PDA

Vollständige Version anzeigen : Abmeldung von Z21


GFX
10-07-2004, 14:10
Hallo Liebe Z21 Zocker,

hiermit melde ich mich vom Clan ab.
Zudem möchte ich noch sagen das es nicht an den leuten liegt, ich mag den clan sowie alle member gerne. (auch wenn ich glaube ich net alle kenne) Ich möchte mich nur verbessern in einigen sachen, da ich ja so gut wie nie einen antreffe vom clan wenn ich on bin (ab nachmittags bis abends) ist es nicht so toll immer alleine zu trenieren, da ja andere schule bzw. arbeiten etc. ist es verständlich deshalb gehe ich ja auch in freundschaft.

Ich wünsche dem Clan alles gute für die Zukunft.

P.S. Speedy ich hoffe du bist nicht alzusauer aber wie gesagt möchte ich weterhin mit dem clan befreundet sein und auch ab und zu mal mit alten kolegen zocken ;)

bis später dann mal...

Comet
10-07-2004, 15:25
ja herrlich da säuft man sich mal das gehirn wech und nun geht oner :(
also das nie einer da is, stimmt schon mal gar net, ich zb bin wirklich oft on, aber nur bis so ca. 21-22.30uhr (unter der woche), dafür hast du gewaltig gefehlt, aber da kommt eben störfaktor job, rl, school dazu :(

naja wünsch dir viel glück und am besten bis monntag an speedy wenden wegen dem rest wie zb internen zugang oder so

/me is dauer besoffnen this we^^

:cu:

GFX
10-07-2004, 21:14
Ist ok.

mark4711
11-07-2004, 02:51
rofl es is wohkl immer einer oinn auch ernn nwr im yahioo aber oin is immer einer..
naja bis denne cYa

Comet
11-07-2004, 09:05
lol irgendwie lief gestern was schief, ich bin wieder total nüchtern^^

also ich würd sagen, außer das er offiziell kein zivi mehr is, ändert sich nix, oder seh ik dat falsch???

aber schade ist es schon, nur hoff ich du kommst uns öfters besuchen sonst :wife: :jupp:

Speedy
11-07-2004, 12:03
Also naja, was soll ich dazu sagen, aber wenn du meinst es wäre der bessere Weg soll dich keiner von uns dran halten. Wie schon gesagt werden wir weiter in Kontakt mit dir bleiben.

Ich wünsche dir viel Erflolg bei der Clansuche.Und bleib so ,wie du bist.


MFG dein bleibender Zockpartner Speedy

GFX
11-07-2004, 15:10
hi speedy,


ja du bist und bleibst mein zockerpartner ;)
bis später...

waaaaagen
11-07-2004, 16:14
naja.... schade!!!

viel glück weiterhin. das mit dem nicht ON sein kann ich aber nicht nachvollziehen alös begründung :Peace: