PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweiter Benutzer bei CnCForen


Magata
26-02-2002, 17:53
Ich hab da so dass Problem dass mein Bruder auch von meinem Compi sich bei uns Anmelden will aber wenn ich ihn Registrieren will dann sagt der immer dass rausgefunden wurde dass ich schon Registriert bin und nur Passwort oder benutzer Profiel änern könnte! Also kann ich irgendwie mit zwei Accounts hier rein? Ich meine nicht zur gleichen zeit!

slater23
26-02-2002, 18:06
Das liegt daran, dass Du bei Einstellungen im Control Panel angegeben hast, dass Du Cookies akzeptierst. Deaktiviere das und er erkennt Dich nicht mehr und Dein Bruder kann sich dann neu anmelden. Allerdings musst Du die Cookies vorher aus Win löschen.

Sven
26-02-2002, 19:08
Das sollte eigentlich auch so funktionieren, einfach unten auf "Abmelden" klicken und dann kann dein Bruder sich einloggen

Magata
26-02-2002, 20:01
Na gut danke!;)