PDA

Vollständige Version anzeigen : Luftangriff ?


Firestorm
26-02-2002, 14:30
Wie wäre es, wenn man noch Luftangriffe ins Spiel einbaut ?

z.B. muss ein Spieler ein Gebäude oder ein Fahrzeug mit einem Laser markieren, worauf dann auf Seiten der GDI die A-10 Kampfbomber einen Angriff fliegen.

Für NOD müsste man dann halt ein Gegenstück erfinden :)

redsimon
26-02-2002, 14:40
Nett wärs schon, für NOD :nod: könnte man ja einen Artillerieschlag nehmen (so mit mehreren Granaten, die pfeifend vom Himmel fallen).
Du meinst bestimmt nen Angriff, der nicht nur gegen Gebäude Schaden macht. Fänd ich nicht schlecht.

CAT_forever
26-02-2002, 15:13
Ja wär nicht schlecht !
Vier Superwafen oder wie ??? ;)

Firestorm
26-02-2002, 17:34
jo, man müsste halt noch diesen Charakter kaufen, der sollte dann aber net zu billig sein :)

Dhaos
26-02-2002, 18:03
Es gibt soviele Ideen für Renegade die sogar gut sind, aber leider wird nciht alles davon gemacht werden.....Es sei denn sie Arbeiten an dem game 3 Jahre! Solange will blos keiner warten!:p

CAT_forever
26-02-2002, 18:38
Haben die nicht 3 Jahre gebraucht ???

Man müsste sich keinen Character kaufen, sondern so etwas wie ein Beacon !

Es kommt darauf an, wie stark der Lufangriff ist !
Um so stärker, desto teurer der Beacon

Dhaos
26-02-2002, 18:47
Mir wär es sogar egal ob sie 6 Jahre dran sitzen würden! Hauptsache darin kommt alles vor und dann ist die Qualität besser, die Chance das es dann irgendwelche Bugs gibt sind auch geringer! Also es hat eigentlich nur Vorteile!

CAT_forever
26-02-2002, 18:49
Du willst doch nicht im ernst JETZT noch 6 Jahre warten ?!
Das könnte ich niemals !
Ich würde verrückt werden ohne RENEGADE :D :D

:crazy: :crazy: :rofl: :rofl: :dead: :dead: :freu:

OLDI
26-02-2002, 19:15
Ich fänds sinnlos. Es gibt ja schon ne Laser/Funktmarkierung für nen "luftangriff". Und zwar den Beacon, das ist doch im Grunde das selbe...

Horex
26-02-2002, 19:29
Luftangriff klingt gut :D
Naja, sie arbeiten ndoch schon 3 Jahre an Renegade :lol: Und ausserdem kommen Patche und Mods, wer weiß was da alles reinkommt? :D :D Man kann hoffen ;)

Mitdaun
26-02-2002, 21:19
Ich finde auch das die ionenkanone und die nuke reicht...
Mitn luftangriff erinnert mich das doch zu sehr an RtCW;)

Dhaos
27-02-2002, 01:44
Och, Luftangriff würden das Spiel noch lustiger machen:eg:
Aber wie schon so oft gesagt, Mods! :eg:

Dr.Death
27-02-2002, 03:39
Das prob ist, alle wollen immer bessere Sachen bis alles total übertrieben ist. Sag doch einfach, wenn man 10000$ bezahlt, fliegt die gegnerische Basis in die Luft und man brauch nicht mal sein eigenes Gebäude verlassen!!! :hmm:

@Firestorm: Ist das in deiner Sigi ein Bild von dir??:nix:

Schon gut hab grad gesehen, du heißt Benjamin :mad1: :mad1: ;)

Firestorm
27-02-2002, 15:16
hehehe, das hättest du wohl gerne :D

Das ist Jessica Alba.

Dr.Death
27-02-2002, 15:31
Mein Gott ist die g*il, mann mann mann mann mann!!
Da legt man doch echt die Ohren an.
Wer ist denn das genau???

*aufThreadguck* Luftangriffe in so krasser Form würde ich unbedingt weglassen!!!!!!!!

Sven
27-02-2002, 15:34
Wir fangen jetzt hier aber keine Diskussion um die Dame an!
Macht das im Off...

Sonst gibt's einen gewaltigen Luftangriff :D -> BtT

Firestorm
27-02-2002, 15:36
Naja, damit´s nicht andauernd Luftangriffe gibt sollte es eine Zeit dauern bis die Luftangriffe wieder verfügbar sind, die Flugzeuge müssen ja schliesslich wieder neue Bomben holen :D

@Dr.Death: Sie spielt die Hauptrolle in Dark Angel (Dienstags 20.15 bei VOX) :rolleyes:

Mitdaun
27-02-2002, 15:38
Original geschrieben von Dr.Death
Mein Gott ist die g*il, mann mann mann mann mann!!
Da legt man doch echt die Ohren an.
Wer ist denn das genau???

*aufThreadguck* Luftangriffe in so krasser Form würde ich unbedingt weglassen!!!!!!!!

:lol::rofl::lol:
Fast wärs daneben gegangen:D
Und wegen den luftangriffen würde es sowsio ein bischen weider mehr laggen...

