PDA

Vollständige Version anzeigen : Allerlei Fragen zu ...


Horex
26-02-2002, 15:13
Renegade ;) Zu was sonst? :D Naja, nun erstmal meine Fragen...
- kann man eigentlich mit dem BMT Manschaften transportieren?
- wie legt man Minen? Im Internet spuiel letztens sah ich ein ganzes Minenfeld! :o: Das fand ich krass...wie legt man die??
- wie entschärfe ich die Superwaffen und C4s?
- bei welcher Option im Game kann ich austellen dass das Spiel vorüber ist wenn dieses Plattform in der Kaserne platt (per Superwaffe) ist?
Und jetzt noch eine kleine Vermutung ;) Kann es vielleicht sogar sein das man bald auch noch in Renegade Schiffe steuern kann?? Wär doch genial mit nem Hovercraft oder mit nem Kreuzer :eg: Naja, kommt bald auch noch das NOD-MOT dazu? *hoff*

Danke im voraus für alle sinnvollen Antowrten :rolleyes:

Sven
26-02-2002, 15:18
- kann man eigentlich mit dem BMT Manschaften transportieren? Nee, das Ding heisst nur so weil es so aussieht :p Sicher kann man damit Leute transportieren
- wie legt man Minen? Im Internet spuiel letztens sah ich ein ganzes Minenfeld! :o: Das fand ich krass...wie legt man die??Nur Technician/Hotwire haben Minen
- wie entschärfe ich die Superwaffen und C4s?Mit der Repairgun
- bei welcher Option im Game kann ich austellen dass das Spiel vorüber ist wenn dieses Plattform in der Kaserne platt (per Superwaffe) ist? In den Serveroptionen -> End game settings
Und jetzt noch eine kleine Vermutung ;) Kann es vielleicht sogar sein das man bald auch noch in Renegade Schiffe steuern kann?? Wär doch genial mit nem Hovercraft oder mit nem Kreuzer :eg: Naja, kommt bald auch noch das NOD-MOT dazu? *hoff*Alles sehr sehr unwahrscheinlich, zu letzterem sagte devinoch: Keine Planungen dazu

-=Pyro=-
26-02-2002, 15:31
na klar wie bei EA angekündigt: NOD-MOT und Teufelszunge, gell :D

CAT_forever
26-02-2002, 15:50
Kreuzer ???
Gab es die bei C&C 1 ???

Hitman
26-02-2002, 15:57
Steuerbare Schiffe gab es erst n RA, aber der Rak-Kreuzer war doch dieses Teil, was in der esten GDI mission immer hin und her gefahren ist und die Türme beschossen hat ;)

Horex
26-02-2002, 19:17
Jo genau, den mein ich, Fischkopp :lol: (nimms nicht bös ;))
Naja, alle meine Fragen sind beantwortet, vielen dank :D