PDA

Vollständige Version anzeigen : Prüfung endlich rum


waaaaagen
07-07-2004, 21:03
endlich hab ich alles hinter mir. gestern mündlich nochmal ne 2 bekommen...

Prüfung bestanden :blah:

ich grüße alle die auch prüfung hatten und bestanden haben :cu:

Swizzy
07-07-2004, 21:06
:Prost:

Gratuliere , dann geniess nun die Ferien ;).

Speedy
07-07-2004, 21:26
Haha ich hab meine Realschulprüfung auch bestanden. Durchschnitt 2,0 und hab sogar die Empfehlung für aufs Gym :wrofl:

Comet
07-07-2004, 21:56
hehe gratz, bin am freitag komplett fertig mit der schule, dreh aber ne freiwillige ehrenrunde, noten waren dan doch nich so das gelbe vom ei... zb mathe 5 :unsch: aber ich freu mich endlich auf die 7 wochen ferien :>

waaaaagen
08-07-2004, 12:14
welche ferien???? ich hab ausglernt und darf jetzt jeden tag arbeiten zur belohnung :bang:

naja, deshalb vedien ich aber besser als vorher :cool:

und ab 18. hab ich 2 wochen urlaub = 9 tage mallorca. Muahahaaaa :cool:

mark4711
08-07-2004, 14:33
lol speedy empfehlung fürs gymi....
du weisst gar net wie scheiss schwer die 11 aufem gymi is....
un bei mir is auch feierabend :D

Comet
08-07-2004, 15:07
hehe du armer waaagen ;-) hach wird das morgen schee, suafen, party, zeugnise etc :freu:

mark4711
08-07-2004, 16:17
das is bei mir erst nächste woche
hrhr ich hab später wieder schulanfang :p

Bossi
08-07-2004, 19:01
Hio

Man man man...schüler möchte ich auch gern nochmal sein...
Ferien etc.
ups da fällt mir ein...ich bin ja auch bald wieder Schüler...hehe!

Glückwunsch euch allen zu den bestandenen sachen!

in diesem sinne:

EsDonnert
08-07-2004, 19:05
Eine Scheiße Schule fertig aber dann gleich in die Lehre keine langen Ferien! :'(

Comet
08-07-2004, 19:52
naja also ich wäre am liebsten lebenslang bezahlter schüler :eg: dumm nur das es ganz anders aussieht :oh: naja fidne beides hat vor und nachteile, nur wo kommen die nachteile am meisten hervor?

aber abs zu haben is schon geil, die kleine kiddys werden morgen richtig verarscht, jeder erzählt wir wollen alle voll malen mit lippenstift etc wie last year, die kleinen habens nachgemacht und werdens wohl wieder versuchen, doch diesmal gibts einen auf die "nuss", die kleinen stehen draußen vor verschlossenen türen und wir kommen erst später, während der zeit werden wohl alle lehere die kiddys entwaffnet haben... und dan :eg:

333 Revesis
08-07-2004, 19:59
Hey Gruß zurück, hab auch bestanden :D

Hab zwei Zweier kassiert, aber auch einen Vierer ^^

EsDonnert
08-07-2004, 21:43
Naja unsere kleinen Ex-Mitschüler werden Nass :D

333 Revesis
08-07-2004, 21:47
Ich mach Schule weiter.

Berufskolleg für Technik und Medien =)

torte
08-07-2004, 23:12
mach ich grad :-)

naja 2 jahr fnag ich da jetzt an
hab jetzt aba au frei da wir prüfungen hatten^^ nnur noch mündlich nexte woche

Comet
09-07-2004, 12:11
:Prost::Prost::Prost::Prost:

hach war das geil, die ganze zeit bier getrunken, n bissel getanzt und kleene verarscht^^ heute abend folgt der zweite streich :eg: gott sei dank erstmal keine prüfungen :> erst nächstes schuljahr wieder :noe:

333 Revesis
10-07-2004, 22:21
Bei uns erfolgt der Streich nächste Woche :D

Dann aber richtig :eg: :jupp:

witchdingsda
11-07-2004, 10:53
hehe, ich kann noch drei jahre warten mittem abschluss feiern, jetzt kommt erstmal oberstufe dran...euch allen herrzlichen glückwunsch zum abschluss

Comet
11-07-2004, 11:44
danke :> nur ich ahbe das glück wohl zwei mal abs zu feiern, naja immerhin wars ne freiwillige entscheidung :) finds nur schade das man, wenn man morgens ind ie schule geht, sogut wie keine bekannten und vertrauten gesichter mehr sieht :(

dafür wurde schon das erste klassen treffen georga, noch in den sommerferien^^

bin mal gespannt was so für arbeiten dran kommen udn wie dieses jahr die absprüfungen sind