Horex
27-02-2002, 16:19
Jo, Flugangriff wäre übetrieben, habt mich auch überzeugt :)

P.s. ach, stimmt ja :D Das ist der DarkAngel ;)

CAT_forever
27-02-2002, 16:43
Trotzdem fänd ich es gut !

Ja, es ist nicht der Weltuntergang, dass es den Luftangrif nicht gibt ;)

Horex
27-02-2002, 16:57
Man kann gut ohne dem leben :D Naja, ich finde den mehr oder weniger überflüssig...

Firestorm
27-02-2002, 17:07
Musst ihn ja nicht benutzen ! ;) :rolleyes: :D

Horex
27-02-2002, 21:16
Aber die Gegner tun es, und das ist dann unfair ;) Ich hab nämlich keine Lust auf Bombenangriffe, haben zwar Stil, aber sind auch übertrieben...

redsimon
27-02-2002, 22:07
Andererseits könnte man die auch anzahlmäßig begrenzen, etwa: Jeder hat nur einen oder so.

sebix
28-02-2002, 13:53
aber wie wäre es wenn man eine zusätzliche Spielart einführen würde, in der man nur Luftangriffe fliegt. Man meldet sich an (quasi in der Gefechtszentrale von NOD oder GDI), und wenn jemand einen Luftangriff (von irgendeinem laufenden Spiel aus, auf irgendeinem Server) anfordert kann man sozusagen den Auftrag annehmen und fliegt den Angriff. Wäre doch cool oder? Als Gegenseite müsste man dann (weil man informiert wurde durch eine Nachricht) noch Abfangjäger anfordern können. Ist mit Sicherheit kompliziert zu verwirklichen aber stelle ich mir sehr cool vor. Müsste natürlich einigen kosten und dürfte nur z.B. einmal pro Spiel vorkommen aber was haltet ihr davon?

Man würde dann quasi die einzelnen laufenden Spiele auf den verschiedensten Servern zu einer Art Gesamtschauplatz vereinigen.

Sven
28-02-2002, 14:14
Es wird sicher Mods geben die so etwas machen ;)

Dr.Death
28-02-2002, 16:09
Original geschrieben von sebix
aber wie wäre es wenn man eine zusätzliche Spielart einführen würde, in der man nur Luftangriffe fliegt. Man meldet sich an (quasi in der Gefechtszentrale von NOD oder GDI), und wenn jemand einen Luftangriff (von irgendeinem laufenden Spiel aus, auf irgendeinem Server) anfordert kann man sozusagen den Auftrag annehmen und fliegt den Angriff. Wäre doch cool oder? Als Gegenseite müsste man dann (weil man informiert wurde durch eine Nachricht) noch Abfangjäger anfordern können. Ist mit Sicherheit kompliziert zu verwirklichen aber stelle ich mir sehr cool vor. Müsste natürlich einigen kosten und dürfte nur z.B. einmal pro Spiel vorkommen aber was haltet ihr davon?

Man würde dann quasi die einzelnen laufenden Spiele auf den verschiedensten Servern zu einer Art Gesamtschauplatz vereinigen.

Hört sich ja geil an aber so etwas wirds in ewigkeiten noch nicht geben. Aber goil wärs schon. Ich sehe das aber so: man sollte erst das Spiel mal komplett vernünftig gespielt haben, bevor man mit Verbesserungsvorschlägen kommt.!!

http://www.scififoren.net/userpics/up_0000000004.jpg

*hechelhechel*:devil:

sebix
28-02-2002, 16:59
Recht hast Du, mir war die Idee nur grade gekommen, als ich den Thread gelesen habe. Was auch stimmt, ist das es sowas wohl in naher Zukunft nicht geben wird. :-( Aber Renegade ist auch so absolut GEIL! Wenn ich nur endlich die Vollversion hätte!!!

NickParker
28-02-2002, 17:06
Man könnte es so machen, dass man für den Airstrike wie schon gesagt ein Beacon kauft und als ausgleich die Atombombe einen Flächenschaden noch anrichtet.

Hitman
28-02-2002, 19:55
ne, das wär auch blöd, ich fänds ganz gut, wenn, wie jemand anderes schon gesagt hatte, Nod dann so eine Art Arischlag bekäme.

Horex
02-03-2002, 03:14
Artalerie-Schlag meinste ;) Aber der ist scheiße...Bomber sind schon cooler ;) Wenn schon bekommt JEDER Bomber :D Naja... ;)

Hitman
02-03-2002, 19:42
Original geschrieben von Horex
Artalerie-Schlag meinste ;) Aber der ist scheiße...Bomber sind schon cooler ;) Wenn schon bekommt JEDER Bomber :D Naja... ;)

hmmm, eigentlich meinte ich Artillerieschlag :D

aber Bomber für beide? nee das würde nich passen, dann könnten sie ja gleich die gleichen Superwaffen gleich aussehehn lassen...

Horex
02-03-2002, 19:51
Das ist nicht das selbe...Bomber haben beide, wurde schon bewiesen :D Aber Atombombe hat nur Nod, und GDI hat nur Ionen.