PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Online zocken!


adissimo
17-07-2004, 01:36
Also: Wenn ich in irgendeiner Lobby in ein Spiel reingehe (dieses Spielermenü vor dem eigentlichen Spiel) und das Game nicht in etwa 5 minuten zustande kommt, verliere ich die Verbindung zum ea-Server! Und zwar krieg ich nicht die gewonnte Meldung " Ihre Verbindung...." sondern es passiert garnichts!:soangry: Ich kann den zurückknopf betätigen und die Lobby ist leer...somit muss ich ins Hauptmenü und mich neu Anmelden.:bang:

In der Lobby ist mir dieses Phänomen noch nicht aufgefallen und wenn das Spiel in der zeit zustande kommt kann ich auch ganz normal zocken!!!???!!!???

Habe einen Router (Schliesse ich aber aus weil ich ganz normal zocken kann) und Arcor DSL 1500! WinXP und nichts großartiges an Hintergrundprogrammen am laufen (geiles deutsch)!

Kennt einer dieses Problem oder hat sonst eine Idee wäre echt Dankbar!!

THX und MFG

Adissimo

fadmax
17-07-2004, 09:57
Also ich kenne das Problem so nicht. Aber es kommt schon oft vor, wenn die Spiele lange offen sind ohne gestartet zu werden, kommen die games zu 99% nicht zustande und man muss neu joinen bzw. ums abzukürzen Generals neustarten. :ka: Wie lange hast Du das Problem schon?

adissimo
17-07-2004, 13:05
In den letzten 3/4 Tagen ist es mir vermehrt aufgefallen!! davor kamm es auch schon mal vor aber jetzt geht mir das voll auf die E...!
Es ist aber schon vorgekommen, daß ich in dem Spielermenü die Verbindung verlor, mich neu eingewählt und wieder in das gleiche game gejoined habe, und dieses Spiel dann auch zustande kam.
Also ich befürchte das es Irgendwie am Arcor liegt, die haben doch standartmässig Fastpath an, vielleicht hat es damit etwas zutun????