PDA

Vollständige Version anzeigen : [YR] GI's von anfang an Veteranen


Sonic
07-07-2004, 02:05
huhu @ all

wer kann mir helfen das die gebauten GI's gleich veteranen sind ohne das ich ne kaserne ausspionieren muss

Ist im Mod Von Zongolo so (Full Metall Jacket 1.3)

Da hab ich gleich VeteranGI's

Wenn wir beim Thema sind

Zongolo kannst du mir Sagen wie man es macht das man Bomben abwerfen kann

Wäre Dankbar

GreEz Sonic

Kroko
10-07-2004, 11:14
in rulesmd.ini
Du kannst bei den einzelnen Häusern einstellen welche Einheiten als Veteranen produziert werden sollen.

z.B.: bei
[British]
;zusätzlich
VeteranInfantry=E1

Großbritannien erstellt die Gi`s als Veteranen also für alle Häuser so ne Eintragnung machen!
;)

Sonic
13-07-2004, 18:38
ah danke dir Kroko

Dark Warrior
05-08-2004, 13:45
du kannst in der rules.ini auch einstellen das z.B. Fahrzeuge und Flugzeuge (wenn se gebaut werden) gleich als veteraneineit rauskommt musst einfach wie kroko schon gesagt hat bei der jeweiligen manschaft für Fahrzeuge VeteranUnit=TTNK,... von eingeben und für Flugzeuge einfach VeteranAircraft=ORCA,..... (darfst aber nich denn Night Hawk eintragen weil er als Fahrzeug gilt obwohl es bei der side British da steht aber falsch is weil ansonsten kannst du ihn zweimal bauen und der eine night hawk kann denn anderen night hawk aufnehmen):thx: