PDA

Vollständige Version anzeigen : Breaking News!!! - Fliegen in Renegade


Sven
26-02-2002, 02:32
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=195

*sabber* :D

inmaha
26-02-2002, 07:22
Na, das hört sich doch gut an!!!

Razy
26-02-2002, 08:10
Woahhh genial!!! *freuimkreis*

Mitdaun
26-02-2002, 09:41
Öhmm versuche mal das im grobben zu übersetzten heist das das WS da doch noch fliegende einheiten reinbauen will:confused:
Oder ist das dann schon in der fertigen version so fertig?

Sven
26-02-2002, 09:43
Jupp, Orcas etc.... :D
Nein, nicht direkt im fertigen Spiel - es soll ein paar Wochen nach Release reingepatcht werden

Mitdaun
26-02-2002, 09:56
Ok und neue maps kommen auch dazu oder habe ich das falsch verstanden:confused:

Sven
26-02-2002, 10:18
Also die Maps "City" und "Walls" gibt es schon, sie werden sie nur modifizieren.

Sven
26-02-2002, 12:05
Zusammengestellt aus Postings von Westwood-Offiziellen auf dem US Renegade Board:
Es wird kein Helipad geben. Um euch die Einheiten so schnell wie möglich zur verfügung stellen zu können (und um uns gewaltige Kopfschmerzen zu ersparen) werden alle fliegenden Einheiten wie die normalen auch aus der Waffenfbrik/dem Airstrip geliefert.

Die Gebäude haben nun Treppen um auf die Dächer zu gelangen.

1) Wenn Friendly Fire aus is, sind sie wie jedes andere Fahrzeug
2) Es gibt keine Flugzeuge. Es gibt den Orca, den Apache und den Chinook.
3) Wenn die Einheit zerstört wird fallen alle Insassen heraus. Wenn du mehr als 20 Meter fällst stirbst du
4) Keine Fallschirme
5) Man kann jederzeit aussteigen.

Wenn man mit einem helikopter gegen ein Gebäude fliegt so passiert das selbe wie bei einem Fahrzeug: Keine Beschädigung, die Einheit wird einfach zurückgeworfen.

[Helikopter] werden in naher Zukunft in die Beta gepatcht. Bislang kein offizieller Zeitplan.

Das ist der Plan, wir derden [Helikopter] zuerst in die Beta bringen um das Balancing zu testen

Jede Bodeneinheit kann auf Helikopter schiessen...

Sie brauchen nicht zur basis zurückzukehren um Munition aufzuladen (alle Vehikel haben unbegrenzt Munition) aber die Helikopter sind nur sehr schwach gepanzert. Der Obelisk kann Helikopter beschiessen.

Wenn Helikopter gegen Helikopter "crasht" ist es so wie mit den Fahrzeugen: Keine Beschädigung

Jump/crouch Tasten [Höhensteuerung des Helikopters].

Sie schweben einfach [Bevor ein Pilot einsteigt].

[Aussteigen aus einem Helikopter] ist wie das Aussteigen aus jedem anderen Fahrzeug - ausser daß man fällt.

Helikopter werden nur auf bestimmten Maps verfügbar sein. Zuerst auf (modifizierten Versionen von) Walls und City.

Helikopter werden nicht in die Demo eingebaut.

Devinoch sagte der Apache kann nur von einer Person bemannt werden - dem Piloten. Man kann annehmen daß dies auch für den Orca gilt.

Der Chinook kann 5 Passagiere + Pilot aufnehmen.
Zusätzlich gibt es ein nettes Video:
http://pcmovies.ign.com/pc/video/renegade_022502_01.mpeg (Zum Speichern: Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

cractus01
26-02-2002, 13:10
DANKE WESTWOOD! DANKE!!! *riesenfreudentanz* :gf: :gf:

Mitdaun
26-02-2002, 13:11
Nettes video:)
Nur zu eins verstehe ich nicht was mit den los ist wenn ff an ist.

present99
26-02-2002, 13:16
was soll dann los sein? versteh deine frage nicht

Mitdaun
26-02-2002, 13:20
Original geschrieben von present99
was soll dann los sein? versteh deine frage nicht

ff = Friendly Fire
weil da ja steht das die wenn ff offist genauso sind wie die anderen fahrzeuge aber was passiert mit denen wenn ff on ist:confused:

present99
26-02-2002, 13:24
dann sind es immernoch normale fahrzeuge... was soll den anders sein?

