PDA

Vollständige Version anzeigen : Spider Man2


ElDono0
10-07-2004, 10:22
Hi,
habe mir gestern Spider Man 2 angesehn, man muss ihn gesehn haben und wenn jemand ihn gesehn hat wird er mir zustimmen das noch ein 3.teil rauskommt.
ich fand den ersten teil besser, weil im 2. die ganze action durch langweiligs gerede kaputt gemacht worden ist. Wo bei man aber sagen muss super coole Spezial Effekts und stunts

Den 3.Teil werde ich mir trotzdem anschaun

mfg

Psycho Joker
11-07-2004, 14:00
Ich werde mir den 2. teil nicht angucken, nachdem ich schon den 1. Teil gähnend lanweilig fand. Die Effekte in den Ausschnitten von Spiderman 2 fand ich übrigens eher bescheiden.

mrfloppi2
11-07-2004, 14:34
Sons gehts uns noch gut??Ich hab spiderman 2 gesehn und fand den richtig fett:DLeider hab ich teil 1 nit egsehn und kann jetzt nich berurteilen welcher ebsser war...Ja ,ich denke auch dasses noch ein teil 3 geben wird.Hoffentlich.Ich seh auch zu wie ich mir teil 1 besorge^^

Enigma
11-07-2004, 15:59
Ich persönlich fand den zweiten Teil ganz nett, die Liebesgeschichte teilweise ein bissl zu dramatisch und übertrieben. Ausserdem war der Bösewicht nicht so gut wie der Goblin, aber im dritten Teil kommt der Goblin ja zurück, als jüngere Inkarnation, mit Harry, darauf freue ich mich schon ;)
Die Effekte sind deutlich besser als im ersten Teil, vor allem sind sie diesmal kein Fremdkörper mehr wie beim ersten Versuch.
Die Musik von Danny Elfman ist über jede Kritik erhaben.

Alles in allem, was Comicverfilmungen angeht, klar unter den Top3 aller Zeiten, nur geschlagen von Batman und Batman's Return (manch einer mag anmerken dass es sonst auch nichts gibt ;))




Ich werde mir den 2. teil nicht angucken, nachdem ich schon den 1. Teil gähnend lanweilig fand. Die Effekte in den Ausschnitten von Spiderman 2 fand ich übrigens eher bescheiden.
du wirst ihn sehen, du wirst ihn sehen, du wirst in sehen.... :D

Darkrush
11-07-2004, 16:03
Spiderman 1 fand ich wirklich erbärmlich. Den zweiten Teil werd ich mir vielleicht bei Gelegenheit mal anschauen.

SonMokuh
11-07-2004, 16:12
Alles in allem, was Comicverfilmungen angeht, klar unter den Top3 aller Zeiten, nur geschlagen von Batman und Batman's Return (manch einer mag anmerken dass es sonst auch nichts gibt ;))

Und was is mit Spawn du Banause? :motz: :D

Also ich kann die komischen Batman Verfilmungen auf den Tod nicht ausstehen. Spawn find ich da um einiges besser ^^

Spiderman 1 fand ich eigentlich gar net so schlecht. Ok, einige Effekte waren wirklich billig (z.B. wo er mit seiner Tussi im Arm an dem Faden hängend durch die Stadt 'fliegt'), aber unterhaltsam war er schon. Außerdem is die Idee von Spiderman einfach genial.

Enigma
11-07-2004, 16:18
Und was is mit Spawn du Banause? :motz: :D Schlecht und langweilig :D

Also ich kann die komischen Batman Verfilmungen auf den Tod nicht ausstehen. Spawn find ich da um einiges besser ^^ Teil 1 und 2 waren noch sehr gut, Tim Burton ist einfach ein genialer Regiseur, Micheal Keaton als Bruce Wayne genial, als Batman weniger, aber immer noch besser als Kilmer und Clooney zusammen.
Teil 3 und 4 kann man vergessen, viel zu bunt, Batman muss alleine sein, als einsamer Rächer, immer mit einem Fuß im Unrecht.
Also bitte spezifizieren welche Batmanfilme nun so "komisch" sein sollen, denn in der Tat ist sogar "Spawn" besser als Batman 3 und 4 ;)

Apokus
11-07-2004, 21:14
Ich für meinen teil war mittwoch ina premiere hier und hab beide teile hintereinander gesehen..
Ohne zweifel der erste war grafisch ect schlechter als der 2.. auch wenn der schon genial war... , der 2 topte von den effeckten her sicherlich den ersten um längen.. das was spiderman aber auszeichnet , ist und bleibt die story... aber wenn man zu engstirnig durch die gegend rennt wirds nix und man verschliesst sich dem film... und ergo findet man ihn scheisse..

CNils
12-07-2004, 07:00
Ich hab Spiderman 1 am PC gesehen, und Spiderman 2 im Kino, was eindeutig besser war ;) Fand ihn ganz gut.

TMOA
12-07-2004, 13:28
Wer gestern im Kino, fand Spiderman2 eigentlich ganz gut, allerdings meiner Meinung nach viel zu wenig "Dok Ock" und Spiderman und dafür viel zu viel Peter Parker...

