PDA

Vollständige Version anzeigen : Freitag Abend gegen 20 Uhr(Good Bye)


xking38x
08-07-2004, 23:24
Im Namen aller Admins dieses Boards und in meinem Namen, möchte ich ebenfalls unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden aussprechen.
Es wird niemals leicht sein einen Sohn, Bruder, Enkel, Freund zu verlieren.
Jedoch möchte ich Euch alle darum bitten, gedenkt seiner im positiven. Denkt daran wer er war, was er geleistet hat und welchen Beitrag er für uns alle geleistet hat.
Er war sehr offensichtlich ein sehr optimistischer und positiv gestimmter Mensch. Behaltet ihn so in Erinnerung.

Gerne möchte ich Euch, zumindest diejenigen denen es wirklich schwer fällt das Ereignis zu verarbeiten, am Freitag Abend gegen 20 Uhr auf den European Server bitten und dort zu seinem Andenken einen gemeinsam Yuri-Memorial-Abend zu veranstalten. C&C war sein Hobby, sein Spass, also lasst uns gemeinsam nochmal bei einem gemeinsamen Abend, an welchem wir seinem Hobby fröhnen, an ihn denken. (Treffpunkt wäre dann der Deutsche Bunker)

Aschante and the Adminteam
**********************************************************

^^ Original Text vom Admin Team

xking38x
10-07-2004, 13:25
@ A-o-N sagt Good bye Mario ..du wirst immer unter uns weilen !!