PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufnahme in den BdG Clan


seals222
08-07-2004, 19:43
Ich wollte mich nochmal ganz Herzlich bei euch bedanken das ihr mich in euren Clan augenommen habt. Ich bin richtig glücklich bei so ein erfogreichen Clan zu sein. Und ich werde euch nie enttäuschen . Ich werde da sein wenn einer Hilfe brauch.




Danke......Seal222:D:crazy:

AngeL of DeatH
08-07-2004, 20:04
jo hast dich ja auch nie auf fällig verhalten oder ärger gemacht oder??? :unsch: :noe:

hehe

ne auf noch eine "lange karierre" bei BDG

uckkiller
08-07-2004, 20:28
glückwunsch seals


hast es geschafft ;)

viel spaß wünsch ich dir ( den du sicherlich haben wirst)




THE END

hippiekiller
08-07-2004, 20:57
jo grats seals weiter machen ^^

mfg ausn bergen

witchdingsda
08-07-2004, 21:17
jau, glückwunsch seals, endlich drin, wa.hehe. mach nur weiter wie bisher dann wirste nie probleme mit einem von uns haben. is echt klasse so nette leute über´s net kennen zu lernen

Sturm4
08-07-2004, 22:40
Herzlich Willkommen bei den Brüdern im Hauptclan. ;)

ArA2Juri
08-07-2004, 22:59
Wünsch dir uch alles gute bei den Brüdern iss nen super haufen und natürlich auch bei der schwester gelle Manu !!!!!!!!!

EsDonnert
08-07-2004, 23:02
Wünsche dir viel spaß bei den Brüdern! Wirste habe ^^
:D

navy188
09-07-2004, 14:23
JUHU seals wir kennen uns ja auch noch ein ganz kleines bisschen von bdg und ich hab auch einige games mit dir gemacht ich kenn ja alle und weiß das es dir bestimmt nicht schlecht gehen wird ^^ aber nur ein tipp pass auf das du höfflich zur manu bist (nur ein tipp) *gg*

mfg

:lila: