PDA

Vollständige Version anzeigen : Verzwickte Situation


MafiaTanX
14-07-2004, 01:58
soo... matze spielt grade ein clan game gegen einen spieler namens Rapist.. ich mach beo...

so die karte is offizielle tunierkarte B...
matze hatte ihn schon fast besiegt, doch dann hatte er seine eine ölbohr insel noch.. und die brücke geschrottet... dort ist ein tech zentrum atonkraftwerk udn radar drauf... und matze hat keine kaserne mehr, er braucht aber ein ingi sonst kann er ihn net killen!


so matze hat jetzt ca 100 flaklaster und der andere 6 dreaghnought.. matze hat noch ne raffenerie.. der andere nur den öl turm! der andere hat noch ne werft!

so nun kann man nix machen... auf dauer wird matze verlieren... naja is doch assy sowas.. kennt irh solche situationen??

ich mein ich hab mal n qm mit 1 sammler gewonnen, aber sowas hatte ich noch nie!

Swizzy
14-07-2004, 02:09
Bauhof verkaufen ?

RealBoss1
14-07-2004, 02:09
hatte schon 2 mal ne ähnliche situation im QM.


in einem game hatte ich nur noch mein MBF und der gegner nur noch ne werft und 1 oder 2 boomer. hätte ich meinen BH aufgestellt wäre ich platt gewesen, da ich mein MBF aber genau in der mitte von der map (irgend ne offizille 1on1 map) gestellt hatte, konnte er es net treffen :angel:

irgendwann hat der assi dann den stecker gezogen :rolleyes: :grrr:

und im anderen game, wieder QM auf lake blitzen, hatte ich nur noch 20 oder 30 flaklaster, kernkraftwek und raketensilo und mein gegner 4 oder 5 boomer und seine werft halt. auf dauer hätte ich gewonnen, hätte zwar seeeehr lange gedauert, aber was solls.

irgendwann hat ers dann aufgegeben und ist ausm game raus :eg:

MaVbS
14-07-2004, 02:11
ROFL...das war echt n oberhammer spiel. er hats dann doch eingesehen, das er gegen 117 + x flaklaster keine chance hat :D

http://xwis.net/xcl/?gid=4523

rapist killed bought left captured
units 7 33 8
buildings 8 21 0 3
infantry 15 29 0
planes 0 5 0
mavbs killed bought left captured
units 16 142 130
buildings 5 16 5 3
infantry 21 27 9
planes 3 0 0

MaVbS
14-07-2004, 02:14
Bauhof verkaufen ?

ist 1. nicht sicher, das da n ingeneur rauskommt und 2. hat ich den schon nicht mehr :(

hatte noch 3 wafs, 1 energie und 1 raffinerie :p

mafiosi05
14-07-2004, 02:30
naja hauptsache du hast gewonnen aba ich hatte sowas auch schonmal auf dauer hätte ich verloren und er wollte das ich aufgebe aba dann musste er wohl raus und ich gewann noch

MaVbS
14-07-2004, 02:37
wäre übrigens schön, wenn du auch mal gewinnen würdest :eg:

italyTanX
14-07-2004, 10:59
Yo sauber matze! sowas hatte ich noche nie zum Glück!

mafiosi05
14-07-2004, 12:31
lol das erinnert mich an ein game er hatte noch beide sw atom und eiseren hätte er eisernen nciht verkauft hätte er gewonnen aba er aht ihn verkauft um wieder strom für die abombe zu haben bloss ahtee ich kaum mehr gebäude das war auch total eng

relaxnoob
30-07-2004, 06:29
is is echt heftig sowas hatte das auch mal bei hammer und sichel im qm auf xwis hatte nur noch bombe nuke power raff und waff und alle brücken schrott er hatte noch werft raff nuke power und laboer musste dann natürlich mit bombe killen war aber echt knapp weil der tausend schiffe und u boote hatte
hab aber trozdem gewonn :D

italyTanX
30-07-2004, 07:42
oder Spiele die man eigentlich schon verloren hatte, noch zu gewinnen sind auch geil. Hatte früher mal nen Gegener der aufgegeben hat, weil er keine Zeit mehr hatte. Und er war kurz davor mien Lager zu schrotten^^

