PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzwerkkabel Problem


Sepuku
07-07-2004, 04:59
Bitte helft diesem Typ.

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=bd45c6e56e63b2235788fb3c17415c80&page=1&override=

Swizzy
07-07-2004, 08:18
*wein vor lachen* *Prust* :wrofl:


Wie blöd muss man sein...

Fliehkräfte :lol:

Danger
07-07-2004, 10:03
lol. Aberder is nicht doof das ist nur Sarkasmus.

tommie
07-07-2004, 10:16
ne das is verarschung kein sarkasmus....

Danger
07-07-2004, 10:40
Wenn die Antworten der anderen Leute auf die Frage des Threaderstellers kein Sarkasmus sind, weisst du nicht was Sarkasmus ist. Natürlich ist die ganze Sache eine Verarschung.

Sepuku
07-07-2004, 10:47
Ich nehme an der Typ mit dem Problem ist ein faker, aber es ist schon witzig wie die anderen versuchen Ernst zu bleiben während Sie ihm Schrott erzählen.
Und was für geile Ideen sie haben.

DennisXXL
07-07-2004, 14:48
lol auch wenn das nur gefaked ist,
ich finds echt geil :wrofl:

N8FALTER
07-07-2004, 17:24
in dem forum lese ich auch immer, wenn ich mal zeit hab..die OTler sind zum schreien komisch


es lohnt sich echt, auch andere threads zu lesen (achja, mein spruch unter der sig is auch von da *g)

tommie
07-07-2004, 23:28
Wenn die Antworten der anderen Leute auf die Frage des Threaderstellers kein Sarkasmus sind, weisst du nicht was Sarkasmus ist. Natürlich ist die ganze Sache eine Verarschung.
klar, weiß ich auch, aber dann schreib nicht in deinem ersten post: Aberder is nicht doof das ist nur Sarkasmus.

Denn das bezieht sich eindeutig auf den Thread ersteller, also versuch bitte nicht einen Fehler deinerseits so umzuschreiben, so das ich am ende dasteh als hätte ich den fehler gemacht hätte, klar?:twink:

DennisXXL
08-07-2004, 13:47
Mir kommt grade regel 6 in den sinn
(hierbei schöne grüße an daabrippa und sepuku ;) )

Danger
08-07-2004, 14:34
klar, weiß ich auch, aber dann schreib nicht in deinem ersten post:

Denn das bezieht sich eindeutig auf den Thread ersteller, also versuch bitte nicht einen Fehler deinerseits so umzuschreiben, so das ich am ende dasteh als hätte ich den fehler gemacht hätte, klar?:twink:

es scheint so als hättest du mich jetzt....aber der Schein trügt....pass auf--->

Mein 1. Thread bezieht sich nicht auf den 1. Thread des Verfassers sondern auf die darauf folgenden Posts. Denn nach und nach merkt man daß er nicht blöd ist und nicht am Anfang. Der erste Thread von ihm ist natürlich auch Verarschung aber die darauf folgenden fallen dann ganz klar in die Kategorie Sarkasmus. Aber ist egal. Es ist überall etwas von beidem drinnen, nicht war?!

also Versuch bitte nicht einen Fehler deinerseits so umzuschreiben, so daß ich am Ende dasteh, als hätte ich den Fehler gemacht (hier hast du, abgesehen von den anderen Fehlern, Grammatikfehler drinne, lies oben )
, klar? :twink:

fadmax
08-07-2004, 16:43
Die Frage ist schon echt der Hammer, aber die Antworten sind noch viel besser, zumal sich soviel verschiedene Leute gemeldet haben und fast jeder eine schlaue Lösung parat hatte. :D Ich würde die Kabel vereisen, das verlansamt die Flussgeschwindigkeit auf natürliche Weise. :p

tommie
08-07-2004, 17:05
siehst du das meinte ich :rolleyes: wenn du schreibst : ABER DER is nich doof das ist nur sarkasmus bezieht sich das eindeutig auf den ersten Post. Und das ist kein Sarkasmus.

:lol: kehr mal vor deiner eigenen Tür bevor du versuchst anderen die Fehler auszubessern solltest du erstmal selbst lernen ohne Fehler zu schreiben... :wrofl: ansonsten reib ich dir ab jez jeden Fehler unter die Nase :noe:

@fadmax:

das will er ja nicht :D er will ja seine 1000 Mbit beibehalten ;)

Sepuku
08-07-2004, 21:26
Hier ihr beiden Schlaumeier wenn ihr hier weiter darum streitet wer hier Recht hat und wer nicht dann gibbet Fiese Kloppe von mir.

Jetzt reist euch mal zusammen , ihr seid keine kleinen Kinder mehr.

Danger
09-07-2004, 09:56
ich sehe auch ein das er es nicht checkt! :bang: Also der ältere und klügere gibt nach. Passt schon du hast recht tommie. :thx:

@Sepuku: is ok. Ich werde mich beherschen. Ich lasse mich im Cyber Space immer von Kindern provozieren ich weiss auch nicht. Da muss ich noch dran arbeiten.

PS: Außerdem glaub ich das tommie mein 5. Wort im 1. Absatz überlesen hat. Es heisst bezieht sich NICHT auf seinen ersten Thread!

fadmax
09-07-2004, 12:35
@Danger: Darf ich Dir mal sagen das Du ein ganz schöner Rechthaber bist und hier ziemlich provozierst. Sry, aber das musst jetzt mal raus. :noe:

Sepuku
09-07-2004, 13:32
So und da du Danger immer noch zeterst und keine Ruhe hältst.
:lock: ich diesen Thread damit Ruhe ist.
Das ganze soll hier spass machen und keinen Ärger provozieren.
Ich hab nix gegen eine normale Diskussion, aber so nicht.