PDA

Vollständige Version anzeigen : ----RCW Rückfragen----


Speedy
13-07-2004, 19:39
Falls ein clan noch Rückfragen oder Anregungen zu RCW hat bitte hier hinein posten. Falls ein Spiel zu verlegt werden muss, werden wir alles dran setzen es zu verlgen.

peter8402
22-08-2004, 15:32
Land: Berry Nummer: 190
Zu spielende Map: Tint (2vs2)

Spieltermin: So 19 Uhr

Z21 vs EUV

ich wollte fragen ob sich der Termin vorverlegen ließe auf SONNTAG 17:00

wäre euch das recht?

Comet
22-08-2004, 15:50
lol peter da is doch rentrain? werds aber mal speedy sagen (ums zu beschleunigen) ;)

Speedy
22-08-2004, 16:45
Also 17 Uhr heute geht bei uns überhaupt nicht sry. Wir wären aber in der Lage es wahrscheinlich in den abend zu verlegen. Bin gerade erst heim gekommen und konnte mit den Spielern noch nicht reden.

Blackdragon
30-08-2004, 21:30
Hi Christian,

da du mich im MSN gebeten hast das Spiel gegen U-D-1 zu verschieben,habe ich eine erfreuliche Nachricht für dich. Wir verschieben für euch nochmal das Spiel auf Donnerstag. Aber bitte an unsere zeiten demnächst richten, wir sind alle berufstätig und wollen privat auch nochmal was machen. Wir können öfters verschieben, aber momentan ist es für uns etwas stressig. Ich hoffe,dass wir euch damit zurfrieden stellen.


Also Spieldaten.

Land: Friesland Nummer: 100
Zu spielende Map: Choke (2vs2)
Spieltermin: Do 18:50 Uhr
Server: Europaserver

Wir bitten um eine pünktliche Erscheinung, da +BDG+ auch ein Spiel gegen uns bestreiten möchte.



Mfg. Daniel

Speedy
30-08-2004, 21:59
sry aber das ist normal nicht meine Art, aber diese Woche ist wirklich etwa dumm, wegen Server ausfall. Aber ich weiß das zu schätzen von euch UD-1 :thx:
Ihr habt was gut bei uns.

Blackdragon
31-08-2004, 16:47
Hi Christian,

ich glaube weniger,dass es an den Serverausfall lag. Seit Sonntag ging ja der WOL Server, daher konnte man sich schon auf die Spiele vorbereiten. Aber das ist ja egal. Ich werde mir es merken, dass wir bei euch einen Gut haben ! Also bis Donnerstag und hoffentlich auf ein spannendes Spiel.



Mfg. Daniel

Bossi
01-09-2004, 00:19
Hio

Naja...und was ist mit uns???

Ich will auch was haben...heheh!

in diesem sinne:

Comet
01-09-2004, 15:47
habt ihr den auch schon via radio zurück gegrüßt? :twink: :D

wohl wie raupe nimemr satt (wer kennst sie den noch?^^) ? :rofl:

und das mit dem guthaben, wird wohl der debber ausnutzen, am 10 ;)

Blackdragon
26-09-2004, 20:19
Hi Z21,

ich wollte nachfragen, ob wir das Spiel am Donnerstag auf ca. 20:30 Uhr verschieben können. Wir haben auch ein Spiel gegen Oktron und dieses Spiel wird wohl kürzer sein, als unseres. Das letzte Mal dauerte es über eine Stunde.


Z21_R VS U-D-1
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 106 Münster
Spielzeit: von Do 20 Uhr auf 20:30 Uhr verschieben,wenn es geht
Sonstiges:


Mfg. Daniel

Speedy
27-09-2004, 20:22
okay wir wollen ja mal net so sein. 20.30 Uhr geht klar.

Blackdragon
27-09-2004, 20:24
Hi Christian,

vielen Dank für die verlegung des Spiels !


Mfg. Daniel