PDA

Vollständige Version anzeigen : DSL-Router-C&C-Ports?


Topper Harley
26-02-2002, 15:59
moin moin
habe einen router von smc, barricade, zwei rechner daran und alles an DSL und läuft super, :cool:
nur leider bekomme ich kein internet spiel von tiberian sun zum laufen.:mad:
sicherlich brauche ich bloss die richtigen ports freizuschalten, aber die habe ich nicht gefunden.
wäre furchtbar nett wenn sie mir jemand posten oder mailen könnte.
herzlichen dank
schönen gruß aus dem norden :cu:
patrick

Sven
26-02-2002, 16:13
Die sollten in der Readme zu TS stehen ;)

Ah, gefunden:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=510&highlight=ports

Topper Harley
26-02-2002, 21:20
hi, danke für deine schnelle hilfe, aber geht alles nicht.
was du mir da gezeigt hast funzt leider nicht.
diese ports waren, wenn ich das richtig verstanden habe für winroute, das ist ja die softwarelösung, ich habe aber hardware.
ich soll da einen "trigger" eingeben, das ist wohl der "ausgang"
und die "incomming ports", hab auch mit 4000 und 5400 versucht:hr:
aaahhhh ich will doch zocken.....
:cry:

Sven
27-02-2002, 10:55
Du hast die auch sicher für UDP freigeschaltet?

MaFiSoft
27-02-2002, 13:17
Ich weiss nicht, ob TS da so anders ist als RA2 aber ich habe für RA2 keine Ports im Router freischalten müssen (SMC Barricade 7004BR).

stefros
03-03-2002, 13:27
Schön für dich , man braucht irgendwas mein Freund hatte das auch hat nur kurz danach mit ts aufgehört deswegen weiss ich net was man braucht lol also wenn du das Kabel vom 2ten pc einfach rausziehst kannst ja wieder einwandfrei zocken is keine Lösung is klar aber ansonsten braucht man glaub ich irgendsone Software