CAT_forever
26-02-2002, 14:23
JUUHHHUUU !!!!!!! :D

Endlich Helis !!!!!
Schade nur, dass es keine Helipats geben wird :(
Naja, ich wollt schon immer mal auf die Waffenfabrik/Airstrip klettern ;)

*freu* :D :D

redsimon
26-02-2002, 14:43
Leider werden bestimmt alle mit denen nur knapp überm Boden herumhovern, um beim Abschuß nicht zu sterben. :o: Sturzangriffe wären viel cooler :cool:

Sven
26-02-2002, 14:51
Original geschrieben von redsimon
Leider werden bestimmt alle mit denen nur knapp überm Boden herumhovern, um beim Abschuß nicht zu sterben. :o: Sturzangriffe wären viel cooler :cool:
Glaub ich nicht - da können sie ja viel leichter abgeschossen werden.

inmaha
26-02-2002, 14:52
Ich findes es ja auch super das Westwood jetzt fliegende Einheiten einbaut.
Aber lieber währe mir wenn ich jetzt endlich das Spiel in meinen Händen halten könnte um es dann schnellstens zu installieren!!!
Langsam halte ich es nicht mehr aus.
Diese Demo hat mich ganz verrückt gemacht.

present99
26-02-2002, 15:08
richtig geil wirds ja sein mit nem apache oder orca von hinten an so nen unschldigen infanterist raunzufliegen.. dann hört er mal kurz die turbinen/rotorblätter kann sich vieleicht noch umdrehen.. aber das wars auch schon SFG* :eg:

CAT_forever
26-02-2002, 15:11
Hofentlich hört man die auch laut !!!

Ich hoffe nicht, dass plötzlich alle nur noch die Modifizierten Maps benutzen !

Was ich auch schade finde, dass man auf jedes Gebäude kann !

present99
26-02-2002, 15:14
Original geschrieben von CAT_forever
Hofentlich hört man die auch laut !!!

Ich hoffe nicht, dass plötzlich alle nur noch die Modifizierten Maps benutzen !

Was ich auch schade finde, dass man auf jedes Gebäude kann !

warum findest du es schade? :confused:

CAT_forever
26-02-2002, 15:55
Die Gebäude sehen dann nicht mehr so gut aus !!!
Ausserdem gab es das bei C&C 1 nicht !

Ich fänd einen Helipad besser :)

Dhaos
26-02-2002, 17:41
Das mit den Helis ist ja super! Ich kanns kaum fassen!
Helipad wär natürlich toll! dann wär ein neues Gebäude drin :)
Aber ich bin schon froh das es Helis gibt! ich werde nur rumfliegen, dass könnt ihr mir glauben!

Genial wär auch wenn mal son 3D Tiberian Sun kommen würde!
Orca Bomber:eg: Banshee wär auch cool :eg:

Pandur
26-02-2002, 18:38
GEIIIIIIIILLL!!!
DAs Video is klasse!!!
Transport-Hubschrauber is ganz schön fies!!
Und die Teile sehn auch noch cool aus!! :D:D

-=Pyro=-
26-02-2002, 18:51
Original geschrieben von inmaha
Ich findes es ja auch super das Westwood jetzt fliegende Einheiten einbaut.
Aber lieber währe mir wenn ich jetzt endlich das Spiel in meinen Händen halten könnte um es dann schnellstens zu installieren!!!
Langsam halte ich es nicht mehr aus.
Diese Demo hat mich ganz verrückt gemacht.


Doll, was soll ich sagen. Wenn es am Donnerstag raus kommt, kann ich es mir nicht kaufen, weil sonst werde ich das den ganzen Do zoggn. Aber ich schreib Fr Franze, und das ist eine entscheidende Arbeit (P3) 3 Stunden. So nen ****

CAT_forever
26-02-2002, 18:55
Ach !!
Nicht SOOOOOOOOO schlimm !
Kauf es dir eben am Freitag und spiel das Wochenende durch :D

Ich werde aber nicht auf dich warten :eg: :eg: :devil: :devil:

Dhaos
26-02-2002, 19:07
Ich warte ungeduldig, warum ist noch kein Patch da? Ich will endlich fliegen!!!!

Sven
26-02-2002, 19:13
Patch?

Du hast das Game doch garnicht - was willst du da mit einem Patch?

Nochmal langsam:
Es wird keine Helis in der Demo geben!
Die Helis werden zuerst im Betatest gespielt
In einigen Wochen wird dann ein kostenloses Add On (nenn es eben Patch) erscheinen daß die Funktionalität herstellt...