Apokus
12-07-2004, 15:22
Das ganze ist halt ne film serie... nicht nur 1 film sondern mehrere.. und dazu gehört das die eigenen "charackter" differenziert vorgestellt werden ;)

Enigma
12-07-2004, 19:04
Doc Ock war es ja auch nicht wert mehr Zeit zu widmen, ich halte ihn für einen der schlechtesten Spiderman Bösewichte, und der Schauspieler war auch nicht sonderlich herausragend. Wie gesagt, die Rückkehr des Goblins für den dritten Teil hat sich ja schon angekündigt, und ist auch eine Standardstoryline in den Comics, ich hoffe bald kommt auch noch Venom und Lizard, Dr. Doom wäre auch sehr reizvoll.
Ausserdem sind die Bösewichte bei Spiderman (und bei manch anderen Superhelden) nur Nebensache, das wichtige sind der Superheld, seine Umgebung und seine inneren Kämpfe.

TMOA
12-07-2004, 19:12
Also Doc Ock fand ich eigentlich ziemlich gut gemacht, nur wie du sagtest der Schauspieler war nicht so das wahre. Allerdings kam das "Böse" irgendwie schlecht rüber.

Enigma
12-07-2004, 19:14
Willem Dafoe war als Bösewicht auch einfach genial.
ich fürchte James Franco als neuer Goblin kommt da nicht ran.

Naja, mal sehen wie sich das noch entwickelt ;)

Apokus
12-07-2004, 19:17
Venom kommt im 4 teil , als teil vom piloten den MJ ja diesmal heiraten sollte :D
*der taucht halt ende teil 3 auf ^^*

Ausserdem sind die Bösewichte bei Spiderman (und bei manch anderen Superhelden) nur Nebensache, das wichtige sind der Superheld, seine Umgebung und seine inneren Kämpfe.

Ja aber ich sach ja wer sich genau vor dem verschliesst wird sich den filmen nichts abringen können ^^

Enigma
12-07-2004, 19:26
Ach, Teil 4 ist auch schon geplant?
Naja, solange die Kuh Milch gibt ;)

Apokus
12-07-2004, 20:30
insgesamt waren für die ersten 5 filme die drehbücher fertig , die meisten hauptdarsteller hatten für die ersten 4 verträge unterschrieben :D
teil 3 kommt mai 2007 wenn alles glatt geht ins kino... *wenn ich mich richtig erinnere*

DerDude
13-07-2004, 00:08
Ich habe gelesen, dass Kirsten Dunst auf keinen Fall im einem vierten Teil mitspielen würde, damit wäre der Hauptgrund den Film zu kucken schonmal entfallen :unsch:

Beide Spiderman-Teile sind für mich die besten Comicverfilmungen überhaupt, weil Spiderman kein Überheld wie die anderen Figuren ist, sondern wie jeder andere auch mit Alltagsproblemen zu kämpfen hat. Besonders die Szene im Fahrstuhl finde ich genial. Ich habe mich selten von einem Film so gut unterhalten gefühlt, eigentlich langweilt mich Popcornkino fast immer, aber Spiderman könnte ich mir auch 10 mal ankucken ohne Langweile zu bekommen.

Enigma
13-07-2004, 08:37
Was ich auch nett finden würde wäre ein X-Men Cameo.
und ein Spiderman-Cameo in X-Men ;)

Und wenn man sich den Film nur wegen der Tussi ansieht... :rolleyes: :D

Simsenetti
13-07-2004, 15:50
ich hab mir den film gestern auch mal angeschaut und er hat mir wirklich gut gefallen.
eindeutig besser als der erste teil

mafiosi05
14-07-2004, 02:26
ein kumepl von mir war auch drinne und ichw erd auch bald mir denn reinziehenw ar mir erst nicht sicher aba man hörht merh gutes als schelchts über ihn

Apokus
14-07-2004, 09:38
Klar.. der film muss aber DICH ansprechen und nicht irgendwen anders ^^
Wenn andere mit dem film nichts anfangen können weils zuviel zwischenmenschliches usw gibt ist das halt deren kritik ^^ usw. ;)
Desweiteren ich fand den film echt zum schreien teilweise ^^ generell der witz im film teilweise ist schon derb... "ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaahhhhhhhh" "plöck ich bin im arsch...." ... ^^

XMuMuX
17-07-2004, 09:25
meiner Meinung nach viel zu wenig "Dok Ock" und Spiderman und dafür viel zu viel Peter Parker...

also ich fands ok so...
finde den film allgemein viel besser als teil 1. freue mich schon auf den dritten teil...

-=rabbitbrain=-
17-07-2004, 10:56
ja der zweite Teil war einfach nur göttlich!!
Für den muss man echt ins Kino gehen!!
Auch bei den Preisen :bzzz: :bzzz: :bzzz:

Enigma
17-07-2004, 11:30
lol, die signatur :D

selten hat ein Nick so gut gepasst :D

Naos
17-07-2004, 11:58
:rofl: aber echt :D