PDA

Vollständige Version anzeigen : zu UUUMod1 00


Kroko
12-07-2004, 10:12
Also wer sich UUUMod1.00 von cnc-mods.de gesaugt + gespielt hat und Bugs oder Fehler gefunden hat sollte das hier oder auf cnc-mods.de baldmöglichst mal sagen.
Denn die Chancen das es 2.00 bald auf cnc-mods.de gibt sind relativ groß.

Neben den Neuigkeiten und Änderungen habe ich folgende Fehler bereits behoben:
Die kubanische Kampftaucherin ist auf Schnee nicht mehr unsichtbar und hat passendere Worte.
Die Fehler bei der Darstellung von Boris und Wachkrokodil bei Schwimmen wurden behoben.
Die Trigger bei der Map 8Kampf... die bei zerstörung von Brücken dazu führten das das Spiel immer langsamer wurde und evt. hängen blieb wurden entfernt.
Der Minenleger kann seine Minen jetzt auch auf Auffahrten (Rampen) und an den Hängen der Hügel legen.