Dhaos
26-02-2002, 19:16
Also, ich Spiel doch nicht die Demo, wenn ich die Beta habe!
Ich möchte in der Beta einen Patch und wenns geht, Heute noch!:D

QUAKERxnc
26-02-2002, 19:41
@FSXavier

Und wirste nun auf Renegade umsteigen?

Dhaos
26-02-2002, 19:45
Original geschrieben von QUAKERxnc
@FSXavier

Und wirste nun auf Renegade umsteigen?


Na sicher doch! Wieso auch nicht?
Ich werde natürlich hin und wieder nochmal YR spieln!
Aber allein die Helis steuern, freut mich schon so doll! Ich glaub das Game, lass ich nie mehr los:eg:

CAT_forever
26-02-2002, 19:53
Ich hoffe, dass man die Helis einfach steuern kann !!!

Der Apache hat NUR 125 Health !!!
Der ist mit einer normalen Waffe schnell weg !!!!!!

Dhaos
26-02-2002, 19:57
Health ist egal, hauptsache man kann fliegen! Und ausserdem ist er ja noch nicht offiziell draussen zum steuern, also da wird noch einiges gemacht! Hoffe ich:p

Mitdaun
26-02-2002, 21:24
Naja ich denke mal das der Heli so wenig sein sollte das er zumindestens von den langsameren raketen kaum getroffen wird und das der normale MG typ ne zeitlang für braucht sieht man auch im video und ausserdem sind dafür die versuchskanikel auch manchmal brav als beta tester:D da die das austesten müssen:D

Trunks
26-02-2002, 21:59
Wirt es auchPatriot racketen zur abwehr geben?

CAT_forever
26-02-2002, 22:10
Ich glaub die hiessen früher FLAK !!

Ich glaub nicht, denn der Obelisk/AGT kann die Helis unter beschuss nehmen !!!

Ob die Mammuts die Helis wie in C&C unter beschuss nehmen können ?
Die Raketen reichen ja hoffentlich !!! Die haben nämlich nur eine kurze Reichweite !

-=Pyro=-
26-02-2002, 22:19
Mammuts?
-> Alle können in die Luft feuern.

FLAK
-> Ja, DIE FLAKs bei CC 1 waren noch goil! Richtig FUN! Klappen sich langsam aus, zielen, 2 Raketen, die derbest reinzimmern, das war es!

Hitman
26-02-2002, 22:31
Achja die Flaraks, die waren cool, ausklap, mist schon wieder weg, naja nächstes mal... *träum*

CAT_forever
26-02-2002, 22:49
Ich meinte eigentlich, ob die Mammuts mit ihren Raketen da rankommen, wenn der Heli hoch fliegt ?

Pandur
26-02-2002, 23:06
nicht nur mit den raketen auch mit der kanone ,ich denke mal nicht,dass die so hoch fliegen können ,dass die außer reichweite sind(allein schon wegen der höhe der levels ;))

Dhaos
27-02-2002, 01:39
Wenn ich das schon lese, wässert sich mein Mund zu!
Flugeinheiten sind so cool!:D

Horex
27-02-2002, 16:32
Jo, lang leben die Helis :D
DIe Flaraks waren echt cool ;) Sie kommen raus, schaun sich um : "Mist, Flugzeug ist weg", schaun noch bisschen verwirrt und klappen sich dann am besten wieder ein wenn das Flugzeug zurück kommt :lol:
Naja, aber jetzt echt, die von AR2-YR sind scheiße...sind immer draußen :(

sebix
28-02-2002, 15:18
Dann kann man ja ne richtige SWAT in einen Heli packen, der dann auf den Dächern einiger Gebäude landet und BOOOOOM!!!

Wird mit Sicherheit der Hammer! Ich schätze mal besonders in der Anfangsphase wird es heftigste Luftkämpfe geben!!! *FROI*:Prost: :bla:

Horex
02-03-2002, 03:23
Am besten so wie in Renegade im Singleplayer :D Apatchis kommen an und ballern auf einen, man zieht die Bazooka und holt ihn vom Himmel :eg:

Rancornality
20-03-2002, 12:03
Mir fällt gerade was auf

Die müssen rein theoretisch 1st Person für den Heli nehmen.
Weil wenn die Kamera hinten oben steht, sieht man ja fast nix wenn man hoch fliegt. KREISCH!
ICH WILL HELIS!!!!
Wie lange noch diese Folter???

