PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe für den SP!


tommie
07-07-2004, 20:26
Also ich sitz grad bei der 3. Mission fest... Nennt sich Fort.

Mein Problem is nachdem ich oben bei der WKII festung bin, die hubschrauber aufgetaucht sind und Doyle endlich die Tür offen hat komm ich ned weiter...

Der Auftrag lautet in die Kommunikationszentrale einzudringen und den kommandeur töten..., aber auf dem Radar bleibt der Punkt der normalerweise den bestehenden Auftrag kennzeichnet direkt vor der Tür stehen.
Ich kann bis in den nächsten Raum gehen, dort steht dann so eine Art Turbine, oder Generator, an der ich anscheinend etwas anbringen soll, da ein Rechteckiges Feld ungefähr in Brusthöhe durchsichtig leuchtet.

Doch so was hab ich ned im inventar, und die nächste Tür öffnet sich auch ned.

wenn mir einer helfen könnte wär ich echt dankbar :freu:

danke das ihr einem Farcry N00b helft ;)

desonator
07-07-2004, 20:36
ich hab das zwar leider nicht mehr, aber du musst einen key (glaub ich)und ne bombe suchen.falls es nen key gibt musste den suchen er öffnet die tür zum kommandanten und da müsste eigentlcih auch die bombe sein soweit ich weiss.mal sehen was in meiner zeitschrift steht.


[...]Geh dann in die Kommunikationszentrale.Im ersten Raum nimmst du der Wache den key ab, (wusst ichs doch) um rechts an die sprengladung zu kommen. Bring sie am generator im zweiten Raum an.nichts wie weg

tommie
07-07-2004, 23:17
cool nur is da keine wache noch ein key :(

Naos
08-07-2004, 07:26
kanns denn sein das du irgwendwo einen sprengsatz hast liegen lassen? ich erinnere mich nur dunkel, aber kann es sein das dort wo das rechteeckige feld ist man eine bombe anbringen muss?

BadDadRS
08-07-2004, 07:35
Nachdem Doyle die Tür geöffnet hat (und du trotz Artellerie und Hubschrauber auch durch gehen kannst), musst du auf die Tür zu deiner Linken achten.. bei dem Licht im Gang leicht zu übersehen.

In dem Raum steht ein Typ vor einer Schalt- und Monitoranlage... mach ihn platt, er hinterlässt auf der Konsole dann eine Key-Card.

Dieser Raum hat rechtsseitig noch einen Durchgang zu einem Waffenmagazin, wo du mit der Karte reinkommst, neben ein wenig Ausrüstung bekommst du dort auch dann die Bombe für den Generator.


:) Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Bad

tommie
08-07-2004, 08:44
lol

klar danke:thx: