PDA

Vollständige Version anzeigen : bluuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubb!!


Serva
15-07-2004, 10:47
Da isse wieder einmal... hehe.. hier war ich schon lange nimma.. liegt auch vielleicht daran dass ich in der letzten Zeit höchst beschäftigt bin! hab jetzt endlich auch (seit 2 Tagen) FERIEN!! Was geileres gibts ja fast nicht!! Bin mal wieder für ein paar Tage vomn Stausee runtergekommen (haben im moment supergenialen Wind!! davon gibts auch irgendwann ein paar fotos!) um ne Klassenfete zu feiern ... die war auch ziemlich gut.. (nachdem die herrschaften die um 9 Uhr abends schon so zu waren dass sie sich gegenseitig abgeschlabbert haben in Pärchen (immer männlein und weiblein) in die Zelte verschwunden sind und da mysteriösen Machenschaften nachgegangen sind) wir haben uns köstlich amüsiert hab deshalb auch keine sekunde geschlafen.. und bin noch immer ziemlich müde!! :-)
jojo.. hey wenn ihr dann noch wissen wollt was ich sonst noch so in letzter Zeit getrieben habe: www.caetchen.com (hab auch nen neues design) und da zu den fotos... da sind 3 neue dazugekommen und zwar als wir im Europapark waren (mit der Schule) und dann fotos wo ich mit der mima Weinachtskekse gebacken hab (das war vorgestern ;-) ) und dann noch die von der klassenparty (erwartet euch da keine dekadenz... solche fotos gibt es keine und all die wo man irgendwo auch nur die vermutung erahnen könnte dass es alkohol gab sind auch aussortiert ;) ) (<-- vorsichtsmassnahme)

jojo.. naja das wars dann auch schon.. was läuft denn so bei euch??

waaaaagen
15-07-2004, 12:31
noch 2 tage dann hab ich urlaub. fahre nach maaaaaaallorca

wo sind die schlabber bilder von dir???? *g*

Serva
15-07-2004, 13:28
www.caetchen.com

--> Fotoen

runterscrollen...

-->Summer 2004 - Kreschtdaagskichelcher baaken mam Mima
-->Mat der Sportssektioun an den Europapark 2004
-->Fiesta zu Eschweiler Juli 2004

Comet
15-07-2004, 14:42
also europark kannt ich schon, hab mal wieder drauf gekuckt, bin zz aber ziemlich beschäftigt, was wird nich verraten, wird ne überraschung fürn clan :D

aber von mir gibts fotos im netz, wo man sieht das alc dabei war :p

aber schön das du noch lebst, paar wochen mehr und ich hätte dich völlig verdrängt :rofl: :bunker:

mark4711
15-07-2004, 14:46
Morgen is auch für mich letzter schultag :freu:
6 Wochen FERIEN!!!! :D
ui un das sich die cathy ma wieder meldet :)

KnallfroschXXL
20-07-2004, 20:07
Greetz Cathy!! Schön was von dir zu hören...

hab ich lange nicht mehr... ok, war ja auch jetzt irgendwie weg... aber mehr dazu in Wehrdienst (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=912467#post912467)

TMOA
20-07-2004, 20:11
Du bist doch immer noch weg oder täusche ich mich da? :twink:

habs im anderen Thread gelesen :shy: