, andy war auch auf urlaub und ich hab zwischendurch mehr zu tun als im TS abzuhängen und darauf zu warten das andere reinkommen...... anscheinend sind die anderen nicht so TS freudig/und oder haben auch was anderes zu tun :ka:

sobald wieder fast alle da sind wird er auch mehr genutzt ;)


@chevy: :p

chevyblaz
10-08-2004, 16:41
Das Problem ist, das zurzeit die meisten in Urlaub bzw. Ferien sind
und die anderen an der Sonne, im Garten und nicht vor dem PC.

Du wirst sehen das ändert sowie der Herbst kommt :D

Auch ich bin zurzeit fast nie online, gehe lieber etwas raus hehe.

Edit:
Mist da wieder einer schneller :'( :D

Ferdi8819
10-08-2004, 20:47
ja ok.
dann isses ja in ordnung.
es war nur so das letzte mal das ich da jemanden gesehen habe war vor 2 wochen außer das gespräch mit stealth.
aber is ja jetz egal

tommie
10-08-2004, 20:54
jo das kommt aber auch daher das du nicht immer drinnen bist... ich war in den letzten tagen 2 mal drinnen für längere zeit.... (is ned viel, um ned zu sagen wenig, aber trotzdem was :p )