PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieser Clan ist der hilfsbereiteste Clan auf der ganzen Welt


-=rabbitbrain=-
14-07-2004, 18:08
Hi,

Ich hab das mit der regist. nicht hingekriegt. Ich habe einfach DanI erstmal bescheid gesagt dann ging es aber immer noch net.
Dann hab ich eaglemaxx gefragt und der hat dann alls orgnisiert.

Die sind echte Klasse hier im Clan!!!! :D

Wobei haben euch die Jungs geholfen??

rabbitbrain

eaglemaxx
14-07-2004, 18:25
Yo rabbit das is selbstverständlich ;)

und

:welcome: auf dem Forum tob dich ma hier aus :jupp:

-=rabbitbrain=-
14-07-2004, 19:25
Ja das werde ich machen!!
Danke nochmal!!

Skoobydoo
14-07-2004, 21:23
Is echt geil hier im Clan mich habt ihr ja auch hier ins Forum gebracht!!!!
Und danke noch ma dafür, ne!!!! :thx:
Ich tobe mich auch erst ma aus!!!! :ansage:

BuB20
14-07-2004, 21:29
hey jungs is ja schön und gut das ihr euch so hier einsetzt im forum aber das solltet ihr euch lieber einteilen und ned sofort alles voll knallen... ich hoffe ihr tut uns den gefallen und spamt ned gleich alles voll... :lol:

-=rabbitbrain=-
14-07-2004, 21:30
Habe ich auch vor mich auszutoben
Danke eaglemaxx bist der King genua wie alle die anderen hier die hier alle arbeiten und im Clan sind!!

cebudom
14-07-2004, 21:40
willkommen !

MakeMeBuB
14-07-2004, 21:55
Joa Grüß Gott Jungz ;).

Sorry, abe rich hatte echt viel zu tun und konnte das net so schnell regeln, dafür haben wir ja unseren Sveni :p.

Also :welcome: im Clan und gut Holz :Prost:.

MFG DanI

Skoobydoo
15-07-2004, 12:38
Wie lange das dauert ist doch eigentlich egal, hauptsache wir sind endlich im Forum und so!!!;)
Und hier kann man richtig geile sachen machen und finden:bunker:

gigant011
15-07-2004, 21:24
Boa , erst mal hallo. das ihr schreib lustig seid hab ich in meinem Forum gemerkt alter ich glaub so viele aktuelle Posts gab es hier nur zur Gründungszeit. der hammer in nur 2 Tagen 20 Aktuelle Threads das ist schon der Hammer. Ihr werde Entschuldigen wenn ich nicht alle lese aber das würde ja stunden dauern und ich wollte auch noch zoggen. gg aber macht ruhig weiter so. Am schönsten fande ich das ihr viele Threads wieder aus der Versenkung geholt habt.

Ironman
15-07-2004, 21:50
Am schönsten fande ich das ihr viele Threads wieder aus der Versenkung geholt habt.

ich auch :rofl:
sry nicht böse gemeint