Mendoza
20-03-2002, 12:39
ICH AUCH HABEN WOLLEN HELIS, SOFORT!!!
Oder diese GDI-Würmlinge von WW werden es büßen, sowar ich Medoza heiße!
*SH anschrei*
" HOL MIR MEINEN APACHE "

HELIS 4 LIFE!

Sven
20-03-2002, 12:43
Langsam und zum mitschreiben:
Die Dinger sind noch nichtmal im Betatest - und ich glaube daß es min. 1 Monat dauern wird bis der Test in der Beta als abgeschlossen gilt. Ihr werdet also noch etwas Geduld haben müssen.

Omega79
20-03-2002, 12:47
ich les immer was von video :confused:
WILL AUCH DAS VIDEO....
habs aber ned gefunden :(

Rakarth
20-03-2002, 14:35
ich freu mich auch schon :)

Bin mal gespannt, was das für die Taktiken bedeutet.

Denn: wenn man nur kurz über dem Boden fliegt, kann man gleich nen Panzer nehmen, der ist besser gepanzert und bestimmt auch billiger.

Auf Dächern landen is natürlich ne coole Sache, allerdings auch erst nach dem Ausschalten der Verteidigungstürme.

Mal sehen, wie schnell die Teile sind.
Mal sehen, wie hoch die fliegen können.
Mal sehen, wie die Reichweite der Waffen sind.

Mal sehen. aber ich freu mich riesig :D

trunk4657
20-03-2002, 15:41
hoffen wir nur noch das ww den limit hochschraubt!!
denn über die wolken, muss es hoffentlich platz für 20 orcas reichen!:D :p :D
wenn ich die mammut tanks mal so anschauen und die mini maps( ausser walls)kann ich schon verstehen das das ww es nur auf 10 limitiert hat!

BadDadRS
20-03-2002, 17:38
... und es wird die Zeit kommen, da der normalsterbliche GI munter in die Gegnerische Basis spazierenkann, seinen Beacon mitten auf den Platz stellt, gemütliche ne Camel ansteckt und davonschlendert........

... weil alle anderen Genickstarre kriegen, beim Hubi-Gucken.. :rofl:

susiebond
20-03-2002, 20:06
Hehe, an so etwas mußte ich auch die ganze Zeit denken, Dad :lol:
Im SP waren die fliegenden Einheiten auf jeden Fall nicht so der Brenner... Wenn die im MP genauso elegant abschießbar sind, setze ich mich bestimmt nicht in so ein Ding! :ast:

Dhaos
20-03-2002, 20:16
Am meisten freu ich mich auf Orca *freu*

Horex
20-03-2002, 21:15
@ Susie: Kann man etwa in der MP die Nod-Kanonen mit einen Schuss per Bazooka abballern? NEIN, in der Single, JA. Also werden die Helis usw. auch alles stärker gegen Schüsse ;)

Romanow23
20-03-2002, 22:00
wir werden das ja sehen :D ich glaube das die Helis immer auf einer höhe Fliegen :mad1: den das wäre am sinvollsten Flak kann es nur auf neuen maps geben und wenn es Helis gibt müsste der Obelist und der Raketen Turm ihn auch abscheisen können das wäre nur Fair :rolleyes:

Hitman
20-03-2002, 22:12
Es ist glaube ich doch schon klar, dass der Obi die Teile abschießen kann oder?

wieso sollten sie auf einer höhe fliegen :confused:?

Omega79
21-03-2002, 03:21
nochma zu dem video ...
hat zufällig noch jemand nen funzenden linK?
oder könnte es jemand mal auf nen space uppen?
ich würde das gerne mal sehen, da mir im icq aber kaum einer files schicken kann müsste das halt auf nem space sein...

Dr.Death
21-03-2002, 05:02
Also ich bin der Sache gegeüber noch sehr misstrauisch. Ich glaube nicht, das die Hubis großartige Bewegungsfreiheit haben. Naja mal abwarten, aber mit sonem Beacon setz ich mich dann doch mal in einen Transporthubi rein und lass mich mal aufm Dach des schmulen GDi -Towers setzen!!

Nod -4- Life

Sven
21-03-2002, 09:45
Original geschrieben von Omega79
nochma zu dem video ...
hat zufällig noch jemand nen funzenden linK?
oder könnte es jemand mal auf nen space uppen?
ich würde das gerne mal sehen, da mir im icq aber kaum einer files schicken kann müsste das halt auf nem space sein...
Hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=197

Rancornality
21-03-2002, 13:30
Schade dass es keine Orcabomber gibt.
Wäre ein geiler Effekt wenn die Panzer sich überschlagen.

