PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Mensch als Host


chevyblaz
16-07-2004, 07:05
Habe das gerade gefunden.

Organismus Mensch
Im Organismus Mensch leben:
100000000 Mio. Bakterien
5000 Pilze
988 Spinnentiere
500 Madenwürmer
10 Amöben

Auf 2 cm2 Hautoberfläche leben so viele Mikroorganismen wie Menschen auf der Erde.


Und ich mag nicht mal Pilze
und ich frage mich wo die Madenwürmer wohl sind, ok nach nochmaligen
überdenken will ich es doch nicht wissen.

Scorp16fr
16-07-2004, 10:33
Die madenwürmer hat glaub ich nicht jeder vieleicht hat einer zu viel und einer gar keine :twink: die müssten sich in darm befinden.

Comet
16-07-2004, 10:45
ähm was sind Amöben :twink: hatten zwar menschlichen körper, aber sowas nicht in bio^^

will gar net wissen, was noch so alles in mir rum schwirrt :D

tommie
16-07-2004, 11:03
Amöbe:

Größenordnung: Mehrzeller.
Sie ernährt sich von anderen Mikroorganismen rund um sie herum. Sozusagen der kleinste "Räuber" :D

wenns ned stimmt dann bitte ned hauen :bunker:

cu1988
16-07-2004, 13:46
Wenn ich mir das vorstelle...
Da wird mir ehrlich gesagt ganz anders...
OK BAKTERIEN ist ok sehe ich ja noch ein ...
aber diese Mini Würmer und die SPINNENTIERCHEN...

Aber man muss es nehmen wie es is man kann ja nicht umziehen^^ :lol: :yes:

Flashy
16-07-2004, 14:48
Ich will keine Würmer haben http://smilies.cncforen.de/smilies/C.B.Ooops.gif

redspawn
16-07-2004, 15:08
Oh man ne schön is sowas wirklich nicht
da wird ein ja ganz anders ich mein

100000000 Mio. Bakterien
5000 Pilze
988 Spinnentiere
500 Madenwürmer
10 Amöben

Unschön einfach nur unschön . . . :D

Swizzy
16-07-2004, 16:12
Ihr wisst auch das ihr im Schlaf etwa 10 SPinnen esst und 70 Mücken :D ? (Natürlich im ganzen Leben ;) )

cu1988
16-07-2004, 19:05
löööööl
Etz echt ....
Ok Ich will nicht wissen wieviele mücken und Fliegen ich schon eingeatmet habe :noe:
Aber Spinnen essen...Ich kleb mir ab heute Nacht den Mund zu^^

chevyblaz
16-07-2004, 19:35
Ich denke diese Spinnen und Mücken sind die Narung für diese Würmer :D

PzGrBt411
17-07-2004, 12:10
Ich esse zwar gerne, aber ich denke so verfressen bin ich nicht *gg*

@ Chevy

Wurde dieser Test an einem gewaschenen Menschen gemacht oder an einem der schon modert :smup:

Creme
19-07-2004, 13:53
lol was sollen denn das für spinnentiere sein? die hören sich ja gefährlich an :p

MutanX
19-07-2004, 23:58
naja das sind unsere Zogger würmer die lassen ned nach :king:

und naja solange es bakterien und zoggerwürme sind geht es ja noch aber wehe es werden nOOb bazillen dann krieg ich ein Nervern zusammen bruch *G*

CnCWarGoD
20-07-2004, 14:34
Also ich glaub vom den Viehchern hab ich garnix mehr .,. die sind bestimmt am Wochenende alle eingegangen, als ich die Flasche Schnaps geleert habe. :lol:
Oder die haben Party gefeiert und sind jetzt noch mehr. :twink: :angst:

Soldat187
18-08-2004, 15:32
Aber Spinnen essen...Ich kleb mir ab heute Nacht den Mund zu^^
Macht nichts, gibt ja noch mehr Körperöffnungen. Ein Mann bescherte sich mal bei nem Arzt darüber das er durch die Nase keine Luft mehr bekäme.
Der Arzt hatte dann, ich glaube, an die 30 Maden (Fliegenlarven) da raus gezogen.

Und Insekten futtern ist nichts schlimmes, die meisten sind sogar gesund. Nur leider habe einige auch nen wirklich bitteren Geschmack, wie ne Zitronenschale oder so. Jeder Moped/Motorradfahrer der mit offenem Visier an nem See oder Fluss entlang gefahren ist wird mir da beipflichten. :)

chevyblaz
18-08-2004, 16:12
Ich hörte schon von einem Fall wo sich eine Spinne ins Ohr eingenistet hat, und der
Host ständig über starke Kopfschmerzen klagte.

Aber ich glaube viele von diesen Fällen sind auch wegen mangelnder Hygiene dieser
Menschen erst entstanden.

Ich weiß von einem Kollegen der in einem Spital arbeitet, da haben sie schon ganz
andere Insekten und Spinnentiere an anderen Körperstellen gefunden, ich gehe jetzt
nicht weiter drauf ein. :nos: :angst: