PDA

Vollständige Version anzeigen : A-o-N Begrüsst ein neues Mitglied (GFX)


xking38x
12-07-2004, 22:15
Voller stolz darf ich bekannt geben das ab sofort GFX (Marc) im clan auf genommen ist ..ich freue mich riesig das du jetzt einer von uns bist

@Bekanntmachung: Hiermit gebe ich auch bekannt das Marc auch ab sofort AON..s Neuer *Webmaster* ist ...er hat schon klasse arbeit geleistet die wir..bzw. marc noch vorstellen wird ..also nochmal ein herzliches :welcome:

@Marc..schön das du aon gewählt hast *Ein Dickes THX*

....viel spass wünsche ich dir ..den wir 100% auch haben werden


Lg Bernd

hippiekiller
12-07-2004, 22:29
da hasd dir ja n paar pappenheimer ausgesucht gfx ^^ viel spass wünsch ich

mfg ausn bergen

rebelovic
12-07-2004, 22:41
und auch ich begrüße dich recht herzlich in unseren Clan, hoffe das wir jede menge geile games haben werden!!!!!!!!!

GFX
12-07-2004, 23:04
Danke für die Aufnahme ;)


dann gebe ich mal die neue Webseite des Clans bekannt :)
(leider hat sie noch keine kurz URL aber das kommt noch ;)

http://home.arcor.de/a-o-n/AoN/ :eg:

Speedy
12-07-2004, 23:05
Naja mein Freund ich hoffe du wirst hier glücklich. Behandelt ihn ja gut, er hat es verdient. Also denne wir sehn uns ja weiterhin.

Bye Speedy

mrfloppi2
12-07-2004, 23:43
Moin!Wir kenn uns ja schon von msn;)Herzlichen glückwunsch!Jetzt bisse ganz offiziell einer von uns!:DIch hoffe dass wir auch bald zocken werden!!
Das mit der HP is wirklich gute arbeit*gg*Bis denne!!

PS: Ich empfehle dir ein Deutsch/Kroatisch wörterbuch zu holen:D;)

Agent7777
13-07-2004, 00:48
Ja Marc hast dir einen guten haufen ausgesucht,wünsche dir viel spass mit den chaoten.

xking38x
13-07-2004, 00:55
die hp iss echt sehr klasse ..und das in so kurzer zeit..*Kompliement*..kann nur sagen...Klasse Arbeit* :thx:

..ja und ich werd ihn behüten wie alle member bei aon ..speedy ..hier isser in guten händen *gg ..und hör net mal was andre dir sagen *fg ...hier werden es alle sehr gut haben :yes:

Lg Bernd

Agent7777
13-07-2004, 01:15
Du sag mal Bernd ,kommst du überhaupt noch nach mit deiner Memberliste fg.

TMOA
13-07-2004, 06:35
Marc, hast dir wirklich eine nette Gruppe ausgesucht, viel Spaß bei AoN :D

GFX
13-07-2004, 11:23
Danke TMOA und allen anderen, das habe ich ja auch teilweise dir zu verdanken TMOA ;)

witchdingsda
13-07-2004, 11:57
viel spaß bei deinem neuen clan wünsch ich dir auch. scheinst ein sehr angagierter gamer zu sein. das mit der hp zeugt zumindest davon. schon klasse. man sieht sich
mfg, derksen15

GFX
13-07-2004, 12:21
Danke Derksen15,


Die HP hat mich auch einges an schweiß und abstürzen gekostet,
aber es hat sich gelohnt :D

Danger
13-07-2004, 13:39
oha viel Spaß bei den Jungs. Wir hatten ja gestern schon gespielt (GFX/Danger/rebleovic vs Agent777/xkingx und nochwer). War echt lustig.

sylver123
13-07-2004, 13:53
hey cool ein Namesvetter ^^ hehe :welcome:

hast dir nen tollen clan ausgesucht die Jungs sind echt spitze soweit ichdas bis her mit bekommen habe

hab ein paar nette games mit denen geamcht

auf dann

mfg sylver123

uckkiller
13-07-2004, 20:20
jo marc herzlich willkommen!

wollte mich schon eher melden abewr hatte die zeit nich dazu musste viel arbeiten!


ps. speedy, bei uns wird jeder gut behandelt (mit der peitsche) :p


THE END

Skyline44
13-07-2004, 23:46
Jo sry Marc...konnte mich auch nicht eher melden da ich krank im Bett liege :motz: :cry:

Erstmal ein :welcome: und viel Spass bei AoN ....ich sag nur *Chaotenteam* :crazy: :angel: hehe


:cu: Sky

GFX
14-07-2004, 00:23
Jo sry Marc...konnte mich auch nicht eher melden da ich krank im Bett liege :motz: :cry:

Erstmal ein :welcome: und viel Spass bei AoN ....ich sag nur *Chaotenteam* :crazy: :angel: hehe


:cu: Sky
Das ist gar nicht gut das du Krank warst hoffe es geht dir besser, danke für die herzliche begrüßung ;)

Bluesky71
14-07-2004, 21:40
Von mir auch schnell noch ein big Welcome, sry ... war die letzten Tage kaum im Forum, aber lieber zu spät, als gar nicht ...
Jo bei der Chaoten Gang wirst du dich bestimmt wohl fühlen :lol:

Lady Blue