PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizelle Einladung ;)


sylver123
13-07-2004, 14:22
nachdem mir gesagt wurde ich soll bei euch mal nen Tread auf machen dafür werde ich das nun tun und hofe mal das einige von euch mit machen wollen ;)



So nach dem der erste Versuch Generalwars für Yuri zu starten durch den Ausfall von WOL leider verhindert wurde haben sich Sting und meine Wenigkeit dazu entschlossen das ganze noch ein 2. mal zu versuchen hierzu brauchen wir aber Spieler

Also wer intresse hat bitte unter:

diesne link (http://www.cncturnier.de.tt/)

anmelden

dort erhaltet ihr auch informationen über das Spielsystem!!

Wir Hoffen auf rege Beteiligung der hier ansässigen Yuri-Clan (jeder ist herzlich eingeladen daran teil zunehemen)

bis auf weiteres mfg cncundead


P.S. Helfer sidn immer gerne gesehn bei intress einfach ne pm an mich oder im msn adden unter sylver125@hotmail.com

xking38x
13-07-2004, 15:53
wie im msn schon gesagt..werden sich bestimmt mehrere finden die da mit spielen wollen

.........iss ne feine sache

Lg Bernd

mrfloppi2
13-07-2004, 17:22
Jop wennichs gecheckt habe melde ich mich sicher:D;) :angel:

sylver123
13-07-2004, 18:26
wer es nicht versteht dem erklär ich esauhc noch mal persönlich wenn der ( die jenige das mag ^^ :king:

xking38x
21-07-2004, 12:53
so da dieses jetzt eine woche auf war hoff ich für dich das sich welche gemeldet haben ..würd mich freuen ..ich werd das zu machen ..wird aber eh noch als zu lesen sein ..drück dir die daumen das noch recht viele kommen werden :)