PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommerpause


TMOA
16-07-2004, 18:17
Einige werden vermutlich schon auf Runde 4 warten. Ich muss euch da leider enttäuschen, da Myersger seit Dienstag im Urlaub ist, und von uns Zurückgeblieben sich keiner mit dem Tool auskennt, wird es nächste Woche eine kleine Sommerpause geben.

Die Tech2 Karten werden im Laufe der nächsten Tage veröffentlicht werden.

Runde 4 startet dann am 23. Juli.

Creme
16-07-2004, 19:25
hmm schade...naja kann man wohl nix machen

MakeMeBuB
16-07-2004, 22:33
Naja kommt mir gelegen, da ich Montag Burzeltag habe und ich noch einige Vorbereitungen treffen muss ;). Also ich wollt sagen, dass es uns [AoSaG] bisher großen Spaß gemacht hat, solch ein gut organisiertes Tunier zu spielen. Meistens haben unser Gegner immer was zum feiern gehabt, aber das kann sich ja noch ändern und es kommt ja in erster Linie auf den Spielspaß an und der ist bei unseren Membern da :yes:. Weiter so Jungz.

MFG DanI

hippiekiller
16-07-2004, 22:56
jo kleine pause vor dem grossen sturm tut sicher allen gut können wa uns alle nochma kräftig mut antrinken ^^ und den beginnt der sturm auf die festung europa wies ma vor paar jahren so schön hieß ;)

mfg ausn bergen

Comet
16-07-2004, 23:24
ein paar 60 jahre genau, wenn man den D-Day (6 juni) meint ;)

neue techmaps und pause klingt gut, hoffe myers wird nich zu braun :eg:
und Tmoa, ich würd dafür sorgen das immer einer da is der sich damit auskennt :jupp:

EsDonnert
17-07-2004, 01:56
So eine kleine Pause für uns bevor wir RCW gewinnen ^^
:D

MaVbS
17-07-2004, 06:23
hmmmm...entweder ich habs überlesen, aber könntet ihr so ne pause nicht vielleicht ankündigen? ich - und oktron ebenso - haben gestern mittag 2-3 stunden auf den rundenstart gewartet :(

TMOA
17-07-2004, 08:44
Es ist mir durchaus bewusst, dass es etwas kurzfristig angekündigt wurde, ich muss mich dafür auch entschuldigen, aber leider gabs ein kleines internes Missverstädnis.