PDA

Vollständige Version anzeigen : Clantreff am WE


mrfloppi2
13-07-2004, 01:50
Howdy Leutz!(zdravo, šta ima?)
Geplant is am Wochenende ein Clantreff.Fest steht aba noch nicht das genaue Datum!Von daher hab ich ne Umfrage hier aufgemacht!Schreibt welcher Tag euch am besten passt.Wählen könnta zwischen Freitag/Samstag/Sonntag/Gehen alle.Wählt bitte nur mit einem richtigen grund etwas anderes als ,,Gehen alle":D Das Ziel ist nämlich dass alle clanmember anwesend sind.Also wenn jemand freitag wählt ,weil er einfach samstag nich so schön findet (oda was auch imma) und jemand anders nur am freitag nicht kann weil er da was für Arbeit/Disco etc. zu tun hat, isses nich so doll (Šaize ;) ), weil uns dann ein member fehlt, nur weil jemand samstag nit so schön fand :rolleyes: .Ich hoffe ihr habt mein konzept verstanden*gg*Wenn das Datum feststeht,können auch ruhig andere Clans mitmachen.Aber es sollen Bitte nur offizielle clanmembers von uns beim voting teilnehmen^^Ich hoffe ,dass wir alles hinkriegen!
Für meine slawischen Kollegen:
Š= Alt+0138 (Das Alt links von der leertaste)(Zahlen auf dem Numpad)
š= Alt+0154
Votet!Votet!Votet!
Bis dann/Vidimo se
Floppi :)

MaVbS
13-07-2004, 02:50
hmm...findest nicht, das es ein wenig sehr doof ist, so eine umfrage im offenen zu machen? :twink:

xking38x
13-07-2004, 03:36
hmm...findest nicht, das es ein wenig sehr doof ist, so eine umfrage im offenen zu machen? :twink:
hmm..wenn alle clans gemeint sind finde ich das nicht doof ..denn die umfrage würde dann ja zeigen ob indresse der clans besteht und welcher tag der beste ist

...Dejan..lass mich net hängen jetzt und sag ob ich das so richtig verstanden habe :angel:

mrfloppi2
13-07-2004, 04:10
hmm...findest nicht, das es ein wenig sehr doof ist, so eine umfrage im offenen zu machen?
Öhm nö:D Wir haben zwar ne unzählige Anzahl an members(:D ),aber es wäre trotzdem toll wenn noch leude von anderen clans kommen würden;)Von daher
öffentlich;)Und wenn einer aus nem anderen clan mitabstimmt kann man das ja irgendwie sehn...Also stand da zumindest als ich die umfrage gestellt hab.Wie das geht hab ich noch nich rausgefunden:DÄndert sich aba bestimmt gleich;)
€dit: Ja, ich habs bemerkt..Naja find ich toll dass 333Revesis gleich mitgevotet hat.Ich bin mir sicher er ist auch ein vollwertiges mitglied von uns.Aber es sollen Bitte nur offizielle clanmembers von uns beim voting teilnehmen^^
*räusper*

sylver123
13-07-2004, 12:37
ich glaube eher die Frage sollte nicht heißten wann sondern eher wo? ;) :angel:

mrfloppi2
13-07-2004, 14:33
Ok Jungs damit dass klargestellt wird.Wir wollen nur zocken!wir wollen uns nich real treffen und wir wollen auch nich das(egal was es ist)woran sylver dachte:D;)

sylver123
13-07-2004, 14:36
Ich denke niemals :angel: ....

...öhm oder so ähnlich

naja dann werd ic hauch mal vorbeishauen denek ich wenn der Termin steht :)

uckkiller
14-07-2004, 20:08
also ich hätte, wenn schon , am freitag zeit!

da ante (REBELOVIC) und ich am samstag erstmal fett feiern gehen...


THE END

xking38x
16-07-2004, 11:42
ja ..so wie es aus schaut gings bei mir auch heut besser wie sam oder sonn ..würd sagen wir treffen uns heut im deutschen bunker ? oder wo ? ..20 uhr rum ok ? ..werd dann mal da sein

Lg Bernd

Agent7777
16-07-2004, 14:13
Fein da werde ich auch mal vorbei schauen,und Bernd anständig was auf die Mütze hauen.

Skyline44
16-07-2004, 20:49
Also irgendwie iss keiner da ..ich und King hüpfen bis jetzt alleine hier rum...vielleicht erscheint noch jemand :Peace: :D

xking38x
18-07-2004, 16:58
werde das mal schliessen bis ein neuer termin fest steht und wir alle mal können ..wenn sowas aufgemacht wird ..bitte so das der termin für 2 wochen im vorraus steht..so haben wir dann genug zeit und auch andre clans das einzuplanen..aber iss von dejan eine sehr gute idee gewesen :freu:

lg Bernd