NickParker
21-03-2002, 18:36
Also die Idee mit den FLAK find ich auch gut.

Orca-Staffel1 ,bitte erstatten sie bericht.
Wie nähern uns der Nod Basis. Verdammt Nod FLARAK-Stellungen auf 10 und 2Uhr.......... Bin getroffen brauche Reparatur.
Verdammt ich kann die Raketen nicht abschütteln.

Also man könnte doch wirklich für Nod solche großen FLARAK-Stellungen rein basteln. Gerade kommt ein Orca in der Nod Basis rein. Die FLARAK-Stellungen klappen auf und zielen einen kurzen moment auf den Orca. Die Raketen werden abgeschossen und verfolgen den Orca. doch schnell schafft der Orca es hinter den Kraftwerk und die Raketen detonieren am Gebäude.
Die fieseste Taktik wird wohl sein, mit den Chinok an den Kraftwerk-Schornstein zufliegen, und an der kannte einen Soldaten aussteigen zu lassen, der ein Beacon hat. Dann legt er das Beacon und steigt dann wieder in den Chinok ein.,,Sollen nur kommen!´´:D:D:D:D:D:D

Trunks
21-03-2002, 19:18
em träum schön weiter....aber sind die Flieger schon in der beta?

maxl
21-03-2002, 19:18
Solange man nur die beacons nicht direkt aus dem heli abwerfen kann... man stelle sich einen beacon im schornstein des Kraftwerks vor! ;)

Dr.Death
21-03-2002, 19:23
Mhhhh lecker GDI-Suppe!!!
:rofl:

Omega79
22-03-2002, 03:17
Original geschrieben von Sven

Hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=197

geht nicht ... den link hatte ich schonmal versucht .... :(

gersultan
22-03-2002, 03:28
gerade nochmal getestet: es geht...

Omega79
22-03-2002, 07:02
bei mir geht es nicht :(
aus welchen gründen auch immer.... :cry:
wenn jemand noch nen anderen link zu dem vid hat wäre ich ihm sehr dankbar! ;)

Rancornality
22-03-2002, 12:45
Ich glaube nicht dass man Auf den Dächern Zielsucher anbringen können wird. Das wäre fürs Gameplay sehr schlecht, wenn man nicht auch zu Fuß aufs Dach kommt.:rolleyes:

Trunks
22-03-2002, 12:48
kommt man doch mit Treppe.

NickParker
22-03-2002, 15:46
Ich hoff das man per Fahrstühle wie im SP rein kommt.
Denn,
1. Man könnte schneller Beacons entschärfen, sonst würde Treppen laufen zeit dauern,
2. Dann wenn sollen die Treppen innen sein. Eine Raffinerie, wo eine Treppe groß draußen rauf führt würde blöd aussehen.

Lustig wird es sein, wenn ein Chinok es schafft auf den kleinen Pumpturm der Raffinerie zu fliegen dann schnell einen Soldaten mit einen Beacon ausladen, der steigt dann wieder ein.
,,Sollen nur kommen!´´ Sollen die da erst recht kommen. Das gegnerische Team weiß zwar, das ein Beacon gelegt wurde und suchen die ganze gegend ab, aber sie könne das Beacon wegen der höhe des Pumpturm nicht hören.
Hoffentlich schafft Westwood es noch, das die Gebäude richtig explodieren. Und einfallen.

Hitman
22-03-2002, 15:48
aha... und was is wenn mehrere leute gleichzeitig hochwollen, müssen die dann warten?

gersultan
22-03-2002, 15:53
In den Gebäuden wird es keine Änderungen geben! Die Treppen werden aussen sein.

n00b1
22-03-2002, 16:27
Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das jedes Team nur 3 heli's haben darf und im moment noch 90% der Renegade-Spieler totale newbs sind?
..man denke nurmal daran was wäre wenn die 3 helipiloten das ganze game über AFK wären, oder jedes mal wenn der heli 1 schadenspunkt nimmt "i need repairs" schreiend in die base zurückkommen..
Und was wäre wenn 20 von 23 Spielern fliegen wollen und deswegen bis zum ende der runde am PT warten und nichts machen?
Oder wenn FF on ist, man verbringt 90% der Spielzeit damit den Raketen der eigenen Leute auszuweichen und zu versuchen das "Get out of the Vehicle" zu ignoriern..obwohl das sogar richtig lustig werden könnte, den Raketen von 20 newb-teammates ausweichen und im broad-chat sein eigenes team verspotten. :rolleyes: