PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum?


moby3012
26-02-2002, 19:06
Hallo Leute!
Ich würde gerne ein Forum für meine Seite beantragen.
Command and Conquer Graphicsheaven

Ich hoffe das das hinhaut wenn ihr vorher nähere Infos brauch sag ich euch gerne bescheid, fragt nur.

Erstmal nur so, meine Seite dreht sich rund um das erstellen von neuen Enheiten für C&C und meine Seite besitzt das (ohne mist zu erzählen) GRÖßte Command and Conquer Enheitenarchiv der Welt (ergibt sich daraus das ich mit der website Ra2GH zusammenarbeite und die Seite ist Weltweit sehr angesehen).
Also was sagt ihr? PS. bin auch Webmaster der UCD-page falls das irgendwie wichtig ist.

DarkOmen
26-02-2002, 19:11
Bin ja jetzt Co-Admin der Seite geworden, also die Seite muss einfach ein Forum bekommen, dennn auf dem CnCForen gibt es sowieso noch kein GrafikBoard(auf spiele bezogen) und die site bezieht sich ja nicht nur auf ra2 sondern auch auf Renegade (wennn es rauskommt)...

Sven
26-02-2002, 19:17
Ich geb mal ein vorläufiges "Ja" von mir ;)
Allerdings müssen sich die anderen Admins natürlich auch äussern...

Das sollte dann wahrscheinlich aber am besten in die Maps und Modding Ecke, oder?

DarkOmen
26-02-2002, 19:23
würde ich mal sagen so als unterkategorie von Mods, man könnte Grafiken hinschreiben oder Modding Arts

moby3012
26-02-2002, 22:36
hmmm.. schwer zu sagen ich würde sagen unter mods/maps aber als untertext sollte man schon erwähnen das es zbsp fertige units usw. gibt und nicht vollständige mods oder?

PS. erstmal thx für dein "ja" sven!

moby3012
01-03-2002, 17:15
Ich will ja nicht drängeln, aber
Wann kann ich ungefähr mit einer verbinlichen Antwort rechnen?

Sven
01-03-2002, 21:25
Wenn sich die anderen Herren Admins mal äussern würden?
Gesagt hab ich es zumindest Gersultan....
Schick einfach mal ne PN an ihn und Sammy ;)

gersultan
03-03-2002, 05:19
ich gebe auch mein "ja"... also ist es erledigt!

Sammy
04-03-2002, 17:25
hatte ich hier nicht auch reingepostet und mein ok. gegeben???

Völlig:confused: , naja ist ja jetzt erledigt*gg*