PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Frage nach Seriennr. und Downloads löschen


666hellrider666
26-02-2002, 15:57
Hi Leute
Ich finde man sollte die Einträge mit den fragen nach den Seriennr. und Downloads nicht nur schließen, sonder direkt löschen.:rot:
Schade ist nur das man gegen die Ar..lö... nicht unternehmen kann. Es gibt genug ehrliche Zocker die durch solche Ar..lö... draufzahlen müssen.

cu
666hellrider666

Sven
26-02-2002, 16:07
Postings die Links zu Warez Sites oder eine Seriennummer enthalten werden von den Mods oder uns Admins umgehend editiert.
Aber es gibt keinen Grund jemandem der seine Seriennummer wirklich verloren hat nicht zu helfen.

Aber das hier gehört in's Board allgemein.

Junker
26-02-2002, 16:08
Ich meine, dass man sie nur schliessen muss, wenn es eine einzelne Frage nach langer Zeit ist. Dann werden alle anderen, die ebenfalls vorhätten solch eine Frage zu stellen, es sehen und einsehen, dass es nichts bringt ihrerseits solche Fragen zu stellen. Das erleichtert nicht nur den Mods hier Arbeit, sondern spiegelt auch unsere Meinung zu diesem Thema wieder, dass wir uns vor solchen Themen nicht verstecken uns sie immer wieder "wegwischen".

Aber deine Umfrage versteh ich nicht so ganz...
Wo liegt denn da der Nutzen?

Junker

666hellrider666
26-02-2002, 16:14
Wenn jemand seine Seriennr. verloren hat gibt es andere Wege und außerdem es dürfte schwer sein sein Handbuch zu verlieren. Oder sehe ich das falsch?

cu
666hellrider666

Hitman
26-02-2002, 16:20
ja, das siehst du falsch, es gibt menschen, die verlieren alles mögliche, wieso dann nicht auch ein handbuch? ich denke auch, dass es sehr gut gehandhabt wird, denn wenn man alles löschen würde, dann würde niemand mehr etwas davon sehen, also würden öfter solche fragen aufkommen.

peggerx
18-03-2002, 19:13
Naja, geht mir genauso - habe weder das Handbuch noch die wundervolle Plastikverpackung aufgehoben... was bisher auch kein Problem war - nur: installiert das Spiel mal ohne Seriennummer auf dem neuen PC...

Werde nun beide Original-CDs an Westwood schicken müssen, um wieder eine Seriennummer zu bekommen...

Frage mich nur, wieso jemand in der Lage sein sollte, CDs zu brennen und zu vergessen, die Serial-Number zu notieren. Gebe Euch aber zu 100% Recht - Serials gehören nicht hierher!

Griessli us Basel!