PDA

Vollständige Version anzeigen : War Craft 3, Grafikproblem


elmoero00
11-07-2004, 16:49
Kann sein das das hier schon irgendwo steht - aber ich hab auf den ersten blick nix gefunden :nix:

Naya problem is folgendes:

Ich bin gestern auf ner kleinen lan wieder auf den geschmack von war craft 3 gekommen. naya allerdings hab ich das gleiche problem was auch früher aufeinmal, plötzlich eintrat.
Ich kann teilweise die Gebäude und Einheiten nicht richtig erkennen!
Die Figuren sehen aus wie ein farbklumpen und die gebäude wie ein grosser farbklumpen!
Teilweise ist dieser Farbklumpen auch noch durchsichtig.
Also im Prinzip sehen einige Einheiten und Gebäude aus wie ein einziger Grafikfehler!
die grafikeinstellungen hab ich auch schon tausendmal verändert.
tut sich aber nix.
ich hab übrigens ne geforce 2 gts.

schonma nen danke im vorraus für evtl. kommende hilfe :)

italyTanX
11-07-2004, 16:59
Ich weiß nicht, reicht die Graka für das Game?
Hast den neues Treiber drauf? Sosnst mal alle Grafikoptionen checken.Mehr wüsste ich jetzt nicht :ka:

elmoero00
12-07-2004, 14:11
yo treiber hab ich den neuesten drauf!
Das Problem hab ich auch nur bei War Craft, sonst bei keinem anderem spiel...
hmmmmmm, schwierig schwierig :oh:
aba trotzdem danke für die hilfe : )

Creme
12-07-2004, 18:34
am besten du gehst auf www.warcraft.de ins forum da sind schon viele fehler und lösungen aufgelistet...und wenns den da nicht gibt machst du da n thema auf die kennen sich da ja besser aus

RedBasti
12-07-2004, 19:59
Die Figuren sehen aus wie ein farbklumpen und die gebäude wie ein grosser farbklumpen!
Ist das bei Blizzard-Games nicht standard? :D :crazy:

Ich weiß nicht, reicht die Graka für das Game?
Das Game kann man sogar auf einer TNT2 gut betreiben (kein Witz, selbst versucht/erlebt).

Außer der üblichen Checkliste (Einstellungen,Treiber,etc.) kann ich auch nicht mehr tun als auf das WarCraft III Forum verweisen.