RealBoss1
30-07-2004, 08:26
ich hab mal nur wegen einem ing (mit roter energie!) gewonnen!!


der typ hatte ein paar hirne und gats oder so und ich hab mit dem ing seine waff eingenommen 2 gats gebaut, sein strom gekillt (wodurch ich meine 2 elitetanks wiederbekam :D ) und dann hab ich noch irgendwie gewonnen, weiss auch net mehr ganz genau wie ich das angestellt hab :D aber war lustig :jupp: :eg:

witchdingsda
30-07-2004, 09:42
ich hat mal innem ffa(1v1v1)game mich nur mit einem in etwa gleichstarken gekloppt. irgentwann hab ich den dann durch dreads kaput gekriegt und der dritte hatte noch nicht einen angriff gemacht, also er hatte ne riesen armee. aber ich hattenatürlich auch nen paar beförderte tanks und der war amy. aus der tankschlacht gang dann eine kampffestung als sieger heraus...die war aber im roten bereich und da hab ich meine sammer genommen und die kaput gekriegt. ich hatte auch noch nen airfield muss man dabei sagen. als die sammler nach ca 2stunden kampf endlich seine base geschrottet hatten(ich hatte nur noch 1 bunker mit 5männern drin) kams dann zur jagt auf sein mbf. ich fand das bisher eines der bestén games in yuri.

MafiaTanX
30-07-2004, 13:09
dann berichte ich auch ma.. war gegen rapist auf dry ich yuri er sov... er ingi rush un ünernahm mein BH... toll dachte ich mir hatte nix ausser akserne raff strom udn waff.. abaaaaa dann killte er mit all sienen tanx meine öl ürme.. ich bau 3 ingis nimm 2 waffs udn sein BH ein... dan gings darum wer schneller im killen war, aba dan seinen gebäuden sdie ich eingenommen habe, gewann ich mit 1 gebäude vorsprung.. man war das geil! weil ich schon zu 100 prozent eigentlich verloren hatte^^

KingAl001
30-07-2004, 13:29
Das engest Spiel was ich mal hatte war gegen gigolo86 (fun Game) auf Südpazifik. Ich hatte nur noch meine Arme und 2 rote Bunker (kurzes Spiel war an). Also ich gigolo angegrifen habe konnte ich nur noch sehen wie er sich auf machte mich übers Wasser zu killen, hatte nichts für Luft oder Wasser gebaut, da hiesses es nur noch entwedre ich schaffe seine Base zu schrotten oder er meine, war funny :p


:chron: :king: cYa :p

fadmax
30-07-2004, 14:25
Auf jedenfall sind hier genug Beweise, das man eben immer bis zum letzten Mann kämpfen sollte, das hat sich bei mir schon oft bewährt, grade weil sich der Gegner meist sicher fühlt und dann manchmal unvorsichtig wird. Hab schon mit fast meiner letzten einheit (ing) mal nen Bauhof übernommen und da ich noch kohle hatte und es ein 2v2 war konnten wir das game so doch noch gewinnen. Ausserdem ist es gerade im ÄTeamgame unfair seinen M8 sitzen zu lassen.

relaxnoob
01-08-2004, 06:16
jo hast recht aber wenn man weiß man hat 100 % verlohren dann gibt glaub ich jeder auf oder er verkauft das letzte gebäude

italyTanX
01-08-2004, 10:49
Ja das schon, aber was solls dann lass ich mich auch manchmal noch ganz killen, dann hat der Gegner noch sein Spaß ;)

GKC GIBT NIEMALS AUF

MafiaTanX
01-08-2004, 14:06
naja, ich geb nie auf egal wie aussichtslos das ist... hab dadurch auch gegen diesen rapist gewonnen... was hat man denn als yuri wenn man nur waff kaserne und raff hat? und der sov 3 waffs und radar und alles halt...

hab trotzdem weiter gemacht weil der gegner zu blöd war die tanx zu kontolieren. naja ich hab auch dann perfekt gespielt, anstatt das ich die buildings verkaufe hab ich sie stehen lassen wiel ich wusste das es darauf hinauswollet.. so hab ich mir das auch gewünscht!

gätte er die tanx gesplittet hätte ich verloren!